Ich drückte sie weg von mir, und rannte weinend zu mir nachhause, währenddessen Marie ihren Weg zu sich nachhause ging.
————————————————————————
Y/N pov
Vor meiner Haustür angekommen, klingelte ich. Nach ein paar Sekunden stand meine Mutter schon erschöpft vor der Tür. (Nur so sie weiß nicht das du lesbisch bist) Wahrscheinlich ist sie grad Nachhause gekommen. ,,hallo mein Schätzchen! Endlich hast du mal den Weg nachhause gefunden!" sagte meine Mutter schon als sie mich sah und mich daraufhin umarmte. ,, Hey Mom! Und jaa sorry aber es war sehr schön bei Billie." sagte ich nun, als wir uns aus der Umarmung lösten. ,,ich geht hoch mom!" ,,Okeee!" schrie ich als ich schon auf der Treppe war, woraufhin meine Mutter mir ebenfalls schreiend antwortete. Kurz bevor ich in meinem Zimmer angekommen bin, denke ich noch über Maries Kuss nach. Wieso hat sie mich geküsst? Wir waren doch schon fasst einem Jahr getrennt. Ich checke dieses Mädchen nicht! Sie ist so ugh die macht mich agressiv! Bevor ich noch anfing zu weinen, wollte ich billie Anschreiben, ich vermisse sie jetzt schon so.
•
Chat zwischen Y/N uns Billie:
Billie: Y/n:Hey Baby!
Hey Baby girl!❤️
ich vermisse dich😩Nawww ich dich auch
Baby😩❤️Wollen wir telen?❤️
Klar Baby🛐
Anruf mit Billie und Y/n:
( Billie Y/n )Na baby? Wie gehts? Mir geht es g-Gut d-denk ich! Sagte ich mit Schuldgefühlen wegen dem Kuss mit Marie. Ehm ist irgendwas? Du klingst so schüchtern! I-ich... was ist Baby du kannst mir alles erzählen! O-okey a-aber versprich mir das du mich nicht hassen wirst j-ja? Ich werde dich niemals hassen Y/n na los spucks aus! N-Nagut also... M-Marie also m-meine ex Freundin... stoppte ich nun da ich anfing leicht zu weinen...sch sch sch ruhig Baby du musst es mir auch nicht erzählen! N-nein Billie es geht wieder w-wirklich... also meine ex Freundin Marie.. ich bin ihr heute begegnet... sie ist aus einem Busch in deiner Straße aufgetaucht und hat mich zu Boden geschupst. Sie hatte behauptet das ich sie in der Beziehung betrogen habe... jedoch stimmte das nicht. Wir sind beide gegenüber liegende Richtung gegangen ich mach Westen und sie nach Osten. Dann kam sie kurz vor meinem Haus von irgendwoher und küsste mich. Alles ging so schnell... ich dachte kurz das währst du und ließ mich in den Kuss fallen und erwiederte ihn bis ich gecheckt habe das es Marie ist und nicht du! Ich hab sie weggeschubst und bin weinend nachhause gegangen beziehungsweise gerannt... I-ich kill diese scheiß schlampe ICH KILL SIE! Schrie Billie plötzlich woraufhin ich erschrak w-W-was? NIEMAND WIRKLICH NIEMAND VERGEWALTIGT ODER KÜSST MEINE FREUNDIN OHNE IHR ODER MEINE ERLAUBNIS NIEMAND!!!!! Schrie Billie außer Wut b-Billie... Y/n ich hol dich ab du bleibst erstmal bei mir! Meine Mutter wird das aber nicht so toll finden! Ist mir egal du kommst zu mir...wenn du willst.. klar will ich Billie ich sag es schnell meiner mum
(Nach dem fragen)
Billieeee ich darfffff!!!! JAAA BABY!!! Bin gleich da!
Bis gleich hab dich lieb
Ich dich auch babe!Anruf beendet
Ich packte schnell meine sieben Sachen zusammen und verabschiedete mich bei meiner mum. ,,ich werde dich ganz doll vermissen Y/n Ich hab dich so so lieb" ,,naw Mum, ich liebe dich auch so sehr! Ich komm dich ja auch besuchen! Oder du kommst Billie und mich besuchen, dann lernst du auch die Familie von Billie kennen!" ,,ich überlegs mir mal mein Engel" sagte meine Mutter daraufhin lachend. Ich hörte ein Auto halten. ,,DAS IST BESTIMMT BIL!" ,,na dann los mein Engel, renn raus bevor ich noch emotional werde." ,,nawwww" rief ich noch schnell hinterher. Da ist sie, meine wunderschöne Freundin!Ich stieg ein und gab ihr einen kleinen Begrüßungs Kuss auf ihre Wange. ,, na Baby wie gehts?" fragte mich Billie. ,,soweit ganz gut" antwortete ich. Sie startete den Motor und fuhr aus der Einfahrt raus auf die Straße. Sie legte während der Fahrt ihre Hand auf meinen Oberschenkel und streichelte ihn. Am Haus der O'Connels angekommen klingelte Billie an der hausklingel. Wenige Sekunden später, machte Finneas die Tür auf und ließ uns rein. Wir gingen in Billies Zimmer und kuschelten etwas. ,,ich geh duschen" sagte Billie währenddessen sie aufstand. ,,willst du mit?" fragte Billie versaut. Als Antwort ging ich ihr nach. ,,meine Eltern sind nicht da, also sind wir ungestört."
———————————————————————————————⚠️sexuelle Inhalte⚠️——————
————————————————————————
wir waren beide im Bad und zogen uns gegenseitig aus. Als wir beide nackt waren, gingen wir in die Dusche und machten sie an. Wir küssten uns immer und immer wieder. Wir nahmen uns die Seife und rieben uns gegenseitig ein. Als währenddessen die Seife dank der Dusche langsam weg fließte, stoßte Billie mich gegen die kalte Steinwand und küsste meine Lippen. Dann meinen Hals voller Lust. Ich greifte mit meinen Händen in ihre wunderschönen blonden haare. Sie küsste immer weiter runter zu meinem Dekolleté, weiter über meine Brüste, über meinen Bauch. Bis sie zu meinen Oberschenkeln ankam. Sie küsste meinen inneren Oberschenkel hoch bis sie zu meiner Mitte kam. Sie kam wieder zu mir hoch. Ihre rechte Hand an meiner rechten Brust, und ihre linke Hand unten an meiner Mitte. Ich nahm sie an ihrer Hüfte und zog sie näher zu mir. Sie fing langsam, aber doch fordernd an mit ihren Fingern auf meiner Klitoris drüber zu kreisen. ,,Bitte spiel nicht mit mir... mach es los!" Fing ich an, wurde aber von meinem Stöhnen unterbrochen. Sie lächelte und dring nun in mich ein. Ich stöhnte lauter, und lauter, immer lauter, da Billie immer schneller und fordernder wurde. Währenddessen ihre rechte Hand auf meiner Brust und drückte sie fordernd. ,,B-BILLIE" stöhnte ich nun laut. Da bildete sich nun ein knoten in meinem Bauch, doch diesmal war er viel fester als die anderen Male.Ich war nicht mal gekommen, bis plötzlich die Tür aufging. Wir beide erschraken uns kurz, doch sahen dann zur Tür.
Finneas war da. Er sah uns beide dicht voreinander stehen und sah uns geschockt an. Diesen Augenblick werden wir wohl alle nicht vergessen. ,,F-Finneas?" sprach Billie leise. Sie stand immer noch dicht an mir, so das man unsere privaten Bereiche nicht sehen konnte.
,,Uhm... S-Sorry uhm macht einfach weiter mein Fehler hehe" sagte er nun und ging raus. Wir schauten uns an und küssten uns dann nochmal. Diesmal war es eher ein ruhiger Kuss, da wir beide noch sehr geschockt waren. Wir gingen an uns Wilder uns stürmischer zu knutschen. Ich fing einfach an in sie einzudringen, wobei sie stöhnte.Währenddessen kam Finneas wieder rein und sah uns als ich sie befriedigte. ,,Mum und Dad kommen gleich also würde ich an eurer Stelle eher schnell fertig werden... ach ja und ich werde ihnen nix sagen falls ihr... ihr wisst schon... zusammen seid." sagte er nur und ging wieder raus. Wir beide achauten uns an und lachten einfach nur. Ich nahm meinen Finger aus sie raus und scheuchte sie aus der Dusche raus. ,,AHHH ES IST SO KALTTTT AHHHH" schrie ich. Billie sah mich schon so an, als würde sie gleich erfrieren. wir zogen uns an und machten uns die nassen Haare fertig.
——————————————————————————————-sexuelle Szenen Ende——————
————————————————————————
Als wir von Kopf bis Fuß fertig waren, gingen wir in Billies Zimmer. ,,oh Gott da hat uns Finneas wohl erwischt" sagte Billie als wir beide im Bett lagen. ,,oh ja haha i mean wir waren beide nackt am duschen." wir beschlossen ihn zu fragen ob das wirklich alles für ihn passt mit der Beziehung von Billie und mir und so. Wir schliefen beide während dem reden ein....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hello leuteeee
Falls ihr nicht mitbekommen habt was passiert ist: Y/n und Billie waren zsm duschen und Finneas is dabei reingekommen ich denk mal so habt ihr (die beiden) sich das nicht vorgestellt.
Anyways Ehm ja hab ihr irgendwelche Wünsche was in der Geschichte vorkommt? (Hab da so nh Liste als Orientierung was noch so vorkommen soll) ach und danke an die Leute (meine Freunde) die mir mit Ideen helfen:
RebeccaSchonWieder
habkeinplangrad
emiliapa0la
Jojomucc
DU LIEST GERADE
I'd rather love you- Billiexreader
Romance⚠️GERMAN⚠️ -du gingst auf ein Billie concert ohne weitere Erwartungen, doch plötzlich passierte etwas das du dir nichtmal in deinen tiefsten träumen vorstellen könntest- lies die story falls du wissen willst wie es weiter geht :)) 𝐀𝐥𝐭𝐞𝐫 anfang...