Ich dämmerte nicht ganz weg. Ich spürte noch immer, wie etwas auf mir drauf lag und mir Wunden verpasste. Das alles tat höllisch weh. Ich merke dass es eine Raubkatze war. Und plötzlich...schleckte sie mir die Schnauze ab! Jetzt war ich wieder komplett wach und öffnete die Augen. Sofort merkte ich dass ein Puma mich vollsaberte. Geh runter!, schrie ich ihn an. Ganz ruhig Prinzessin., meinte er gelassen und genervt zugleich und ging von mir runter. Er umkreiste mich aber noch. Naja, nicht nur mich, denn ich bemerkte meine anderen Familien Mitglieder neben mir. Andere Raubkatzen, umkreisten uns auch und hielten uns so in Schach. Nur eine, blieb hinter ihnen sitzen und musterte uns sorgfältig. Ganz besonders Carag. Das war doch nicht etwa...ja, das war er. Milling. Milling der Millionen Killer. So nannte man ihn manchmal unter Wandlern. Für mich selbst wahren das aber zu viele Ls. Es ist schön mal die ganze Familie kennenzulernen., sagte eine tiefe Stimme in meinem Kopf. Sie wahr rau, verletzlich und hart. Du bist groß geworden Carag. Fast hätte ich dich nicht wiedererkannt, aber die Witterung seines Erzfeindes vergisst man nicht so schnell., meinte er und ich zuckte zusammen. Dann wannte er sich mir zu. Aha. Du hast sogar einen kleinen Carag erschaffen. Sieht genauso aus wie du damals. Dad der bissher Still gewesen war, erhob nun die Stimme. Sie ist ein Mädchen und hat auch einen Namen! Denkst du das interessiert mich? Naja, da wir hier ja nett sein wollen, will ich dich fragen *,er wannte sich an mich,* wie heißt du?, seine Augen waren die kältesten, die ich jeh gesehen hatte. Voller wut, hass und trauer. Das ließ meinen ganzen Körper erschaudern. Kristen, sagte ich ruhig und laut. Dann ging alles ganz schnell.
~294 Wörter
Ich hoffe es gefällt euch!
LG Woodifan
DU LIEST GERADE
Woodwalkers /FF// aufziehende Gefahr¹
FanfictionDie Tochter von Carag und Tikaani wächst als Woodwalkerin am Rande Jacksons auf. Kristen geht mit ihrer besten Freundin Lotti jeden Tag durch dick und dünn und auch dieses mal lassen die Abenteuer sie nicht im Stich, als sie auf die Clearwater...