34. Kapitel

120 3 4
                                    

Endlich ist mal wieder alles beim alten.
——

Y/ns pov:

Es ist jetzt schon 1 1/2 Wochen her, seitdem Billie und ich uns vertragen haben. Ich bin wirklich froh, dass ich sie wieder habe. Die Zeit ohne Billie war wirklich einfach nur horror für mich. Für Billie war die zeit jedoch auch nicht so einfach. Man sah beispielsweise im insta live wie sie drunter gelitten hat.

„Y/n! Komm runter! Da ist jemand an der Türe für dich!" Schrie meine mom durch das ganze haus.

Ich stand auf, checkte mich nochmal kurz in meinem Spiegel ab und ging anschließend runter.

Unten angekommen, schaute ich ins Wohnzimmer, wo alle standen.

Die person die hier war, war mit dem rücken zu mir gedreht. Ich konnte von hinten, an dem Körperbau erkennen, dass es ein junger mann war. Ich kannte in LA niemanden, der ca in meinem alter ist und halt eben männlich ist.
Der junge Mann an der Haustür, räuspert sich. Ich kenn doch dieses räuspern. Hm.

Ich ging die Treppen weiter runter und dann Richtung Haustüre. Kurz vor der Haustüre erkenne ich wer es ist.

no fucking way.

Jay...

mein alles bester freund.

Ich machte einen quiek schrei laut raus und meine Augen sprinten auf. Ich rann aus dem nichts sofort auf ihn los. Ich sprang auf ihn und umarmte ihn mit dem größten Lächeln auf meinem Gesicht. Er hielt mich hoch und wir sagten nichts, wir umarmten uns nur. Ich war so so happy ihn endlich mal wieder zu sehen. Fuck hab ich ihn vermisst.

Wir lösten uns nach einer langen Umarmung voneinander und Jay ließ mich runter.
„Ich hab dich so vermisst Jay!" sagte ich nur. Mein Gott ich war so verdammt happy ihn zu sehen. Er war neben meiner mom, meinem Bruder und billie die wichtigste person meines Lebens. Immer wenn ich Probleme hatte, konnte ich zu ihm kommen. Er hat mich immer supported und mir geholfen mit allem möglichen.

„Du weißt nicht, ich hab dich viel viel mehr vermisst Y/n/n." sagte Jay. Er hatte mich wahrscheinlich genauso vermisst wie ich ihn. Gott ich kann echt nicht beschreiben wie sehr ich ihn vermisst habe.

———

„Na? Wie läufts mit Billie?" Fragte mich Jay. Wir saßen gerade auf meiner Couch in meinem Zimmer.  Er schaute zu mir rüber und zwinkerte mir zu.
„Gut! Wir haben uns vor einer Woche ca. wieder vertragen. Wir hatten einen big ass Streit wegen diesem Bild, das rum gegangen ist." Antwortete ich ihm mit einem leichten lächeln auf meinem Gesicht.
„Oh ja. Ich hab davon mitbekommen. Wir alle haben uns schon gefragt warum du das tun würdest, und als du uns kontaktiert hast, waren wir glücklich zu hören dass das nur ein scheiß streich war." sagte er.
„Ja... Ist echt komplett beschissen, das Marie sowas ma-"
„warte- MARIE?" unterbrach mich Jay sofort als er den Namen meiner ex Freundin hörte.
„Ja? Warum-"
„Diese hässliche kleine schlampe... Sie hat nach dem du abgereist bist, angefangen mit jedem typen und Mädel rumzumachen. Sie hat in der ganzen scheiß Schule rum erzählt, dass du sie betrogen hast, angegriffen hast und auch psychisch kaputt gemacht hast und jetzt versuchst dich an Billie ranzumachen, um sie dann genauso zu ruinieren."

okay now what the actual fuck?

was is mit der falsch?

stimmt das?

Es war schon klar das Marie sowas machen würde, aber trotzdem ist die Vorstellung dazu ganz schön beschissen. Sie war immerhin die Person, die mir das alles angetan hat. Marie weiß ganz genau was eigentlich passiert ist, da sie natürlich auch dabei war und mir den ganzen scheiß angetan hat. Als sie und ich zusammen waren, habe ich sie wirklich geliebt. Ich hab ihr immer kleine Geschenke gemacht und sie so behandelt wie als währe sie das kostbarste auf der welt. Sie war für die erste zeit sehr sehr nett und hat nichts überstürzen wollen. Sie hat immer geschaut dass es mir gut geht, und dass ich mich wohl fühle.

Nach einer gewissen Zeit, wurde sie jedoch sehr toxisch. Sie hat aufgehört auf mich zu schauen oder zu achten. Sie ließ mich komplett alleine. Naja. Nicht komplett. Jedenfalls hat sie immer gesagt, dass ich dieses und jenes machen soll und hat mich auf einmal garnicht mehr so behandelt wie sonst immer. Aber manchmal hatte sie auch Momente, wo sie die süßeste war. Sie hat mich umarmt und sich um mich gekümmert. Es war wirklich komisch.

Das krasseste war aber meiner Meinung nach, als sie angefangen hat mich anzuschreien wenn ich was nicht machen wollte. Sie schrie mich nicht nur an, sondern schlug mich auch oft. Aber nach dem 30 Minuten langem anschreien, kam sie immer zu mir zu und redete gut auf mich ein. Sie sagte auf einmal auf einer netten art, dass alles meine schuld ist. Ich hab davon auch schon meinen Freunden erzählt und lass uns nur mal sagen... sie waren so fucking sauer auf Marie, dass sie sie Geschlagen haben. Ich hab echt keine Ahnung was bei meinen Freunden im Kopf abgeht, aber das war echt crazy.

Marie ging es jedoch in der Zeit auch nicht so gut. Ich hatte gehört, dass irgendwas zu dieser Zeit in ihrer Familie oder in ihrem Kopf passiert ist. Als ich mal nachfragen wollte was war, schubste sie mich nur weg und schlug auch mich ein. Danach hielt ich mein Mund.

Ich saß eine weile nur still dar.
„Wie gehts dir jetzt eigentlich damit?"
Fragte mich Jay.
„Naja... mal besser, mal schlechter. Ich bin einfach zur froh dass Billie mir wieder vertraut." Gab ich ehrlich zu. Jay nickte nur und lag seinen Arm um mich.

———
Alter hat das lang gedauert (hab voll vergessen weiter zu schreiben i'm sorry guys bug here) hope u guys like it!
🎀

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 07 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

I'd rather love you- BilliexreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt