10. Kapitel

708 15 5
                                    

,,und was machen wir jetzt?" Fragte ich. ,,wir pennen, ich bin echt müde'' antwortete Billie, woraufhin ich nickte und Billie uns zudeckte.
————————————————————————------------------------------------------------------------------

~am nächsten Morgen~

Y/n P. O. V.

Ich wachte auf, und das erste was ich sah war, Billie. Meine wunderschöne Billie. Sie lag neben mir und ich beobachtete sie dabei, wie sie im schlaf ein und aus atmete und manchmal ein kleines, niedliches schnarchen ertönte. Ich musste die ganze zeit über grinsen, da ich mich erinnerte was gestern passiert war. Genau in diesem Moment wachte sie auf und sah mir direkt in die Augen, als ob sie wusste das ich sie im schlaf beobachtete. Sie grinste schelmisch, ich denke sie hat sich grad daran erinnert was gestern passiert ist. ,,Guten morgen Baby'' sagte ich grinsend zu Billie. ,, Morgen Honey'' antwortete sie mir (das is doch eine antwort oder?). sie gab mir einen kleinen intensiven morgen Kuss, und stand auf um in die Küche zu gehen um sich was zu essen zu machen.

,, ehm Babe ich denke du hast da was vergessen'' lachte ich zu Billie und zeigte auf ihre und meine Klamotten, die kreuz und queer auf dem ganzen Boden von Billie lagen. Währenddem ich ebenfalls aufstand, lachte Billie da sie jetzt erst merkte, das ich komplett nackt war. Da ihre lache ansteckend war, musste ich mit lachen. Währenddessen suchte ich meine Klamotten zusammen. Wir zogen uns erst an, damit wir dann anschließend in die Küche können, um uns etwas zu essen zu machen. Maggie und Patrick waren schon in der Küche und redeten über irgendwas das ich nicht verstehen konnte. ,, Morgen Mädels!'' rief Maggie zu uns. ,,Morgen!'' riefen Billie und ich nacheinander. Patrick sah so wie immer sehr vertieft in seine Zeitung die er jeden morgen am Frühstücks tisch liest.

Maggie tischte uns zum frühstück ein paar Pancakes auf, die Billie und ich schnell aber gelassen verspeisten. Als wir fertig mit dem essen waren, entschieden wir uns zurück in Billies Zimmer zu gehen. wir lagen uns in ihr Bett und redeten darüber was wir heute machen wollen. Wir entschieden uns in den park zu fahren. ,, Aber davor schauen wir the office weiter!'' sagte Billie lachend, worauf ich nur kichernd nickte. Billie holte ihren Laptop und legte ihn auf ihren Schoß. Sie schaltete ihn an und machte 'the Office' an. Wir schauten ca. 1h lang bis billie von selber den Laptop zu klappte. ,, looosssss jetztttt spatziereeennnnn" sagte sie währenddessen sie hektisch, aus dem Bett Aufstand. Sie zog mich hinterher währenddessen ich nur ein Stöhnen raushaute. ,,Haha dass geht bei mir nicht" lachte Billie versaut.

Sie zog mich nun aus ihrem Zimmer auf dem Weg zum Eingangstor ,, MOM WIR SIND WEG!" rief sie hektisch. ,, OKEY VIEL SPASS!" antwortete Maggie die in der Küche wahr und Geschirr Abwaschte. Wir zogen uns schnell unsere tollen Schuhe an, und gingen Richtung Park. Wir redeten, lachten und machten Witze. Ich merkte wie sich unsere Hände kurz trafen und sich in mir ein Gefühl der 'Liebe' in mir breit machte. Billie merkte es anscheinend, denn sie nahm meine Hand und spazierte so durch den highland Park. Im Park angekommen setzen wir uns auf eine Bank, die von Bäumen umzingelt war. Billie schaute mir tief in die Augen und ich in ihre. Es fühlte sich an, als ob ich mich in ihren fasst verlieren würde. Wir kamen uns immer näher doch Billie schweifte ab und fing an zu reden

,, hey du Y/N?" ,, ja Bil was ist?" „ ich weiß nicht ob-" sie unterbrach das reden und ich schaute sie fragend an. ,, E-Ehm es ist ok wenn du nicht das selbe fühlst, aber ich denke ich habe mich in dich verli-" ich unterbrach sie indem ich meinen Zeigefinger auf ihre zarten, rosa-roten Lippen legte. ,,ey bil ich denke ich habe mich auch in dich verliebt. Also so wirklich! Ich liebe dich mehr als alles andere auf der ganzen we-" bevor ich weiterreden konnte, presste Billie ihr weichen Lippen auf meine. Ich erwiederte den Kuss und Billie vertiefte ihn noch mehr als er eh schon war.
Wir lösten uns aus Luftmangel und legten unsere Stirnen gegeneinander auf (so yk what i mean?) Wir scheuten uns nur verliebt in die Augen und lächelten. ,,ich liebe dich Billie" ,,ich dich ebenfalls Darling!" ,,heißt das wir sind jetzt zusammen, also wie ein paar?" fragte ich freudig. ,,Also wenn du willst dann gerne Baby" ,,ja JA JAAAA ICH WILL MIT DIR ZUSAMMEN SEIN!!!!" freute ich mich. Die Leute im Park sahen uns teilweise gerührt oder angeeckelt an doch das interessierte mich nicht! Ich wollte die Zeit einfach nur mit meinem Mädchen meiner Träume verbringen!

Da es schon relativ spät war entschieden wir uns nachhause zu gehen, da es SEHR gefährlich nachts im highland Park sein kann!
Wir gingen Hand in Hand über die Wege und redeten ob wir es unseren Familien mit unserer Beziehung sagen sollen. ,,also finneas würde ich das schon gerne sagen denn er ist mein Bruder und bekommt das so oder so raus ob wir wollen oder nicht! ‚‚ hm oke jo dann sagen wir es ihm heute oder?" fragte ich. ‚‚ Naaaah! Ich denke erst in 2 Tagen, oder dann wenn wir uns etwas eingelebt haben" ich nickte nur Verständnisvoll, und gähnte nur müde vom laufen.

~Time skip (zuhause bei den O'Connels)~
Wir kamen bei Billie vor der Haustür an, billie suchte ihren Schlüssel damit wir rein kommen.
,,MOOM, DAAAAD, FINNNNN WIR SIND JETZT WIEDER DAAAA!!!!!" schreite Billie durchs Haus ,,na hallo meine zwei hübschen Mäuse! Habt ihr vielleicht Hunger?" wir beide be-ja-ten Maggies frage, woraufhin sie anfing zu kochen. Nach einiger Zeit ahnte ich schon was das Abendessen sein wird. JAA ich war richtig, es war eine normale Nudelsuppe extra scharf! Wir aßen auf, bedankten uns bei Maggie fürs kochen und gingen anschließend in Billies zimmer. Wir chillten noch etwas am Handy, bis ich kein bock mehr hatte ,, okey gute Nacht Baby ich geh jetzt pennen!" ,,gute Nacht darling Schlaf schön" antwortete Billie. Wir küssten uns noch schnell aber doch magisch bevor ich Einpennte. Ich merkte wie sich Billie an mich ran kuschelte und langsam meine Augen sehr schwer wurden dass ich langsam ein pennte...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Joooo Nächstes Kapitel draußen yassssss 🥸
Ik ich Ende die Kapitel leider immer wenn die beiden oder einer von ihnen pennen geht aber idk ich find einfach keine guten Enden das is schon traurig🥲🥲 ich hoffe mal sehr euch gefällt das Kapitel und öh jo
Ich geh mal lernen weil ich heute in genau 1h 1min eine Probe in englisch schreibe😩 wünscht mir pls viel Glück👍🏼
emiliapa0la
Jojomucc
RebeccaSchonWieder
Danke dass ihr mir mit der Story hier helft nh 🫂

I'd rather love you- BilliexreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt