Ich lächelte und schlief ganz langsam ein...
——————————————————————————————————————————
Y/n pov:Ich wachte auf, realisierte das es morgen war und bemerkte anschließend, das Billie auf einmal komplett auf mir lag. Ein grinsen machte sich auf meinem Gesicht bemerkbar. Ich massierte Billies Kopf mit meiner linken hand und nahm mit meiner Rechten hand mein handy. Ich durchstöberte etwas mein insta, bis ich sah das Billie gestern ein Bild von mir gepostet hat. Ich schlief anscheinend sehr gelassen und Billie konnte man auf dem Bild auf meiner Brust liegend sehen. Ich grinste noch breiter, screenshotete das Bild, damit ich es auf meiner Galerie hab. Außerdem bemerkte ich das ich sogar makiert wurde...
„oh Gott" Flüsterte ich da ich sah das ich auf einmal GANZ schön viele neue Follower habe. Ich staunte nicht schlecht. Gestern Vormittag hatte ich noch 407 Follower, was ich sehr sehr viel fand, und jetzt hab ich einfach 28.305 Follower. Ich bemerkte das ich nur staunte und mein Mund auf wahr. Anscheinend hab ich auch garnicht bemerkt, das Billie nun ebenfalls aufgewacht ist.
„Guten Morgen Babygirl." sagte Billie verschlafen und bemerkte das etwas nicht stimmte.
„Hey baby was ist los? Du schaust so behämmert in dein Handy, ach so und dein Mund steht ganz schön weit offen." sagte sie grinsend. Anscheinend vermutet sie was. Ich sagte nix sondern zeigte ihr mein Profil, so das sie alle meine follower betrachten kann. sie sagte nix sondern freute sich für mich und zeigte mir das indem sie grinste und mir ein Kuss auf die Nase gab. Jedoch tippte ich wieder auf Billies Bild und kommentierte ›ly❤️‹ billie likte mein Kommentar sofort. Dann waren wir beide nur noch auf Tiktok und auf anderen social media Netzwerken, bis ich auf einmal eine Nachricht bekam. Lia hatte mir geschrieben! Sofort tippte ich auf den chat und las was sie mir geschrieben hat.
"Chat zwischen Lia und Y/n"
L: Heyyyyyy!!! Was gehtttt??? Was machst du so??? Wo bist duuuu???😺
Y: Hellloooooo!!! Nixxx, bei dir??? Ich bin grad erst aufgestanden!!!! Bin bei einer Freundinnnn!!!!
L: asooo😏 coole sache!
Y: ja nhhhhh!
L: ich vermiss dich🥺
Y: Ich dich auch cutieee🥺
L: Hat sich irgendwas bei dir getan?
Y: ne eigentlich nicht haha und bei dir?
L: ne auch nix außerrr...
Y:???
L: ICH HAB NEN FREUND AHHH😮💨
Y: WHATTTT SEIT WANNN KINNDDD ICH DACHTE SCHON DU WIRST EINSAM STERBEN
L: oha😐 NAJA ICH BIN MIT IHM SEIT VORGESTERN ZUSAMMEN😩😩😩
Y: GEILLL YOOOO WER IS DAS?
L: Abdul❤️❤️
Y: der hat doch schon eine...oder?
L: Nicht derrr der andere!!!
Y: ACHSO! Der hübsche, gut aussehende der eigentlich Noah heißt und ich zu doof war mir seinen richtigen Namen zu merken?
L: JASSSSS MEIN NOAH BABY🥺😺
Y: Cutee!! Wann treffen wir uns mal wieder?
L: morgen?
Y: super passt!❤️
L: geilo! Bis morgen Kuss!
Y: bye bye❤️"Chat zwischen Lia und Y/n ende"
„Babyyy!" sagte ich mit baby stimme zu billie
„ja darling?" antwortete billie
„ich wollte mich morgen mit Lia treffen. Sie is meine Beste Freundin! Und btw du könntest mit kommen." sagte ich.
„hm gerne aber wo treffen wir uns dann?"
„bei Lia denk ich mal."
„okey super!" sagte sie nur noch und widmete sich nur noch ihrem Handy.
Da Lia von meiner Sexualität nicht weiß (da ich mich nicht getraut habe es ihr zu sagen) denk ich mal, würde sie auch nicht vermuten das billie und ich zusammen sind. Denn sie weiß nix von mir im Thema Liebe. Ich schrieb Lia nur noch schnell, das ich jemanden mitnehmen werde, woraufhin sie ok schrieb.
„Billie?" fragte ich.
„Hm?" gab sie nur von sich.
„wann hast du vor, dich bei deinen Fans zu outen?" fragte ich sie.
„Oh god baby ich hab echt keine Ahnung Haha" lachte sie und bei dem »baby« fing ich an zu grinsen.
„wann hättest du vor dich zu outen?" Fragte ich vorsichtig, legte mein handy weg und nahm ihre freie hand, in meine auf.
