2. Kapitel

1.1K 34 9
                                    

Achtung das Kapitel könnte einige Schreibfehler haben da ich nicht nochmal etwas korrigieren will hehe😂😂(sorry für diese lange Pause)🥺💗
———————————————————————————
war ich mehr als nur geschockt....
POV: Y/n
Ich konnte es nicht glauben, es ist die Adresse von Billie. Ich stand einfach nur da und habe mir die Adresse durch gelesen. Als ich wirklich realisiert habe, dass das Packet von Billie ist, habe ich es sofort sorgfältig ausgepackt. Als ich das Packet aufgemacht hatte, sah ich erst mal ganz viel Schaumstoff. Als ich den Schaumstoff rausholte, sah ich erst mal einen Umschlag, als ich den Umschlag öffnete, sah ich ein.... VIP Ticket für ihr nächstes Konzert. Ich stand mal wieder nur da und habe das Ticket mit offenem Mund angestarrt. Als ich dann auch noch den Merch darunter entdeckte, brach ich in einem glücklichen Heulkrampf aus. Als ich mich beruhigt hatte, habe ich den Merch erstmal ausgepackt und anprobiert. Danach habe ich das VIP Ticket in mein Nachtschrank gelegt. Als ich mich dann auf mein Bett gelegt hatte, hatte ich bemerkt, dass ich vorhin ja eine Nachricht bekommen hatte, deswegen habe ich mein Handy genommen, um nach zu schauen wer mir geschrieben hatte. Ich sah, dass Billie mir geantwortet hatte. Daraufhin hatte ich die Nachricht sofort gelesen.

Als ich dann die Nachricht ca 20x durchgelesen hatte, habe ich mir den Merch angezogen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich dann die Nachricht ca 20x durchgelesen hatte, habe ich mir den Merch angezogen. Er war ein wunder schöner roter hoodie mit ihrem schwarzen Logo blohsh drauf gedruckt.
Ich konnte es noch immer nicht fassen, das das paket von Billie ist! Weshalb ich erst nochmal alles verarbeiten musste. Als ich mich dam wieder etwas beruhigt hatte schaute ich auf die Uhr. Es war inzwischen 18:34 Uhr, ich schaute zuerst etwas überrascht da ich über 1h damit verbracht habe, das Paket aufzumachen sowie den Umschlag von Dem Ticket und den merch anzuziehen!!!
Als ich dann etwas müde geworden bin hatte ich die glorreiche Idee mir etwas zu essen zu machen und dann alle wirklich ALLE billie Interviews nochmal von vorne anzuschauen. Also begab ich mich ins Internet um herauszufinden wie man Burrito macht.
Als ich dann ein passendes Rezept gefunden hatte verbrachte ich etwas länger als gedacht in der küche um mir borritos zu machen. Da ich mich wirklich dumm angestellt hatte, habe ich mich doch dazu entschieden mir ein paar zu bestellen und die die ich gemacht hatte meiner Familie zu geben (in der Hoffnung das sie keine Lebensmittel Vergiftung bekommen)!! Als dann meine borritos sowie mein Salat ankamen habe ich es mir auf der Couch mit meinem Essen, Handy und meiner Fernbedienung gemütlich gemacht. Ich habe zuerst das Interview von Billie angeschaut wo sie mit Welpen gespielt hatte. Als ich dann komplett voll war, habe ich mir was zu trinken geholt und dann alles aufgeräumt. Dann bin ich mit meinen Sachen von Billes Paket hoch in mein Zimmer gegangen bin, habe ich das paket sorgfältig auf meinen Schreibtisch gestellt.
Als Nächstes habe ich mich auf mein Bett gelegt und tok tok geschaut, doch nach dann ungefähr 300 tok toks wo die meisten von Billie Fans sind, schließen sich meine Augen und ich schlafe tief ein in der Hoffnung das ich mich mal mit Billie privat bei ihr oder bei mir zuhause treffen oder uns einfach so wie gute oder beste Freunde treffen können.
———————————————————————————
Naaaaa was denkt ihr darüber?👀
Denkt ihr Billie und y/n werden sich mal privat treffen??? BlEiBt GeSpAnNt😏
Ach ja und sorry das ich sooooooo spät was poste aber ich wusste einfach nicht was Scheiben soll haha😂😂( ja ich weiß ich sollte mal lieber aufhören zu schreiben wie:,, SpÄtEsTeNs NäChStE wOcHe KoMmT dAs NäChStE kApItTeL" hehe

I'd rather love you- BilliexreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt