8.

100 5 2
                                    


Die selbe Nacht

POV Brenda

Ich wartete darauf das Grace endlich einschlief doch aus irgendeinem Grund schlief sie nicht ein.
Deshalb schloss ich nach kurzer Zeit meine Augen und gerade als ich an der Schwelle der Träume stand ,hörte ich ein leises kaum hörbares knarzen.
Ich schaute vorsichtig und kaum merkbar über meine Schulter.
Ich sah gerade noch so wie Grace die Hütte verließ. Wo um Gottes Willen wollte sie mitten in der Nacht hin ?
Also schlupfte ich schnell und leise aus meinem Bett.
Auf Zehenspitzen folgte ich ihr.
Extra so das sie mich nicht sah.
Irgendwann kamen wir an Newts Hütte an.
Newt stand an seine Hütte gelehnt und schien woll auf etwas zu warten oder jemanden.
Dann sah ich wie Grace auf in zu lief und als er sie sah lief er auch zu ihr.
Er packte sie an der Hüfte und sie verbanden ihre Lippen miteinander.
Wow das hatte ich nicht erwartet mir viel die Kinnlade runter.
Nach kurzer Zeit schlang Grace ihre Beine um Newts Hüfte und er trug sie rein in die Hütte.
Ich musste mit jemanden reden.
Minho ging nicht er ist ne Olle Tratsch Tante und würde sofort die beiden damit aufziehen.
Pfanne ist auch nicht gerade besser er kann zwar was für sich behalten doch die Frage war immer wie lange.
Also blieb nur noch Thomas.
Genau mit ihm konnte ich über meine Entdeckung reden.
Also lief ich zu Thomas Hütte und klopfte.
Keine Antwort.
Ich klopfte nochmal fester an die Tür.
Ein Murren kam aus der Hütte und die Tür wurde geöffnet.
"Brenda was ist es ist mitten in der Nacht."
"Ich weiß aber ich was unglaubliches herausgefunden und musste das unbedingt jemanden erzählen."
Er nickte und hielt mir die Tür auf.
Ich lief hinein und ließ mich auf dem Bett nieder genauso wie er.
"Also was hast du so unglaubliches herausgefunden ?"
"Also ich war noch wach und hab gewartet bis Grace eingeschlafen würde.
Irgendwann war ich dann selber kurz davor einzuschlafen da hat sie sich aus der Hütte geschlichen.
Ich bin ihr gefolgt und dann ... das wirst du nicht glauben."
"Jetzt sag schon und spann mich nicht so auf die Folter."
"Jaja ,also auf jeden Fall bin ich ihr gefolgt bis zu Newts Hütte und dort hat er schon auf sie gewartet.
Die beiden sind wie süchtig auf einander gestürzt und haben rumgeknutscht.
Danach hat er sie in seine Hütte getragen."
Jetzt stand auch sein Mund offen.
Er runzelte die Stirn.
"Also denkst du Grace und Newt schlafen miteinander."
"Keine Ahnung aber wären sie nicht ein Traumpaar ?"
Er zuckte nicht r mit den Schultern.
"Wenn du willst kann ich mal versuchen was aus Newt heraus zuquetschen."
Ich nickte und machte mich dann auf dem Weg zur Tür.
Am Türrahmen drehte ich mich nochmal und sagte: „Nacht Thomas."
"Nacht Brenda."
Und somit lief ich zurück zu meiner Hütte und legte mich ebenfalls schlafen.

Beginning of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt