28. Kapitel

270 9 2
                                    

Dies war das letzte was ich hörte, da ich sehr schnell im Traumland landete.
———————
POV: Y/N
am nächsten morgen wachte ich auf und sah auf meinem Handy Bildschirm, eine mich anstarrende Billie.
"Morgning, baby" sagte Billie mit einer rauen stimme.
"Guten morgen, Billie" Sagte ich daraufhin. Morgen wahr es so weit... Billie kommt morgen zu mir und isst mit meiner Familie zusammen Abendessen, anschließend übernachtet billie bei mir im Zimmer.
"wie hast du geschlafen?" Fragte mich Billie, währenddessen sie mein Gesicht musterte.
"super, und du?" antwortete ich.
"ebenfalls, deine stimme ist so schön, ich könnte sie stundenlang hören." Sagte billie, woraufhin ich leicht rot wurde.
"Ich liebe dich, Billie." Gestand ich billie.
"Du weißt garnicht wie sehr ich dich liebe, Y/N." sagte Billie.
Wir redeten noch relativ lange, bis Ich plötzlich ein Klopfen Wahr-nehmte. Es war nicht von meiner Tür, also war es die Tür von Billies Zimmer.
"Ja?" sagte billie.
Billies Zimmertür ging auf und ich hörte eine dunkle Männerstimme reden.
"Morgen Billie, ich wollte sagen das- warte mit wem telefonierst du?" fragte er. ich wusste nicht ganz was ich machen sollte, also schob ich die Kamera weg, so das ich noch was sehe aber das man mich nicht sieht.
"Hä, mit wem wohl." antwortete Billie, die grinste. Finneas sprang zu Billie aufs Bett und schenkte ihr Gesellschaft.
"mit Y/N?" fragte Finneas und versuchte mich zu erkennen.
"Klar, denkst du jemand anders als die Fans interessieren sich für mich?" Fragte Billie. Daraufhin schwenkte ich die Kamera wieder so hin, das man mich auch wieder sieht.
"also erstens, Du hast viele freunde, du hast MICH, Drew, Zoe, Laura, die Boys, Shark, Pepper, Peaches unsere ganze Familie, die Fans, Y/N und... hab ich schon... MICH erwähnt?" Fing Finneas an. Alle fingen an zu lachen.
"und zweitens, Hiii Y/N! Wie gehts?Also mir gehts gut. Nervt dich meine Schwester? Mich schon. Und wann kommst du mal wieder vorbei, wir alle vermissen dich." sprach Finneas weiter.
"Hi Fin! Joa mir gehts gut, deine Schwester ist nicht anders als sonst. Ach ja und, Klar würde ich wieder mal zu euch kommen, es war echt schön bei euch, aber erstmal muss Billie meine Familie Besuchen kommen." sagte ich. Es machte sich ein breites grinsen in mein Gesicht breit, wenn ich daran denke das Billie Morgen meine Familie besser kennen lernen wird.
"Gibts noch was?" fragte Billie ihren Bruder genervt.
"Ich sollte dir von Mom ausrichten, dass wir jetzt frühstücken." sagte Finneas.
"oh, ehm ok." sagte Billie und sah mich mit einem Schmollmund an.
"es ist okay, geh ruhig essen. Ich muss mich sowieso fertig machen und ebenfalls frühstücken." sagte ich und munterte billie ein bisschen auf.
"Okay, gut. Hab dich lieb und bis später!" sagte billie.
"bye bye! hab dich auch lieb!" sprach ich daraufhin. Wir legten auf und ich ließ einen tiefen Atem raus, obwohl ich nicht mal wusste das ich ihn zurückhielt.

time speed zu dem tag an dem Billie
Y/Ns familie kennenlernen wird.
Uhrzeit: 15:24 Uhr
Billies Ankunft: 17:30 Uhr

Da ich nicht wusste was ich machen sollte, ging ich einfach spazieren, ich meine was sollte ich sonst machen? Gesagt getan, zog ich mir meine Schuhe sowie meine Jacke an, da es ein Richtiges Piss- Wetter draußen war, und verschwand draußen. Ich steckte meine Hände in meine Jackentasche, nachdem ich mir meine Kopfhörer aufsetzte und musik anmachte.
Ich lief Richtung park und ich merkte wie gut mir dieser Spaziergang mir tat. Doch nach nicht langem 'im park rumlaufen' sah ich ein vertrautes Gesicht vor mir erscheinen. Es war Marie. Ich schaute erst nur etwas geschockt daher, da ich echt nicht erwartet hätte sie nochmal zu sehen.
"Was willst du, Marie?" fragte ich.
"meine frage ist eher was willst Du?" fragte sie mit einer ekelhaft hochnäsigen stimme.
"Darf ich nicht mal mehr normal Spazieren gehen oder was?!" fragte ich etwas aufgebracht.
"Anyways, was machst du hier?" fragte sie mich. Ist die irgendwie komplett bescheuert?
"Ich hab doch grad gesagt das ich spazieren gehe" antwortete ich, und war dabei weiter zu laufen, als sie mich plötzlich an meinem arm fest hielt.
"Y/N... geh nicht." sagte sie nur und ich wusste nicht was sie meinte.
"Y/N, bist du wirklich so blind?" fragte sie mich mit einer auf einmal ruhigen und weichen stimme. Ich schaute sie nur mit einem fragwürdigen blick an.
"Ich... Ich hab mich in dich verliebt, Y/n" Als sie diesen Satz aussprach, stand ich mit offenem Mund und geschocktem blick an.
"W-Wie meinst du das?" fragte ich.
"Ich hab dich nie aufgehört zu lieben... Es tut weh dich mit Billie zu sehen..." antwortete sie.
"Ich bin sprachlos..." sagte icb nur, da sie mich näher an sie zog und mich Küsste.

Fuck...


















































was macht sie da????






































































ist sie komplett bescheuert?































































was mache ich jetzt?





















































was ist wenn das Billie erfährt???































all diese fragen und mehr  wimmelten in meinem Kopf. Ich wusste das es falsch war, also Bruch ich den Kuss ab und lief nachhause.
Was ist wenn billie das erfährt und sauer wird und uns sogar trennen müssen? Als ich aber einen Gedankengang weiter dachte, merkte ich das Billie sowieso nie was davon erfahren wird. Es wurden schließlich keine fotos oder Videos gemacht.

Als ich Zuhause ankam, war es inzwischen 16:12 Uhr.
Ich entschied mich mein Zimmer etwas ordentlicher zu gestalten, so das es aussieht als ob ich was in meinem Leben erreicht habe.
Naja, ich hab schon etwas erreicht... Ich date Billie- Fucking -eilish, bitch!

Time speed.
Billies Ankunft in 5 min.
(also 17:25 Uhr)

ich lag auf meinem Bett und laß mein Buch weiter, das mich ein bisschen zu viel mitfühlen lässt.
Schon als ich mich versehen hatte, war es 17:30 Uhr, und es klingelte an der Tür. Ich steckte schnell mein Lesezeichen in mein Buch und ran die Treppen runter zu der Haustür.
Ich sah das die Türe schon von meiner Mutter geöffnet wurde. Sie ließ Billie rein. Kurze zeit später zieht Billie ihre Jacke, sowie ihre Schuhe aus. Meine mom und meine Freundin sprachen über simple Sachen wie das wetter, die gesundheit, und so einen kram was Eltern eben fragen.
Als mich Billie sah, hatte sie ein noch größeres Lächeln auf den Lippen als es zuvor war. Wir gingen aufeinander mit aus gestreckten armen zu. Ich war so glücklich sie endlich wieder in meinen armen halten zu können, ich hab sie vermisst.
——————
Haiiiii!!!
Brudi es tut mir leid das nichts mehr kam😭 abef nächste Kapitel gehts weiter mit dem Familien essen (und a lil bit drama?)
Anyways Ich überlege eine story (also eine richtige story yk) In english zu schreiben ehehe (aber erst enn ich aktiver und motivierter im schreiben werde💀)
btw..... BILLIE HAT WATTPAD!!!😭😭😭
love youuu (bil is mein sinn des lebens)
-Kathi🚬

1132 wörter😭

I'd rather love you- BilliexreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt