Ich schaute weiter, bis mir die Augen zu vielen und ich nach wenigen Sekunden schon im Traumland landete...
———————————
„Y/n Schatz!" sagte meine mum währenddessen sie mich eher un-liebevoll wach rüttelte.
„hm?" fragte ich noch ganz schön verschlafen.
„Aufstehen mein Engel" sagte sie dann etwas Netter. und ging wieder weg von mir. Ich schlief wieder ein, doch wurde dann ganz schnell wieder hell wach. Meine Mutter schüttete ein halb-volles glas Wasser über mein Gesicht. Ich stand sofort auf und realisierte dass das meine mom war, diese sich den Arsch Ab-gelacht hatte.
„Bor Mama!" schrie ich.Mom lacht sich immer noch kaputt. Toll. Und ich bin nass, genauso wie die couch auf der ich lag.
„was wolltest du mom?" fragte ich, währenddessen ich in die Küche ging um mir das Wasser in meinem Gesicht abzutrocknen.
sofort hörte sie auf zu lachen. Wie auf Knopf druck.„Y/n diese Nachricht wird dich wahrscheinlich nicht besonders freuen." sagte sie immer noch ernst.
„komm mom, spucks aus." sagte ich.
„dein dad und dein kleiner Bruder kommen Heute nach LA" sagte sie immer noch ernst. Oh man ich hab sie schon lange nicht mehr so ernst gesehen.
„WAS!?!?!?" schrie ich, währenddessen das Küchentuch fallen ließ.
„WIESO KOMMT DIESER FETTE H*RENSOHN ZU UNS?!" schreite ich immer noch meine mom an.
„Y/N MIR GEFALLEN DEINE AUSDRÜCKE GARNICHT! AUSSERDEM IST DAS DEIN VATER." schrie nun meine mom zurück, woraufhin ich direkt still wurde, denn wenn diese Frau sauer ist, bereut man das man was gesagt hat.Wir beide beruhigten uns und setzten uns an den Tisch, um ruhig miteinander zu reden.
wir beide waren zuerst still...
„Also mom, warum will der zu uns kommen?" fing ich an.
„Dein Vater will schauen wie es dir geht." antwortete sie.
„auf einmal? Warum so plötzlich?" Fragte ich weiter.
„das weiß ich selber nicht mein Liebling. (seufz)" sagte meine mutter.
„wo werden die dann schlafen?" fragte ich mit einem fraglichem blick.
„also ich dachte mir, das dein Bruder bei dir, im Gäste zimmer oder auf der couch schlafen kann. Eigentlich sollte er in den Keller aber ich denke es ist gut, dein Vater lieber im Keller schlafen zu lassen." sagte meine mutter.
„ja also ich denke Emil (Y/ns kleiner bruder) kann ruhig im Gäste zimmer schlafen." sagte ich.
„okey gut dann mach ich im Keller alles für deinen Dad fertig, und du bitte oben im Gästezimmer, ja? stellte meine mutter die aufgaben auf.
„aber mama?" rufte icb meiner mom noch hinterher.
„Ja?" antwortete sie.
„kommt jonas (Y/ns älterer Bruder) auch?" fragte ich
„ich frag da mal nach." sagte sie.
währenddessen, rannte ich hoch ins Gäste zimmer, und fing an das Bett, die Bettdecke und die Kissen zu beziehen.„also Y/n der Jonas wird auch kommen" berichtete mir meine mom.
„okey und wo wird er schlafen?" hackte ich nach.
„bei dir im zimmer, auf der couch oder mit Emil im Gäste zimmer." schlug meine mom vor.
„ich denke auf der couch, man dann da doch so ein Bett draus machen, nicht wahr?" fragte ich. woraufhin sie nickte.
„gut okey dann mach du dann bitte noch die couch für Jonas fertig" sagte sie woraufhin ich nickte.also fing ich an, das Zimmer für emil fertig zu machen. Ich suchte ein paar Spielzeuge die ihm gefallt haben und stelle sie auf ein regal, wo er auch ran kommt.
Als ich dann hier oben fertig war, ging ich runter und machte die Couch für jonas fertig.
Als ich nach gefühlten Jahren fertig war, teilte meine Mom mir mit, dass ich am besten noch etwas kochen sollte, da meine Mutter grad unterwegs ist meine Brüder und meinen Dad vom Flughafen abzuholen.
Ich entschied mich eine Lasagne für 5 Personen zu machen, mit anschließendem Nachtisch. der Nachtisch wird eine Beeren - Vanille speise.
Ich stellte den Nachtisch in den Kühlschrank und die lasagne etwas zum abkühlen.
Nun musste nur noch der Tisch gedeckt werden, also deckte ich ihn ruck zuck und stellte zur Deko noch eine Blumen Vase hin.
~~~~~~~~~~~~~~~~
hellooo endlich fertig. ich wünsch euch noch einen tollen tag und ja machts gut, bis zum nächsten kapitel <333
691 WörterLG Kathi 💜
DU LIEST GERADE
I'd rather love you- Billiexreader
Romance⚠️GERMAN⚠️ -du gingst auf ein Billie concert ohne weitere Erwartungen, doch plötzlich passierte etwas das du dir nichtmal in deinen tiefsten träumen vorstellen könntest- lies die story falls du wissen willst wie es weiter geht :)) 𝐀𝐥𝐭𝐞𝐫 anfang...