6.

102 6 0
                                    

POV Grace

„du bist wunderschön."
Das hatte er gesagt.
Ich lächelte und verlor mich in seinen Augen.
Und dann passierte es er kam mir näher und näher. Doch hielt die letzten paar Zentimeter vorher an und blickte mir in die Augen als würde er um Erlaubnis bitten mich zu küssen.
Er strich mir sanft mein Haar hinters Ohr und überbrückte dann die letzten Zentimeter zwischen unseren Lippen.
Seine spröden und doch zu gleich zarten Lippen trafen auf meine.
Der Kuss war wunderschön.
Er gab den Rückmus vor.
Als wir uns voneinander lösten legte er seine Stirn an meine und strich mit zart über meine Wange.
Wir beide lächelten.
Dann sagte er: „Das wollte ich schon die ganze Zeit machen seit dem ich dich das erste mal sah."
Ich lächelte und küsste in nochmal.
Als wir uns abermals voneinander lösten zog er mich eng an sich und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter.
Zusammen sahen wir in die Sterne und wünschten beide das dieser Moment niemals enden würde.

Morgen

Wir waren irgendwann rein gegangen und hatten geschlafen.
Ich hatte mich an ihn gekuschelt.
Als wir aufwachten lächelten wir und haben uns einen kurzen Kuss.
Während der gesamten Fahrt hielten wir Händchen.
Wir hatten beschlossen den anderen vorerst nicht von uns zu erzählen da wir das zwischen uns genießen wollten und das ohne das ständig irgendwer sich einmischte oder so.
Wir waren glücklich.
Nein ,wir waren verliebt.
Und diese Liebe sollte vorerst nur uns gehören.

- Sorry für das kurze Kapitel  aber ich dachte ich mach ein kurzes Kapitel in dem es halt nur um die beiden und das zwischen ihnen geht. -

Beginning of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt