Geschichte kam mir vor als würde der Geschichtsunterricht, nie enden. Unser Geschichtslehrer Mr. Daneld war zwar ein sehr netter Fuchswandler, aber im erklären war er ungefähr so gut, wie ich im Tennisspielen. Und das sagte alles den ich war grottenschlecht darin! "Kristen kannst du bitte wiederholen was ich gerade gesagt habe?", fragte mich Mr. Doneld plötzlich und ich schrak zusammen weil ich meine Gedanken gerade vom Unterricht habe abschweifen lassen, denn es gab interessantere Dinge als das alte Ägypten! Und noch dazu, wusste ich schon für meinen Geschmack viel zu viel darüber als es mir recht war. "Sie haben gesagt das... das..." "Das? Meine Liebe ich würde eher bevorzugen an dem Unterricht teilzunehmen als an die Decke zu starren!", sagte er mit einem etwas besorgtem Blick. "Entschuldigen sie Sir, kommt nie wieder vor!", meinte ich, verlegen und machte das ich am Unterricht teilnahm, um nicht wieder in so eine Peinliche Situation zu geraten. Oh nein! Jetzt lachten die Wölfe schön ganz blöde. Ich streckte ihnen die Zunge raus und Widmete mich ganz dem Unterricht. *** "Der Geschichtsunterricht war eine Qual!", ächzte ich und lies mich auf einen der Sessel im Aufenthaltsraum fallen. "Komm schon, Mr.Daneld ist echt nett!", sagte Lotti. "Naja, bis du nicht wusstest was du sagen solltest", meinte Bivi mit einem schiefen Grinsen und ich seufzte . "Ich glaub ich hab mir jetzt schon meine Note in Mitarbeit versaut!", meinte ich jammernd und schlug mir beide Hände ins Gesicht. "Du darfst nie die Hoffnung verlieren", sagte eine tiefe Stimme hinter mir und ich drehte mich um. "James!", rief ich fröhlich und warf mich in Brigders Arme. "Ich hab dich voll vermisst!", sagte ich nachdem ich mich wieder von ihm gelöst hatte. "Ich hab dich auch vermisst, Raubkatze!", meinte er mit einem breitem Lächeln. "Dein Dad hat gesagt, es wäre schön wenn du dich mal wieder bei ihm meldest. Aber nicht am Vormittag, da Carag ja in der Arbeit.", sagte James. "Okay", meinte ich, verabschiedete mich von ihm und ging mit den andern zum Mittagessen.
Hallo! Dieses Kapitel war jetzt ein bisschen kurz, aber Morgen kommt ein längeres! Keine Sorge! Das wird dann zu den Ferien das Letzte sein. In den Ferien werde ich wahrscheinlich um die drei Kapitel posten.
Karina
DU LIEST GERADE
Woodwalkers /FF// aufziehende Gefahr¹
FanfictionDie Tochter von Carag und Tikaani wächst als Woodwalkerin am Rande Jacksons auf. Kristen geht mit ihrer besten Freundin Lotti jeden Tag durch dick und dünn und auch dieses mal lassen die Abenteuer sie nicht im Stich, als sie auf die Clearwater...