5

2.6K 64 5
                                    

                       ꧁𝚌𝚑𝚊𝚙𝚝𝚎𝚛 𝚏𝚒𝚟𝚎꧂

Freya:
ich wurde von Stimmen geweckt die nicht weit entfernt von mir waren." Ja und dann hat sie angefangen zu zittern" ich öffnete langsam die Augen und sah das newt mit Thomas redete.Ich bin wohl gestern Nacht mit Chuck im Arm auf der Wiese eingeschlafen.Ich stand verschlafen auf und streckte mich."Ich mache mir ein bisschen Sorgen..." flüsterte newt zu Thomas aber nicht leise genug das ich es nicht hören konnte.Ich wusste das er nur von mir sprechen konnte denn ich bin ja schließlich das einzige Mädchen (haha).

Ich ging zu den beiden jungs rüber." newt kann ich bitte kurz mit dir sprechen?" fragte ich.  „ wenn's sein muss „ antworte newt und versuchte es so lässig wie möglich klingen zu lassen.Ich setzte mich mit ihm auf eine Bank und sah in seine braune Augen.Ich verliebte mich kurz in ihnen doch newt brachte mich zur Realität zurück:" also was willst du?" fragte er." ä-Äh ja also ich hatte ja die Panikattacke und ich hab vorhin mitbekommen das du mit Thomas darüber gesprochen hast...kannst du es bitte sonst niemanden sagen mir ist das irgendwie peinlich..." gestand ich ehrlich." das muss dir nicht peinlich sein und Panikattacken kommen ja häufiger vor...deswegen dachte ich mir das du vielleicht ab jetzt in meiner Hütte schläfst das ich dir helfen kann wenn du nochmal eine bekommst..." sagte der Brite vorsichtig.

„ ja also mir macht es nichts aus aber du hasst mich ja also dann muss es dir ja was ausmachen!" lachte ich.Er lachte ebenfalls und ich merkte wie ich mich immer mehr in diesen Jungen verliebte." ich hasse dich nicht!wirklich ich hatte nur ein paar schlechte Tage also wie wärs Freunde?" fragte er und steckte mir seine Hand entgegen." Freunde" Ich schlug ein und lachte." komm wir gehen zu den Gärten" sagte newt und wir gingen zusammen zu den Gärten.

Wir hatten den ganzen Tag gearbeitet und hatten gegessen.Wir waren in der Hütte und ich setzte mich auf newts Bett:" du newt?"
„Hm?" murmelte er. „ ja also ich weiß die frage ist echt dumm aber denkst du ich kann es schaffen Läuferin zu werden?"    Fragte ich.

„ ganz im Ernst?nein.Nicht das du nicht dazu fähig bist weil du ein Mädchen bist oder so aber das Labyrinth ist ein gefährlicher Ort mit gefährlichen Kreaturen...und ich will auch nicht das du Läuferin wirst!ich hab dich grad als Freundin gewonnen da hab ich kein Bock dich gleich wieder zu verlieren" entgegnete er aufgebracht.Ich nickte und legte mich ins Bett.

Newt war schon eingeschlafen und ich drehte mich von im Weg.Er legte seinen Arm um meine Taille und zog mich an ihn ran.So schlief ich in seinen Armen ein.

//so I know des ist ein kurzes Kapitel aber mir gehen sie Ideen aus 😭😭Bitte hilft mir !!😀✋//

Enemies to lovers//newt ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt