In letzter zeit habe ich nur selten geschrieben, weil ich oft zu sehr beschäftigt war.
———
Es sind nun paar tage vergangen. Alles was ich gemacht habe ist, Billie noch mehr zu schreiben, versuchen sie anzurufen und hab ihr sogar paar Geschenke wie Blumen, Vegane Schokolade oder paar teurere Sachen mit jeweils einem Zettel warum mir alles leid tut, ich sie liebe und dass ich das nie vorhatte zu tun und schließlich dazu gezwungen wurde rüber gesendet.
Sie hat mir bis heute nicht zurück geschrieben oder sich für die Sachen bedankt.
Vielleicht hat Jonas doch recht, und sollte zu billie fahren um mich zu entschuldigen. Ich bin verzweifelt was ich tun soll..."ey Y/N! Billie ist gerade auf insta live." meinte Jonas der grad in mein zimmer kam. Ich zückte sofort mein handy und ging auf insta um ihn mir anzuschauen. Jonas saß sich schließlich auch neben mich um auch nichts zu verpassen.
"Hey guys!" sagte billie die gerade auf meinem Handy Bildschirm zu sehen war. Sie sah Verletzt aus. Ich muss dass wieder klar stellen...
"ey schau mal in den Kommentaren wird voll oft nach dir gefragt" Sagte Jonas und riss mich somit aus meinem bann. Es stimmte. Die Kommentare sind komplett voll damit.@billielovers : BILLIEEE!! Aber wo ist Y/N?
@y/nandbilliematch : Omg hii! Wo ist deine Freundin? Könnt ihr mal wieder was zsm posten? ihr seid so cutee!!
@eilishishott69 : HOT! Aber du siehst so down aus, hat es was mit Y/N zutun?
@y/nisahotmf : WO IST Y/N?
@bils_myhot-wifey : Wir haben schon lange nichts mehr von Y/N gehört... Ist alles okay bei euch?
@lilylovesbil : alter siehst du down aus. Ich schlage Y/N zusammen.
doch man konnte auch Kommentare lesen, die komplett gegen mich waren. So als ob sie wüssten um was es ging...
@y/n_hate_page: Junge trenn dich von dieser fame-geilen f0tze!
@Y/nandbillie_don'tmatch: Diese hoe hah dich nicht verdient! Such dir lieber so jemanden wie Brandon😍
@marie_hates_Y/n : es war so offensichtlich und voraussichtlich dass Y/n billie betrügt🙄
->reply to marie_hates_y/n
@billiehasrizz : OMG WAS?! Y/n hat billie betrogen?!?!?!😱
->reply to billiehasrizz
@marie_hates_Y/n: Ja es is grad das #1 Thema im ganzen Billie fandom und in paar anderen Fandoms auch. Musst nur auf TikTok oder irgendwo anders eingeben: Y/N betrügt Billie eilish. Dann solltest du eigentlich genug videos davon bekommen.
— view 174 more replies@Cancel_y/n : Digga die hat dich safe nur für fame und so gedated I mean die war fan von dir💀 und die nachricht dass ihr dated kam so random... Es war halt fr so obvious wenn du mich und die anderen fragst.
@mirgehendienamenaus : was Datest du auch einen fan💀 du könntest fr jeden bekommen aber nein du nimmst einen toxic fan💀
„ALTER SIEHST DU DIESEN KOMMENTAR???" schrie mir Jonas random ins Ohr.
„Welches dieser 9854?"
„den da, von 'Marie_hates_Y/n'" meinte er und zeigte auf das Kommentar.
„Es ist so safe marie. Ich mein sogar ihr name steht im username. Außerdem wusste keiner von diesem 'fremdgehen' bescheid außer du, Marie und billie. Ach ja und dieser Kameramann." Erklärte mir mir mein Bruder.
Er hatte natürlich recht. auch wenn die fans die bilder vom kuss gesehen haben, wussten sie nicht wer diese gepostet hatte beziehungsweise was die story dahinter ist. Dieser post wurde nämlich von einem account namens '@everyonegets_theirrevenge ' gepostet. Dieser account war wirklich neu als diese Bilder gepostet wurden. Es war kein Profilbild drinnen, keine bio, keine anderen posts und außerdem wurde der account von instagram also neu verkündet.Ab dem Punkt wo ich Billie so sah und dann auch noch sie Kommentare, wusste ich dass ich das jetzt klären muss.
"Jonas kannst du mich zu billie
fahren?"
"Ich dachte du willst sie nicht nerven oder sowas. Du wolltest doch alles in ruhe klären ohne zu ihr zu fahren." meinte er überrascht.
„Tja ich hab jetzt halt meine Meinung geändert." sagte ich und schnapppte mir seine Autoschlüssel.
Somit ging ich mit seinem Autoschlüssel runter, währenddessen er mir nach einer weile auch endlich folgte.
"was willst du eigentlich sagen wenn du dann vor ihr stehst?" fragte mich Jonas als er endlich neben mir ging.
"Dass es mir leid tut, dass ich das nicht wollte und dass mich diese hure Marie mich bei Gott dazu gezwungen hat." sagte ich mit ein bisschen Wut.
"Okay, aber was wirst du wegen Marie unternehmen? sie könnte sowas safe wieder machen." sagte er.
Ich schluckte. Natürlich muss ich was wegen Marie unternehmen aber ich hab keine Ahnung was ich tun soll. Auch wenn ich mir schon Sachen vorbereitet habe und in meinem Schrank in einer tüte, in einer box versteckt hatte wusste ich noch immer nicht ganz genau wie ich das anstellen soll. Ich bin immerhin immer noch alleine.Natürlich würde ich ihr gerne in die fresse hauen und sie wegen dem ganzen scheiß totschlagen, aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll. Ich wünschte wirklich dass Jay oder einer der anderen hier währe aber nein alle sind in Deutschland und leben ihr leben.
Als wir endlich in das Auto gestiegen sind und er das Auto anschaltete, kamen mir wieder 100 Gedanken in den kopf... Wie soll ich das anstellen überhaupt mit ihr zu reden? Sie wird mich ja sowieso nicht ausreden lassen aber ey ich kann's ihr auch nicht verübeln, ich währe wahrscheinlich auch so.
Jonas fuhr den weg zu Billies haus. Alter ich hab schiss irgendwie... mein herz klopft wie verrückt, mein Atem ist schneller als sonst und meine beine zittern ein wenig.
Jonas parkte das auto vor dem haus von Billie, da ich nicht an meinem eigentlichen platz parken konnte, da dort ein auto stand, dass ich noch nie gesehen hatte. Ich geh jedoch davon aus dass sich Maggie und Patrick ein neues Auto gekauft haben. Ich nahm noch paar tiefe Atemzüge, mit der Hoffnung mich etwas runterkommen zu lassen. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und stieg aus dem Auto von Jonas aus, lief zur Haustüre der O'Connells und Klingelte. Das warten fühlte sich an wie eine Ewigkeit, doch plötzlich, nach dem warten öffnete jemand die Tür...——
Ups hehe...
Ich versuch wirklich aktiver zu werden🧑🏻
Oh und sorry für den cliff hanger aber ich will auch mal sowas machen, also hier hehe (Ich versuche wirklich schnell zu Updaten okay😭 Vertraut mir...)
-K🕸️
1050 Wörter
DU LIEST GERADE
I'd rather love you- Billiexreader
Romansa⚠️GERMAN⚠️ -du gingst auf ein Billie concert ohne weitere Erwartungen, doch plötzlich passierte etwas das du dir nichtmal in deinen tiefsten träumen vorstellen könntest- lies die story falls du wissen willst wie es weiter geht :)) 𝐀𝐥𝐭𝐞𝐫 anfang...