9.

99 5 0
                                    

Hi,

Ja ich lebe auch noch und ich dachte mir komm machen wir mal so nen kleinen Wattpad day und beenden die Geschichte.

Und ja ihr habt richtig gelesen ich werde im laufe des Tages dem kompletten rest der Story schreiben und posten.

Also ich hoffe euch hat der rest bissher gefallen und ich würde mich echt super freuen über Kritik oder Vorschläge.

Also dann viel Spaß beim lesen.

Nächster Tag

POV Newt

Ich wachte auf und hielt das schönste Mädchen der Welt in meinen Armen.

Sie schlief Seelen ruhig mit ihrem Kopf auf meiner Brust.

Ich strich ihr sanft eine Strähne hinters Ohr und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel.

Sie lächelte und murmelte "Morgen".

Danach setzte sie sich aufrecht hin und sah mir tief in die Augen.

Ich setzte mich ebenfalls aufrecht hin und küsste sie der Kuss wurde immer leidenschaftlicher.

Ich beugte mich mittlerweile über sie.

Zwischen den küssen brachte ich "Ich liebe dich" hervor.

Sie lächelte in den Kuss hinein und sagte dann "und ich liebe dich".

Ich unterbrach unseren Kuss kurz und sah ihr lächelnd tief in die Augen und schon verfiehlen wir in ein wildes rumgeknutsche.

Ich lag wieder auf ihr und wir küssten uns leidenschaftlich als...

Fortsetzungt folgt...








Spaß ; )

POV Grace

Er lag über mir während wir leidenschaftlich und wild uns küssten als plötzlich die Tür aufflog.

Thomas stand in der Tür "Newt komm schon. Wo bleibst du de..." er brach mitten im Satz und wir fuhren erschrocken ausseinander.

Er öffnete den Mund und wollte noch etwas sagen doch schloss in wieder und machte kehrt und ging.

Newt und ich fingen beide an zu lachen.

"Jetzt müssen wir es denn anderen es wenigstens nicht sagen."

Er sah mich an und lächelte "Also willst du es offiziel machen."

Als Antwort küsste ich ihn.

Er lächelte in den Kuss hinein.

Nun wie hat euch der Teil gefallen ? Schreibt es gerne in die Kommis.

Beginning of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt