Träume
Was sind eigentlich Träume sind es einfach nur Illusionen in denen wir das erleben was wir erlebt haben oder noch erleben wollen ,in denen wir aber die Dinge ändern können oder sind es einfach nur Einblicke in unser Inneres ?
Diese Frage stelle ich mir nun schon seit Jahren.
Einmal hat jemand zu mir gesagt es gibt drei Arten von Träume die in denen alles gut ist ,die in denen unsere inneren Wünsche und Gedanken vorkommen und die in denen wir das nochmal erleben das uns geprägt hat.
Doch sie alle haben etwas gemeinsam sie spiegeln unser Inneres wieder.
Das was wir erlebten.~ Ich rannte
So schnell ich konnte. Es war wie jener Abend.
Ich kam in unser Versteck und fand meinen Vater und meine Mutter vor.
Vom Brand völlig kaputt.
Bläuliche und Schwarze Adern zogen sich über ihre Haut ihre Augen waren schwarz und zeigten keinen Schimmer von Leben mehr in sich.
Das schwarze Blut lief ihnen aus dem Mund.
Sie starrten mich mit ihren toten Augen an.
Lechzend nach meinem Fleisch kamen sie mir immer näher ich wich nach hinten aus bis ich an den Esstisch stieß und mir die versteckte Pistole
darunter schnappte.
Ich flehte doch sie hielten nicht an.
Immer näher kamen sie mir.
Ich schrie sie an während sie unmenschliche Laute von sie gaben und dann stille.
...
Nur das widerhallen der zwei Schüsse war zu hören und das schwarze Blut das aus dem Körper meiner Eltern rannte und sich über den Boden verbreitete.
Ich ließ die Pistole fallen und nun realisierte ich was ich getan hatte.
Ich ,ich hatte meine eigenen Eltern ermordet.
Ich wurde zur Mörderin in dem Moment wo das Blei die durchlöcherte.
Ich war die Mörderin
zweier Menschen die ich über alles
geliebt hatte.~
DU LIEST GERADE
Beginning of Love
RomanceDie Story spielt nach Maze Runner The Death Cure. Newt lebt noch und zusammen leben sie jetzt im sicheren Hafen. Dort trifft Newt auf Grace. Die beiden merken schon bald das sie eine seltsame Verbindung zueinander haben. Also dann viel Spaß beim les...