Als wir dann drinnen waren machten wir es uns auf der Couch bequem...
———————————————————————————
Y/N POV:
Also fragte ich daraufhin genau so selbstsicher wie vorhin: ,,Hast du vielleicht Hunger oder Durst?"
Und Billie antwortete darauf ein deutliches „jaa ich hab sooo Hunger und Durst das is sooo komisch ich hab sonst nie so krass Hunger oder Durst haha" wir lachten und ich bestellte tacos mit Avocado für uns und setzte mich dann wieder neben billie auf die Couch. Wir erzählen uns viel über uns und lachten sehr sehr viel. Doch auf einmal fragte ich Billie:
,,Warum ich Billie warum chillst du mit mir und nicht mit anderen Fans die dich wahrscheinlich besser kennen oder dich wahrscheinlich mehr glücklich machen?" Sie schaute daraufhin zu mir und lächelte so ein wunderschönes Lächeln ,,ich habe das Gefühl und denke auch ganz genau so das das auch so wird und zwar das wir mal gute Freunde werden also ich wusste das wir gute Freunde werden würden weil du mir direkt aufgefallen bist und ich mich mit dir beim Layout Safe noch so 5 Stunden unterhalten könnte." Erzählte sie so richtig gechillt und ich lächelte dann ebenfalls also genau so wie sie. Doch dann schauten wir uns seltsamer gegenseitig in die Augen. Ihre Eis blauen Augen die so wunder schön im Licht schienen machten mich glücklich diese ganze Person vor mir machte mich glücklich ich sah so lange in ihre wunderschönen Augen ich hatte die ganze Zeit das Gefühl von Glück und Freunde und es schien fast so dass wenn ich länger in ihre Augen schaue ich mich in ihnen verliere es war so wundervoll. Doch da ich bemerkte dass ich wieder nur starrte versuchte ich wo Anders hinzuschauen.Also wollte ich etwas runterschauen doch das war ein Riesen Fehler denn da waren ihr rosa roten vollen Lippen die so wunderschön sind sie schienen mir so weich wie als würde ich gleich Automatisch zu ihnen hin kippen und sie küssen. Doch Gott sei Dank klingelte der Essens Lieferant und wir beide schauten zur Tür ich sagte oder besser gesagt schrie ich, dass ich schon komme. Ich holte das Essen und zwei Teller und gab einen Billie. Sie bedankte sich und holte die tacos raus und legte sie auf die Teller wir beide aßen fast alles auf und stellten die Teller in die Küche. Und ich führte Billie hoch in mein Zimmer. Wir Haben noch sehr sehr sehr viel gelacht doch sie musste dann zu sich nachhause gehen ich schaute sie daraufhin traurig an dich ließ sie dann gehen. Wir umarmten uns kurz und ließ sie gehen. Ich legte mich dann auf mein Bett und wollte etwas Anime schauen doch dann Kam eine Nachricht von meinem Handy auf ploppen. Es war eine Nachricht von Billie ich Ging so schnell wie möglich an mein Handy und auf den chat.
Billie😻
Heyy y/n Ich würde mich morgen mit dir treffen wenn's für dich ok ist hahaY/n❤️
Hellu also jo ich hätte morgen Zeit haha holst du mich ab??Billie😻
Ja ich komm morgen um 16:43 ok?Y/n❤️
Ja passt super bis dann bye <3Billie😻
Byeee <3Ich legte mein Handy weg und schaute weiter anime und schlief dabei irgendwann ein...
(Zeitsprung morgen um 16:12)
Ich machte mich fertig und zog eine schwarze Jeans und ein hellbraunes Shirt an und wartete auf bil die bald kommt. Es klingelte und ich machte die Tür auf bil stand vor mir und wir umarmten uns und billie sprach ,,Ich weiß wo wir hin könnten" ich nickte freudig Und schrieb daraufhin meiner mum das ich mit einer Freundin unterwegs bin. Wir gingen raus und da Billie mit dem Auto da war stiegen wir ein und Billie fuhr zu dem Platz den sie davor meinte. Während der Autofahrt, schaute ich manchmal unauffällig zu ihr, doch sie merkte das anscheinend und lächelte. Woraufhin ich dann ebenfalls lächeln musste. Dann hielt sie abrupt mit dem Auto an und sagte das wir da sind. Es war eine echt tolle Aussicht auf einer Klippe. Man konnte direkt aufs Meer und den Strand sehen.wir saßen uns an die Klippe und schauten auf das Meer es war so wunderschön ich wusste nicht warum aber ich fühlte mich geborgen bei ihr. Ich legte meinen Kopf auf Billies Schoß und Billie schaute auf das wunderschöne Meer.ich schaute nur zu ihr und Billie schaute nach kurzer seit zu mir und lächelte mich an. ,,Hab ich was im Gesicht oder warum siehst du mich so lächelnd an?" Ich antwortete ,,Du bist einfach viel schöner als alles andere auf der Welt" und Billie schaute mich lächelnd an. Ich schaute wieder abwechselnd auf ihre Augen dann zu ihren Lippen. Es war so schön das wir uns gegenseitig anschauen. Billie lächelte und ich ebenfalls. Wir kamen uns immer näher und Billie schließt die Lücke zwischen unseren Lippen. Sie presste ihre Lippen gegen meine und Ich erwiesenere den Kuss. Der Kuss wurde immer intensiver und mein ganzer Körper fing an zu kribbeln...
———————————————————————————
SORRY DAS ES JETZT SCHON AUFHÖRT aber ich habe gerade online schooling und wollte mich dadrauf konzentrieren und deshalb gingen mir die Ideen aus haha also müsst ihr auf heute Abend oder morgen warten wenn nicht dann noch etwas länger hehe😂❤️ Ach ja und Ik das geht übelst schnell aber ich hatte jetzt glaube ich 3 Kapitel die komplette Füller Kapitel waren hehe und desswegen jaaa is jetzt halt so haha😂 ⚠️ACHTUNG DIESES KAPITEL HAT GEFÜHLT KEINE KOMMAS ODER PUNKTE DRINNE DES HALB EINFACH HIN DENKEN HEHE⚠️
Ich wünsch euch noch einen tollen Tag lg Kathi❤️❤️❤️
——————————————————————————————————————
928 wörter
DU LIEST GERADE
I'd rather love you- Billiexreader
Romance⚠️GERMAN⚠️ -du gingst auf ein Billie concert ohne weitere Erwartungen, doch plötzlich passierte etwas das du dir nichtmal in deinen tiefsten träumen vorstellen könntest- lies die story falls du wissen willst wie es weiter geht :)) 𝐀𝐥𝐭𝐞𝐫 anfang...