31. Kapitel

229 10 2
                                    

Ich kann das ohne sie nicht mehr...
———
Y/N pov:
...
Es sind nun seit dem Familienessen und streit zwischen Billie und mir eine Woche vergangen.
Ich habe sie paar mal angeschrieben, doch sie antwortete mir nicht. Ich wollte ihr alles erklären, doch sie ignorierte meine anrufe.
Ich will auch wirklich ungerne zu ihr fahren, und sie einfach so überraschen.
Meine Rache zu Marie wird noch stattfinden, aber das kann noch warten. Zuerst brauche ich Billie zurück.

Ich wollte gerade zu meinem Bruder Jonas laufen, um zu sehen wie es ihm geht, und natürlich um meinen Frust bei ihm auszulassen.
"Hey Jonas, was geht?" fragte ich.
"Was willst du?" fragte Jonas mit einem eingeschnappten Unterton.
"oha, willst du deine heartbroken Schwester, die grad am Liebeskummer leidet, nicht besser behandeln?" fragte ich aus spaß.
"Ja ok, chill deine Eier."
"junge was hat deine Stimmung kaputt gemacht?"
"Is egal." sagte er nur und schaltete sein handy aus, um mir seine volle Aufmerksamkeit zu schenken.
"also was is?"
"Billie antwortet nicht. Ich will ihr alles erklären aber sie gibt mir nichtmal eine chance."
"Ihr seid echt dramatisch"
"halt die klappe und hilf mir lieber, anstatt blöde Sprüche zu droppen"
"wenn sie echt so zickig sein will, dann gibs ihr hart (that's what he said... sorry) zurück."
"What?"
"fahr doch einfach zu ihr nachhause und rede mit ihr, was ist so schwer daran?"
"Aber ich will sie nicht nerven.."
"bro, bist du dumm?"
"ach junge halts maul ich bin frustriert."
"Fahr oder lauf einfach zu ihr und dann Klingel. Es wird sowieso safe einer der Eltern aufmachen und dich rein lassen weil sie ja anscheinend so lieb sind. Dann sagst du dass du mit billie reden willst und fer-"
"Nein Jonas! Ich werde nicht zu ihr nachhause fahren!" schrie ich schon halb und verschwindete.

Ich war nun oben in meinem Zimmer und zeichnete ein bisschen, um meine Gedanken sortieren zu können. Ich vermisse irgendwie mein leben in Deutschland, all meine freunde leben dort und leben ihr leben. Ja okay ich muss mich nicht beschweren, ich date Billie Eilish. So weit muss mans erstmal schaffen. Aber ich vermisse wirklich meine freunde, meine Kindheits-orte und die gute Schokolade dort. Ich muss halt sagen dass es in Deutschland viel besser schmeckt. (no hate an alle aus Amerika oder allgemein aus anderen Nationen... Aber Kinder oder Milka  Schokolade ballert schon anders)
Ich sehe oft wie diese freunde bei den Plätzen chillen wo wir sonst immer zusammen wahren, was mich irgendwie Schon etwas neidisch macht.
Ich habe mit vielen meiner alten freunde Kontakt. Am meisten mit Jay, Samantha und Nami.

Jay (18): er ist mein bester freund. Ich bin mit ihm seit dem ich 4 und er 5 ist befreundet. Er kommt ursprünglich aus Kanada, seine Familie ist aber nach Deutschland gezogen, als er 3 1/2 war.

Sam(18): Ich bin mit Samantha seit der 5. Klasse befreundet. Sie bringt mir immer bei glücklich zu sein, sogar wenn es mir richtig beschissen geht. Sie hat Englische wurzeln, war aber noch nie richtig an ihrer Herkunft interessiert.

Nami(17): Sie und ich sind seit der 1. klasse gut befreundet. Sie ist sehr schlau und hat mir immer geholfen. Wir waren früher unzertrennlich. Sie
ist Japanerin, weswegen sie sehr den japanischen brauch zuhause verfolgt. Es war schon immer spannend das mitzubekommen.

(du kannst dir aussuchen welche Nationalität du hast :) weil hab grad gemerkt das ich keine komplett deutsche reingepackt habe aber hab keine anderen Namen lol)

Ich schreibe mit allen von ihnen noch viel und habe sehr guten Kontakt mit ihnen. In letzter zeit habe ich nur selten geschrieben, weil ich oft zu sehr beschäftigt war.

——
langweilig und kurz asf aber dafür kennt man jz auch die freunde von Y/N.
sorry das das Kapitel so kurz ist.
love you and stay safe💕
-K😗

I'd rather love you- BilliexreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt