Ich intensivierte den Kuss noch, doch dann öffnete sich die Tür des Bades...
————————————————————————
Y/n pov:
Wir bemerkten es aber erst, als die Person schon im Bad drinnen war. "Bitte es ist Finneas, bitte es ist Finneas... bitteeee" dachte ich mir. Wir trennten unsere Lippen und Zungen von einander, um zu schauen wer rein gekommen war. es war...........Maggie. Sie hielt sich eine Hand ins Gesicht, anscheinend ist sie SEHR überrascht. ,,H-Hi Mom" sagte Billie zögerlich. Sie ging einfach so raus ohne etwas zu sagen. ,,oh oh" sagte ich, noch immer etwas geschockt. Es war kurzzeitig stille im Raum, bis ich Billie was fragte. ,, Akzeptiert sie es überhaupt? Also LGBTQIA+?" ,,I-Ich weiß ni-nicht..." antwortete Billie mir mit gebrochener Stimme, da sie grad anfing zu heulen. Ich nahm sie in den arm und redete sie gut auf die Situation ein. Nach ca 6 min später fragte Billie, ob wir dieses Haus kurz verlassen können. Ich nickte und stand mit ihr im Arm auf. Ich lookte Kurtz durch den Tür Spalt, um zu schauen ob Maggie oder sonst wer in der Küche ist. ,,und? Wer ist da?" fragte billie mich flüsternd. ,,hier ist niemand! Also wir können uns schnell raus schleichen." Billie nahm mich an der Hand und führte mich raus, ,,wir fahren mit Dragon oke?" ,,okey äh aber wer ist Dragon?" antwortete ich und stellte ihr eine gegen frage. ,,Achso haha das ist mein auto, ich hab sie dragon getauft weil ich halt Drachen mag und so eine art code name ist, yk?" erklärte mir Billie. ,,also ich verstehe es...aber warum code Name?" fragte ich Billie. ,,das erfährst du bald...Ich würde es dir ja gerne jetzt sagen, aber das geht leider noch nicht sorry" ,,ich muss es jetzt auch noch nicht wissen, aber danke das du er mir gerne erklären würdest." Sprach ich. Billie sah mich daraufhin schwach lächelnd an, wow das muss wohl ein großes Geständnis sein (ich hoff ihr checkt was ich damit meine mit Geständnisse und so also jaaa keine Ahnung).Wir stiegen also in das geheimnisvolle Auto Dragon ein, und fahren nun davon. Billie war am Fahren und ich war auf dem neben sitz. Es ist ein wunderschöner Sommer morgen, denn es ist so schön angenehm, wie die Vögel mit ihrem zwitschern sangen, und dazu die passende Sonne, die mit einer angenehmen wärme auf unsere haut schien. Dazu spielte auch noch passende Musik aus dem radio. Gerade spielte Heather von Conan Gray. Wir beide sangen mit und genießen den augenblick. Das lied war zu ende und nun spielte Look at me! von XXXTENTACION. Ich sah zu Billie rüber, da ich noch von meinen fan Zeiten wusste, das Billie mal irgendwas mit ihm zu tun hatte. Ihr kullerte eine träne runter, und schaute auf die Straße. ,,Heyyyy Babe was ist denn los??" fragte ich sofort. Sie parkte kurz auf einem Parkplatz und drehte sich dann zu mir und schaute mich mit glasigen Augen an.
,,Es ist so..." fing sie an, woraufhin ich ihr aufmerksam zuhörte. ,,Das war ein sehr guter freund von mir..." redete sie weiter, wurde aber von ihrem heulen und schluchzen unterbrochen, da sie nun anfing stärker zu weinen. ,, Lass es raus billie... Ich bin hei dir!"
Sagte ich zu ihr, währenddessen ich sie in den arm nehme und versuche sie zu beruhigen. ,,E-Er hat mir wirklich immer geholfen, wenn ich was brauchte..." redete sie weiter. ,,Y/n ... du warst doch mal ein fan von mir... nicht wahr?"
,,ja ich war früher schon voll verknallt in dich" kicherte ich. Sie kicherte ebenfalls und redete nun weiter.,,nun ja also er hat mir schon immer geholfen mit meinem ex freund und so weiter weißt du?" ,,meinst du mit Q?" fragte ich ,,yup genau mit dem typ" antwortete sie. ,,und baby warum hast du davor gesagt WAR ein guter freund? Was ist mit ihm passiert?" fragte ich sie. Ich denke sie wundert sich das ich als früherer fan sowas wichtiges nicht weiß... ,, Also naja..." fing sie an. ,,du kennst doch bestimmt dieses video, wo ich mit Silber haaren im auto geheult habe. Da das video von Snapchat war, stand da oben ›i love you...‹ glaube ich. Ich habe auf jedenfall geheult, war komplett rot und ich heule glaub ich immer auf der Bühne wenn ich ›i love you‹ performe" fragte sie mich und beschrieb mir ihre ganze Situation, wie ich ihn vielleicht erkennen könnte. ,, ich weiß auch nicht... irgendwie kam ich da auch nie mit... aber ja, ich kenne das video von dem du da sprichst." antwortete ich. ,, okey gut also... viele kennen jahseh unter dem namen XXXTENTACION oder kurz X. Er war eine person die bei mir bleiben und mir helfen wollte, und das auch tat. Er verstand mich und kümmerte sich um mich wie ein Held. Als dann die Nachricht durch kam das er tot sei..." weiter konnte sie nicht reden da es sie noch immer sehr berührt. ,,schhhh schhh Baby alles ist gut, er wird für immer bei dir bleiben... wenn du an ihn denkst ist er bei dir, so wie in deinem herzen." Versuchte ich sie zu beruhigen, indem ich auf sie gut einredete, sie in den arm nahm und ihr über den rücken streichelte. ,,D-Danke Y/n wirklich danke..." sagte sie mir 3-4 Minuten später...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(Story wurde ned überarbeitet)
HOWDY LEUTEEEEE oMl dieses kapitel hat sooooooo lange gedauert (desswegen sorryyyyy) ich hatte einfach keine lust und hatte Praktikum haha aber ich hoffe mal sehrrrr das euch das etwas langweilige Kapitel gefällt
UND JOOO SORRY DAS Y/n ÜBER X IWI NIX WUSSTE HAHA es sollte sich ned soo überheblich anhören wenn sie sagen würde ,,ja also natürlich kenn ich den, ich bin ein ex billie stan alsooo klaAaAaRr😽" da kotz ich im kreis denn meine Charakter sollen in der Story nicht so überhelblich sondern halt chilly milly sein yk?😂😂 (sorry für cringe)
Btw wie findet ihr NDA von bil baby? ICH SCHWÖRE IM IN LOVE WITH THIS SONGG😮💨😩
Jo dann gönn ich euch noch nen geilen tag uuunnddd jaaa viel spaß euch nochh!!!
Bye🦵🏻
-Kathi👩❤️💋👩
DU LIEST GERADE
I'd rather love you- Billiexreader
Romance⚠️GERMAN⚠️ -du gingst auf ein Billie concert ohne weitere Erwartungen, doch plötzlich passierte etwas das du dir nichtmal in deinen tiefsten träumen vorstellen könntest- lies die story falls du wissen willst wie es weiter geht :)) 𝐀𝐥𝐭𝐞𝐫 anfang...