Schmerz

45 4 0
                                    

Ein langer Piepton signalisierte Kate, dass der Anrufer mit der verzerrten Stimme aufgelegt hatte.

Der Telefonhörer rutschte ihr aus der Hand. Mit einem metallischen Klirren schlug der Hörer gegen die Wand der Telfonzelle.

Wie erstarrt sah Kate sich selbst in der Glasscheibe an. Ihr Augen waren weit aufgerissen.

"Was haben die gesagt? "

Keine Reaktion.

"Was haben die gesagt?!"

Leise fing Kate an zu schluchzen.

Schwungvoll drehte Ronan sie zu sich um und schüttelte sie.

"Verdammt noch mal Kate, was haben die gesagt!!?"

"I-Ich werde mich in 10 Tagen wehrlos und ohne Wiederstand der Regierung ausliefern."

Langsam ließ Ronan seine Hände von ihren Schultern gleiten.

"Nein...", flüsterte er "Nein. NEIN! Du wirst nicht gehen, verstehst du? WARUM?! Es war doch alles perfekt, alles! Wirf das nicht einfach so weg bitte .. verdammt."

"R-Ronan, die haben meine Eltern.", flüsterte sie. Ihre Stimme zitterte und eine Träne bahnte sich ihren Weg über ihre Wange.

Ronan sah sie an. Erst entsetzt, dann traurig, dann wütend.

"Wo waren deine Eltern die letzten 10 Jahre, wo waren sie?!"

"Ronan,  ich ... "

"Sie haben dich weggegeben. Sie wollten dich nicht mehr. Sie lieben dich nicht!"

"Verdammt es sind meine Eltern, okay?!"

Das nächste was sie wahrnahm war der Schmerz, als Ronan ihr mit voller Wucht eine Backpfeife gab.

WillpowerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt