5.

109 6 0
                                    


~Beim Basar~

POV Grace

Wir waren endlich angekommen nach 1  1/2 Tag.
Der Laster kam zum stehen und ich stieg aus.
Es verschlug mir beinahe die Sprache als ich sah wo sich der Basar befand.
Wir waren ohne jeden Zweifel in North Carolina.

-Flashback-

Ich lief  die schmale Gasse entlang wie schon so oft.
Es war ein Jahr vergangen seit dem Tot meiner Eltern.
Ich lebte seit ein paar Wochen in North Carolina.
Ich hatte hier eine kleine Gruppe kennengelernt die sich der Widerstand nannte.
Ich durfte bei ihnen Leben im Gegenzug musste ich allerdings Auftrage für ihren Anführer Lex erledigen.
Ich sollte einen Kunden treffen mit dem Lex öfters Geschäfte machte.
Vor einer Wochen war Lex's Nichte Mina an dem Brand erkrankt.
Sie wurde gekratzt als wir ein kleines Crank Nest stürmten.
Ich ging also in das kleine Abgeranzte Gebäude am Ende der Gasse.
Der Kunde hieß Marcus.
Marcus Männer brachten mich zu ihm.
„Ich hatte eigentlich gedacht Lex persönlich würde kommen so dringend wie es klang" sagte Marcus ohne mich anzuschauen
"Eine große Lieferung vom Segen.
Da es sehr dringend ist Lex nicht gekommen ist sondern du ,würde ich darauf tippen das entweder er selbst oder Mina erkrankt sind. Und ich tippe allerdings eher auf letzteres." beendete er seine Rede.
Ich knallte in den Beute mit Geld auf den Tisch und nahm die Kiste wo sich der Segen drin befand mit.

-Flashback Ende-

Newt schaute mich fragend an und sprach dann „Wenn du nicht willst musste du nicht mitkommen." Ich schüttelte den Kopf und antwortete „Nein ,nein alles ok ich ich war nur schonmal hier.
Ist aber schon nen bisschen her."
Er nickte und so gingen wir los unsere Dinge zu besorgen.
Nachdem wir alles erledigt hatten trafen wir uns wieder am Laster.

Am späten Abend

Newt und ich haben beschlossen die Nacht hier in Nord Carolina zu verbringen.
Wir saßen gerade oben auf dem Deck des Lasters und sahen in die Sterne.
Ich bemerkte wie er mich ansah.
Ich lächelte und als ich dann zur Seite blickte sah ich in seine wunderschönen Braunen Augen.
Wir sahen uns tief in die Augen und dann sagte er es „du bist wunderschön."

- Hi
Ich bin die Autorin dieser FF. Ich wollte mich einmal entschuldigen das länger nichts gekommen ist. Das ist meine erste FF die ich schreibe und manchmal hab ich einfach keine Inspiration oder Idee was ich schreiben soll. Wenn ihr wollt könnt ihr mir auch gerne in den Kommis Vorschläge machen oder so. Auf jeden Fall hoffe ich es hat euch bis jetzt wenigstens ein bisschen gefallen.
Liebe Grüße
die Autorin -

Beginning of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt