Kapitel 5

318 21 2
                                    

18.02.2015|16:40|Oberstdorf

Ich bin gerade in Oberstdorf angekommen und sitze jetzt hier und gucke den Jungs vom DSV beim Training zu. War so eine spontane Idee von mir einfach mal meinen Vater zu besuchen. 'Sag mal Papa, wenn ich mit zur WM fahre muss ich ja für diese Zeit nicht lernen, oder?' frage ich. 'Ja, warum?' antwortet er. 'Nur so! 10 Tage frei sind ja schon ganz schön!' sage ich. Mein Vater lacht nur. Nach dem Training laufe ich noch mit Marinus, Andi, Karl, Severin und Richard durch die Stadt. 'Leute, ich muss ein Foto für Instagram machen!' sage ich. 'Dein Ernst?' lacht Richi. 'Ja, mein Ernst!' sage ich. Ich mache ein hässliches selfie und poste es auf meinem privaten Account.

Verloren unter Deutschen! #ichbinösterreicherholtmichhierraus #alleinunterbauern

'Erzähl mal was von dir! Wir reden immer alle nur darüber ob Deutschland oder Österreich cooler ist!' sagt Andi. 'Ich heiße Greta Karoline Schuster, bin 17 Jahre alt, wohne in Innsbruck und liebe Skispringen!' sage ich. 'Das wussten wir auch! Erzähl was das nicht im Internet steht!' lacht Karl. 'Dann stellt Fragen!' sage ich. 'Erzähl eine peinliche Geschichte aus deiner Kindheit!' sagt Marinus. 'Mir ist nichts peinlich! Aber was witziges kann ich trotzdem erzählen! Als ich so ca. 2 war habe ich zuhause ins Wohnzimmer geschissen und voll in die kacke gepackt! Weil ich die Scheiße an den Händen haate hab ich das Zeug im ganzen Haus verteilt!' lache ich. 'Du hast einfach dahin geschissen?' lacht Richard. 'Jap und ich stehe dazu! Ich hab auch mal eine Frau angekotzt die mich nicht durchgelassen hat!' sage ich. 'Das mit dem ankotzen musst du jetzt auch erzählen!' sagt Karl. 'Das war vor zwei Jahren! Ich war in so nem Freizeitpark und es war irgendwie 38 grad warm! Wir standen in einer Achterbahn Schlange und mir war richtig kotz übel! Dann wollte ich aus der Schlange raus, aber die Frau hat mich nicht durchgelassen, also habe ich sie agekotzt!' lache ich. 'Du bist echt verrückt!' lacht Severin. 'Nein! Die Frau hat das einfach verdient!' sage ich. 'Das ist echt ekelig, Greta!' sagt Richard. 'Sie war selbst schuld!' sage ich. Mein Handy klingelt. 'Hallo?' melde ich mich. 'Greta, du musst jetzt so langsam nach Hause!' sagt mein Vater am Telefon. 'Okay, in fünt Minuten bin ich da! Dann fährst du mich tum Bahnhof und ich bin pünktlich Zuhause!' sage ich und lege auf. 'Ich muss zurück!' sage ich. 'Okay, dann bis Morgen!' sagt Marinus und umarmt mich.

Ein schlecht geschriebenes kurzes und langweiliges Kapitel! Ich wollte einfach unbedingt noch was schreiben!

LG Freya

Meine Welt *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt