꧁𝑐ℎ𝑎𝑝𝑡𝑒𝑟 𝑜𝑛𝑒꧂
Ein krachen.Ein Klacksen.Das ist das einzigste was ich in dieser unerträglichen Dunkelheit wahrnehmen kann.Ich merkte das ich mich irgendwie nach oben bewegte konnte mir aber nicht erklären wie.Das ging 3 Stunden so bis ich einen Lichtspalt und durcheinander redende Stimmen indentifizieren konnte.Der lichtspalt wurde größer und die stimmen Lauter.Ich blickte erschöpft nach oben und konnte Gesichter erkennen die verwundert auf mich runterblickten.Mein Blick blieb auf einen Jungen mit blonden Haaren kleben.Die guter über mir öffneten sich und ein Junge mit braun schwarzen Haaren hielt mir seine Hand hin.Ich schaute sie herablassend an und stieg selber und ohne Hilfe aus der Box.Ich drehte mich im Kreis und versuchte zu verstehen wo ich war.Es war als wäre ich in einer Art Box.lange Wände erstreckten sich in die Höhe und schließen mich ein.Ich merkte eine Hand auf meiner Schulter und erkannte das es der Junge war der mir vorhin aus der Box helfen wollte." ich bin Thomas du hast sicherlich viele Fragen..." stellte sich der Junge vor." ich bin freya" stellte ich mich ebenfalls vor.Ich blickte zu den anderen jungs und sah das sie mich noch verwunderter anschauten als ich für möglich hielten konnte.
" hm komisch eigentlich fallen den Frischlingen ihren Namen nie so schnell ein,naja bist halt nh mädchen" sagte der Junge mit den blonden Haaren und sah mich herablassend an." und du bist?" fragte ich genauso herablassend." newt..meiner Meinung nach sollten wir sie erstmal in den Bau stecken." sagte newt zu den anderen jungs. „ nach deiner Meinung hat aber niemand gefragt und ihr steckt mich nirgendwo rein" konterte ich.Die jungs sagen mich verdutzt an und ich verdrehte die Augen." ich bin sicher du möchtest ein paar antworten..." sagte Thomas und ich wusste sofort das wir Freunde werden würden.
Nachdem er mir grob erklärt hat wo wir sind usw Verstand ich aber so einiges noch nicht.Ich setzte mich mit Thomas an das Lagerfeuer und redeten etwas." und weißt du schon was du für ein job möchtest?" fragte mich Thomas schließlich.
„ hmm naja also Läufer..". Sagte ich und Thomas sah mich an." naja ich kann ein gutes Wort für dich einlegen." ich lächelte ihn dankend an." du nh Läuferin?! Ha das ich nicht lache ich würde sagen du bist Köchin naja Frauen gehören nunmal in die Küche" sagte newt neben mir und ich stand wutgebrannt aus." sag noch Einmal sowas Blondie und ich schwöre dir ich Polier dir die fresse!"„ die gefällt mir!" sagte ein Junge namens gally und gab mir ein komisches Getränk.Ich trank etwas davon und bereite es sofort.Ich stellte das glaß ab und setzte mich wieder neben Thomas." glaub mir newt ist eigentlich garnicht so we hat sicherlich nur ein blöden Tag". Ich schnaubte genervt aus und legte mich in die Wiese.Wenn ich so in den Himmel schaue vergesse ich das ich in einem Labyrinth voller jungs bin...
☀︎︎600 Wörter☀︎︎
DU LIEST GERADE
Enemies to lovers//newt ff
FanfictionFreya wir in ein Labyrinth voller jungs gesteckt.Da das nicht reicht wird sie auch noch von dem gut aussehenden Junge mit britischem Aktzent"gehasst".Wird sich das nach einer Zeit ändern? ⚠️suizidgedanken,Depressionen,selfharm etc...⚠️