'cause they can

91 6 0
                                    

Arnó Chevallièr war in der Immobilienbranche einer der angesehensten Männer Malibus.

Mit Lügen und Intrigen und dem ein oder anderen vermeintlich guten Freund, den er verraten hatte, hatte er sich bis ganz an die Spitze gearbeitet.

Mittlerweile konnte er es sich leisten, die Arbeit seinen Angestellten zu überlassen während er alles tat was Neureiche Geschäftsmänner halt so taten.

Und trotzdem kassierte er die gewaltigen Summen an Geld während er Golfspielen ging oder auf seiner protzigen Yacht umherschipperte.

Arnós Handy klingelte. Seufzend zog er es aus der Tasche und nahm den Anruf an.

" Ja, was ist? ", brummte er ins Telefon. "

Es gibt ein Problem.", antwortete seine Sekretärin Stephanie. " Mason Enterprises will was den Strandvillenbau in Santa Monica angeht nicht kooperieren. Sie meinen dieser Neubau würde schlechtes Licht auf sie ziehen, die Bevölkerung wäre gegen die Bebauung der Küste. "

"Natürlich ist sie das", Arnó lachte leise. "Aber es geht hier niecht um zufriedene Bevölkerung, wir sind keine Politiker Stephanie. Es geht darum das wir diese Villen für das Vierfache, Nein Fünffache weiterverkaufen können! Sag ihnen das! Und wenn sie nicht kooperieren arbeiten wir mit einer anderen Firma zusammen .. das werden sie nicht wollen. Aber erhöht bloß nicht ihren Anteil am Gewinn, schließlich .... eh warte mal kurz ... ich rufe zurück."

Er hörte noch wie Stephanie anfing zu fragen was los sei doch er beendete das Telefonat. Er lehnte an der Reling seiner Neu erworbenen Segelyacht.

Sie war dunkelblau lackiert und die Böden und die Reling bestanden aus teuer importierten Tropenholz. Gedankenverloren strich er über die polierte Reling während er langsam auf das Heck der Yacht zuschlenderte. Hatte er nicht da etwas gehört?

Ja, da war etwas. Lachen. Er hörte zwei Personen lachen, einen Mann und eine Frau.

Doch was machten sie auf seinem Boot?

Sie hatten kein Recht hier zu sein! Doch Arnó war allein, die Angstellten hatten Mittagspause.

Und um ehrlich zu sein. Sein Erfolg hatte ihn fett und unbeweglich gemacht. Gegen zwei Personen hatte er keine Chance.

Doch es war so oder so zu spät. Die Frau hatte ihn erkannt. Doch es war eher noch ein Mädchen. Schlank und dunkelhaarig vielleicht fünfzehn Jahre alt. Arnó spürte Begehren in sich aufsteigen.

Mit zielstrebigen Schritten kam sie auf ihn zu. Bevor er reagieren konnte hatte sie beide Hände an seine Schläfen gelegt und sah ihm intensiv in die Augen. Danach wurde alles Schwarz um ihn.

WillpowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt