Prolog

237 11 0
                                    

Sechs Monate waren vergangen seit der Zerstörung von WCKD. Newt ,Thomas ,Pfanne , Minho ,Brenda und die anderen Leben sicher im Sicheren Hafen. Dort hat jeder eine Hütte und eine Aufgabe. Die Jugendlichen werden am Nachmittag von Vince und Jorge ausgebildet im Kämpfen und überleben. Doch vor drei Tagen fanden sie während einer Tour zur Beschaffung von Nahrung und anderen Dingen ein Mädchen. Dem Tode Nahe rettete Brenda ihr das Leben und brachte das Bewusstlose Mädchen in den sicheren Hafen und dort schläft sie nun doch nicht mehr lang den schon bald sollte so einiges passieren.

POV. Brenda
Ich saß wie auch schon die letzten Tage so oft in der Hütte wo das Bewusstlose Mädchen war. Ich beobachtete wie sich ihr Brustkorb hob und senkte. Sie hatte Rückenlanges Braun Blondes Haar und hatte eine Haut die aussah wie Porzellan. Wenn ich sie mal genauer betrachtete sah sie wunderschön aus. Ich war so vetieft in meine Gedanken das ich nicht bemerkte wie Jorge reinkam. Als er mich etwas fragte zuckte ich zusammen da ich so sehr in meine Gedanken vertieft war. Jorge fragte mich erneut: ,,Gibt es mittlerweile etwas neues ?" Ich schüttelte den Kopf und verneinte es so ohne ihn auch nur anzusehen. Er seufzte und ging wieder. Es vergingen weitere Minuten in denen ich einfach nur da saß um sie ansah. Plötzlich Schoß sie hoch und sah sich verwirrt um. Nach kurzer Zeit sah sie mich dann an und fragte völlig verängstigt:,,Wo bin ich ?"

POV. Grace
Da war nichts nur die Dunkelheit. Ich hatte Angst sie würde mich verschlingen doch dann hörte ich ihre Worte. Die Worte meiner Mutter "Egal was passiert gib niemals auf, sondern Kämpfe." Du musst Kämpfen Schoß es mir durch den Kopf. Und schon im nächsten Moment konnte ich es fühlen jede einzelne Fasser meines Körper ,wie er sich schwer anfühlte und drohte zur versinken in der Dunkelheit. Mit meiner mir letzten verbliebenen Kraft stieß ich mich ab und sprang in das Licht. Ich schreckte hoch und schaute mich verwirrt um und dann erblickte ich das völlig perplexe Mädchen das dort saß. Ich hätte eine Millionen Fragen doch nur eine Sprach ich rasch aus:,, Wo bin ich?"

Beginning of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt