"Kate.."
Das Mädchen drehte sich langsam zu ihrem männlichen Begleiter um.
"Es tur mir leid."
Dir anderen sahen mich fragend an und Jim legte die Hand auf sein Waffenhalfter, doch ich bedeutete ihnen, mit einer Handbewegung, ruhig zu bleiben.
"Ich liebe dich, wie eine Schwester."
Mein ganzes Team schwieg und alle betrachteten gespannt, was sich dort vorne abspielte.
"Aber ..."
Der Junge ballte seine Fäuste.
"Ich kann das nicht."
Er hob seinen Kopf und zum ersten mal konnte man in sein Gesicht sehen.
Sein Blick war voller Wut. Und Hass.
Fuck..Der Junge hob einen Arm und deutete damit in unsere Richtung.
"IHR..WERDET..SIE..MIR..NICHT..WEGNEHMEN", schrie er.
Und um so wütender er wurde, um so furchteinflößender auch. Die Luft um ihn begann zu flattern, als würde ihn ihm ein riesiges Feuer lodern.
Dann ging alles ganz schnell.
Jonny hob seine Pistole, zielte auf den Jungen und drückte ab.
1 mal, 2 mal, 3 mal
Doch ich nahm nur noch war, wie Jonny dann langsam zusammensackte und auf den Boden fiel. Unter ihm bildete sich eine dunkelrote Blutlache.
"NEEEIIIN!", hörte ich Jim schreien.
"Jim, nein! NICHT!", rief ich und streckte die Hand aus um ihn zurückzuhalten.
Doch er schlug sie weg und stürmte auf den Jungen zu.
Doch nach lediglich wenigen Metern ließ er seine geladene Waffe fallen und krallte eine Hand in seine Brust. Er fiel auf die Knie und knickte dann zur Seite weg. Reglos lag sein Körper auf dem sandigen Boden.
Nun fingen auch Jessica und Anthony an zu Feuern, um nur nach wenigen Sekunden kreischend auf den Boden zu sinken.
Was passierte hier?Entsetzt sah ich den Jungen an, der unversehrt dort stand. Oder? Nein. Nicht ganz. Er wae wohl angeschossen worden, denn der Stoff seines Hemdärmels fing an, sich rot zu färben. Er wandte sich nun mir zu. Ich wusste, was jetzt kommen würde. Es war vorbei.
DU LIEST GERADE
Willpower
ParanormalMami schreit. Warum schreit sie? Sie soll nicht schreien! Sie blutet. Mami blutet. Ein Messer liegt auf dem Boden. Mamis Arm ist rot. Mami weint. Mami soll nicht weinen! Sie soll aufhören! Sie soll nicht bluten! Papi kommt um die Ecke! Er hilft Mam...