„sobald ich mich bereit fühle...denk ich." sagte sie und nahm mit mir Augen Kontakt auf.
„okey baby" sprach ich, ohne den Augenkontakt zu unterbrechen.
„Wollen wir in den Park und uns ein bisschen Privatsphäre als Pärchen gönnen?" fragte billie mit glubsch Augen. Ich stimmte mit einem kichernden lachen zu und zog billie mit mir vom Bett herunter. Billie suchte mir Klamotten raus und dann sich selbst. Sie gab mir die Klamotten und wir fingen an, uns vor einander umzuziehen. Wow hat sie einen schönen Körper. Nicht das ich das noch nicht gemerkt hätte, aber ich verliebe mich immer aufs neue in sie.Als wir uns beide fertig angezogen haben, gingen wir noch in die Küche, um Maggie zu sagen das wir vor haben in den Park zu gehen. Sie nickte nur, wir zogen unsere Schuhe an, schließten die Haustür auf, gingen raus und schließten sie hinter uns wieder zu. Nicht mal 1km vom Haus entfernt kamen die ersten 3 fans zu uns gerannt. Sie sagten hallo und fragen ob sie ein foto haben könnten. Billie sagte zu. „ich mache das foto!" Sagte ich entschlossen.
„ehm ich weiß nicht ob es ok isg aber dürften wir ein foto mit euch beiden?" Fragte dann schließlich einer der 3 mädchen. Billie und icb schauten uns an, sagten dann aber beide das es ok ist. Das goto wurde gemacht, wir verabschiedeten uns, und gingen weiter Richtung Park. Dabei haben wir noch ganz viele und wenn ich sage ganz viele dann meine ich auch ganz viele Fans getroffen, die mit billie ein foto wollten, auf denen ich ab und zu auch drauf sein durfte. Nach ca 34 Fotos gingen Billie und ich nun in den Park hinein, in der Hoffnung das hier nicht allzu viele fans lauerten. Billie nahm als wir im park wahren meine hand, also liefen billie und ich Händchen haltend durch den Park. Doch zu unserem Glück wahren hier auch schon wieder ganz schön viele Fans. Natürlich haben wir mit denen auch fotos gemacht und uns mit denen unterhalten. Dann nach wieder ca 18 Fotos gingen wir gemütlich zu einer Parkbank hin und saßen uns auch.Als wir endlich saßen und stille hatten sagten wir zuerst nicht viel da wir die ruhe Genießten. Dann sahen wir uns wieder in die Augen. wieder sagten wir nichts, sondern küssten uns. Wir führten den Kuss um einige Minuten weiter bis ich anfing ihn zu intensivieren. Billie setzte ihre rechte hand auf meine Hüfte und ihre linke auf meine Wange. Daraufhin setzte ich meine linke Hand auf ihren Oberschenkel und meine Rechte an ihren hals. Als wir uns schließlich gelöst haben, redeten wir nur über uninteressante Themen. Als Billie dann den eis stand im park sah, zog sie mich dahin und kaufte mir eine kugel Vanille eis und sich selbst ebenfalls Vanille. Beide in einer Waffel tüte. Ich schaute sie nur schief an, da das dezent random kam und im eis doch eigentlich Milch drin ist oder?
Sie Grinste nur und sagte,
„das eis ist Vegan haha" ich nickte nur uns schleckte genüsslich mein eis ab. Wir hingen wieder hand in hand zu unserer bank, saßen uns hin uns genießten unser eis.Als ich fast fertig war billie schon fertig. Ich schaute die Straße an und sah auf einmal Marie da lang laufen. Icb versuchte sie nicht anzuschauen, doch sie hat mich schon gesehen und läuft zu Billie und mir. Billie merkte das ich etwas angespannt war also fragte sie
„hey babes. Was ist los? Du bist so angespannt." Sagte sie und legte um mich zu beruhigen eine hand auf meinen Oberschenkel.
„Billie wir müssen gehen!" Sagte ich nur noch...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So Leute fertig mit dem Kapitel! Ich hoffe natürlich es gefällt euch! Es ist denk ich etwas kürzer ist aber glaube ich nicht so schlimm oder? Egal ich wünsche euch auf jeden einen tollen tag! Ach ja und ich werde wahrscheinlich nächste Woche nicht mehr so viel oder gar nicht schreiben können weil ich mit meiner Klasse für 3 Tage nach Benedigt beuern fahre. (Fragt nicht wo das is hah) ja ok egal bye bye?!
1334 wörter
~Kathi ^^
DU LIEST GERADE
I'd rather love you- Billiexreader
Romance⚠️GERMAN⚠️ -du gingst auf ein Billie concert ohne weitere Erwartungen, doch plötzlich passierte etwas das du dir nichtmal in deinen tiefsten träumen vorstellen könntest- lies die story falls du wissen willst wie es weiter geht :)) 𝐀𝐥𝐭𝐞𝐫 anfang...