geheimnisvolle Augen

266 8 4
                                    

Lotti und ich setzten uns zu ihnen. Welches Tier seit ihr? Bestimmt irgendwelche Raubtiere!, meinte die Eihörnchenwandlerin mit Wild funkelnden Augen.  "Ja stimmt", sagte ich und ein Lächeln legte sich auf meine Lippen.  "Rotluchs und Puma", meinte Lotti, der nun auch ein Lächeln im Gesicht schwebte. "Wie heißt ihr überhaupt?", wante ich ein zu fragen. "Ich bin Kristen Goldeneye und das ist Lotti Redkyuse", stellte ich uns vor. "Boa Kristen, ich kann mich auch selbst vorstellen!", meckerte Lotti, mit wütendem Gesicht, aber ich kannte sie schon zu gut,  um zu wissen das es nicht ernst gemeint war.  "Ich bin Bivi Lawa, Eichhörnchen, der Zottelkopf >*sie deutete auf den Jungen der uns angesprochen hatte*<  ist Elliot Parker, Elch und der >*sie deutete auf einen weiteren Jungen der neben ihr saß und schüchtern wirkte*< ist Felix Radiner, Frosch.", sagte Bivi.  *** Als wir unsere Tabletts abgeben wollten, stellten sich uns plötzlich drei Jungs in den Weg. "Na ihr neuen Mietzekätzchen?", meinte einer der drei Jungen, der auch wahrscheinlich der Anführer der drei war, zog die Kiefer hoch und es kamen teilverwandelte Wolfszähne hervor.  "Nenn uns nicht Mietzekätzchen!", schoss ich zurück und zog ebenfalls die Kiefer hoch, um ihm meine teilverwandelte Pumazähne zu präsentieren.  "Genau du Wolfswelpe!", meinte jetzt auch Lotti und war schon die dritte mit den teilverwandelten Zähnen. "Oh da hat wohl jemand Angst!", meinte einer der zwei anderen Wölfe, mit ironisch bekümmertem Blick zu Lotti.  In mir stieg die Wut hoch und ich war kurz davor mich komplett zu verwandeln, hätte mich nicht jemand an der Hand gegriffen und festgehalten. Ich drehte mich um und sah in tiefe, geheimnisvolle Augen, die einem Jungen gehörten und mich besorgt ansahen.  Tu es nicht, stand in seinem Blick.  "Lass mich los", meinte ich mit ruhiger Stimme.  "Ok", sagte er ganz leise, verwandelte sich plötzlich in einen Bussard und flog davon.  Ich sah ihm nach und drehte mich wieder zu den Wölfen um.  "Ihr seit noch schlimmer als mein kleiner Bruder und das ist schon unfassbar  weil der auch ein Wolf ist!", schoss ich ihnen als Abschied zu und schob mich an ihnen vorbei, um mein Tablett abzugeben. Der restliche Tag verlief reibungslos und irgendwann schlief ich mit einem Lächeln im Gesicht ein. 

Woodwalkers /FF// aufziehende Gefahr¹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt