2.

138 6 0
                                    

POV Grace

Die Wochen vergingen und ich lebte mich langsam ein. Doch Newt wollte mir einfach nicht aus dem Kopf gehen.
Ich saß gerade grübelnd in Sand und beobachtete das Meer als Brenda kam: ,,Hey ,ich wollte dich fragen ob du Lust hast morgen mit auf Tour zu fahren um Lebensmittel und Medikamente zu besorgen ?" "Ja klar,,.
Schweigend saßen wir nun im Sand und lauschten dem rauschenden Meer.

Nächster Morgen

Ich wurde schon früh von Brenda geweckt. Zusammen machten wir uns also auf um was zu essen.
Beim Essen erklärte sie mir dann: ,,Du wirst zusammen mit Newt fahren.
Ihr fahrt zu einem Basar ungefähr zwei Tage von hier entfernt.
" Als sie Newt erwähnte spürte ich plötzlich wie in mir Aufregung hochstieg doch um Brenda zu zeigen das ich verstanden hatte nickte ich nur einmal kurz.

Nach dem Frühstuck machten wir uns dann auf zum Transporter wo Newt auch schon wartete.
Mit einem kurzen Nicken begrüßte er uns und stieg dann ein Brenda umarmte mich noch kurz bevor sie dann ging und ich ebenfalls Einstieg und dann fuhren wir los.

POV Newt

Als Brenda mir mitteilte das Grace mit mir mit fahren würde freute ich mich irgendwie darauf.
Als sie dann endlich kamen begrüßte ich sie mit einem kurzen Nicken und stieg dann ein.
Die erste halbe Stunde sprachen wir nicht bis ich dann das schweigen durchbrach ,,Woher kommst du eigentlich?"

POV Grace

Woher kommst du eigentlich ?
Diese Worte ließen mich leicht zusammen Zucken da ich nicht erwartet hatte das er die Stille durch brechen würde.
Ich sprach nicht gern über meine Vergangenheit. Sie war grausam und wenn die Leute von ihr hörten machten machten sie immer diesen bemitleidenswerten Gesichtsausdruck.
Als wüsste ich nicht selber wie schlimm das alles gewesen ist.
Deshalb antwortete ich knapp ,,von überall und von nirgendwo. Woher kommst du denn ?"
Er merkte das ich nicht drüber reden wollte und fing dann an über seine Vergangenheit zu erzählen und ich lauschte gespannt.
Doch als er geendet hatte mit seiner Erzählung fing ich an weg zu dämmern und hörte nur noch ein leises 'Schlaf gut' von ihm.
Und so fiel ich auch schon ins Land der Träume oder besser gesagt der Albträume.

Beginning of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt