01.03.2015|08:30|Stockholm
Wir sind jetzt hier am Flughafen und ich muss mich von den anderen verabschieden. 'Leute, ich vermiss euch jetzt schon!' sage ich und umarme Carina und Katharina. 'Du musst uns auf jeden Fall mal besuchen!' sagt Carina. 'Mach ich!' sage ich. 'Alter ist das bescheuert sich jetzt verabschieden zu müssen! Am liebsten würd ich mich einfach mit euch hier festketten!' lacht Katharina. 'Ich hab euch lieb!' sage ich. 'Na dann, geh dich von den anderen verabschieden sonst muss ich gleich weinen!' sagt Carina. 'Also ich weine schon!' lacht Katharina mit Tränen in den Augen. 'Hör auf zu weinen, sonst wein ich mit!' sage ich und mir rollt eine Träne über die Wange. Als Carina dann auch noch Tränen in den Augen hat sitzen wir hier also zu dritt und heulen! 'Ich kenne euch seit einer Woche und heule weil ich euch ein paar Monate nicht sehe!' lache ich. 'Wir sind halt toll!' lacht Katharina. Nachdem ich dann endlich aufgehört habe zu weinen gehe ich zu Marinus. 'Mir wird Zuhause echt langweilig ohne dich sein!' sage ich. 'Ach Greti, wir sehen uns in einer Woche sowieso wieder! Oder kommst du nicht mit nach Lahti?' fragt er. 'Klar komm ich mit! Ich bleib doch nicht verwillig in Innsbruck, wenn ich meine lieblings Nervensäge treffen kann!' sage ich. 'Viel Spaß übrigens mit den Ösis! Die sind im gleichen Flieger wie du!' lacht er. 'Ich weiß, aber die hab ich in Innsbruck sowieso wieder am Hals also macht das jetzt auch keinen Unterschied!' sage ich. Andi kommt zu uns. 'Marinus, der Flieger geht gleich!' sagt er. 'Oh! Tschüssi Gretl!' lacht Marinus und geht dann mit seinem Koffer in Richtung Flugzeug. 'Bis Freitag!' sagt Andi. 'Jo, bis dann!' sage ich. Und schon bin ich hier wieder alleine wie son MOF! Naja, allein wäre schön! Der ÖSV ist ja auch noch hier. 'Na, Greta? Fühlst du dich eigentlich noch als Österreicherin?' fragt Chiara provokant. 'Ganz ehrlich, hau doch einfach ab, wenn du mich eh hasst!' sage ich. 'Wer sag denn das ich dich hasse? Ich glaube eher das du die bist die mich hasst!' sagt sie. 'Ich habe ja auch einen Grund dafür!' murmle ich. 'Du hattest einen Grund! Denkst du ernsthaft ich hätte Stefan jemals geliebt? Du kannst ihn wiederhaben! Er hat dich geliebt, nicht mich!' sagt sie. 'Ich will nichts von ihm! Ich hab jetzt ein völlig anderes Leben mit dem ich sehr glücklich bin!' sage ich. 'Tja, wenn du wirklich denkst das die Deutschen die mögen! Die machen sich doch nur über dich lustig! Das kleine dumme naive Ösi-Mädchen!' sagt sie. 'Wenn du keine Ahnung hast, dann halt die Fresse!' sage ich. 'Ich wollte nur nett sein!' sagt sie und geht zurück. Die letzten 10 Tage haben mich echt verändert. Ich habe mit der Vergangenheit abgeschlossen. Früher habe ich oft daran gedacht wie schön es wäre die Zeit zurück zu drehen, aber das ist jetzt irgendwie anders! Ich habe neue gute Freunde die wirklich für mich da sind! Klar kannte ich die Jungs vom DSV auch vorher, aber eben nicht so gut wie jetzt! Eigentlich ist gar nicht so viel passiert, aber es hat sich viel verändert was Freundschaften angeht! Und ich habe mich verändert, nicht positiv und nicht negativ! Einfach verändert...
Hey! Jetzt ist die WM also auch in der Story vorbei, aber ich schreibe natürlich trotzdem weiter! Das war ja eher der Anfang! Ich freue mich wenn ihr die Story bis hierhin gelesen habt und auch weiterhin lest! Die Story hat schon fast 300 reads und ich weiß das ist nicht so viel, aber für mich ist es egal ob auch nur zwei Leute die Story gerne lesen, weil mir jeder einzelne wichtig ist! Außerdem DANKE an die, die immer so lieb Voten!
LG Freya
DU LIEST GERADE
Meine Welt *wird überarbeitet*
RastgeleGreta scheint eigentlich ein nahezu perfektes Leben zu haben, doch so ist es keinesfalls. Sie hat zwar viele Freunde, aber auch genug die sie hassen und auch von ihr gehasst werden. Sie entscheidet sich für eine Zeit nach Schweden zu gehen, aber bek...