06.03.2015|07:30|Innsbruck
'Soll ich dich zur Schule fahren?' fragt Anna. 'Ich denke die Frage kannst du dir selbst beantworten!' zische ich. 'Irgendwann wär es eh rausgekommen! Das ist doch alles nicht schlimm!' meint sie. 'Bist du bescheuert oder so? Du kannst nie die Fresse halten! Ich erzähl dir nie wieder etwas vertrauliches!' meckere ich. 'Jetzt mal im Ernst! Papa ist doch nicht sauer oder so! Höchstens weil du nichts gesagt hast!' sagt sie. 'Kappierst du nicht das es mir nicht darum geht was Papa dazu sagt? Es geht mir darum das ich meiner eigenen Schwester nichts anvertrauen kann! Es ist mir prinzipiell wichtig gewesen das du nichts sagst, weil ich dachte ich könnte dir vertrauen! Weil ich dir wirklich alles verraten habe!' begründe ich meine Wut auf sie. 'Okay, dann lass ich dich in Ruhe!' sagt sie und verlässt die Küche während ich in den Flur gehe und meine Schuhe und Jacke anziehe! Da ich auf Schule echt keine Lust habe gehe in Richtung der alten Fabrikhalle am Stadtrand, wo Eddie, Mike und so immer abhängen! Früher war ich immer beim Training wenn ich mal nicht zur Schule gegangen bin, aber momentan will ich einfach nichts machen! Zu meiner Verwunderung sind Eddie, Yassin, Kai und Mike sogar da! 'Ach, die Greta! Mal kein Training heute?' lacht Eddie. 'Schule und Training ist mir gerade echt sowasvon egal!' antworte ich. 'Willst auch eine rauchen?' fragt Kai. 'Du fragst Mrs. Mega-sportlich nicht wirklich ob sie raucht, oder?' lacht Yassin. 'Klar, warum nicht!' antworte ich auf Kais Frage. 'Machen sich deine tollen Eltern keine Sorgen?' grinst Yassin. 'Ne! Meine Mutter ist mit Freundinnen im Urlaub und mein Vater ist in Finnland!' erzähle ich. 'Und da dachtest du dir, dass du mal hier vorbeischaust?' fragt Mike. 'Genau!' sage ich. 'Bist das erste Mädchen das sich her traut!' meint Eddie. 'Tja, euch will halt keiner haben!' lache ich scherzhaft. 'Genau!' sagt Yassin ironisch. 'Warum bist du eigentlich nicht immer so gechillt, Schuster?' lacht Kai. 'Weil ich im Gegensatz zu euch, auch noch ein richtiges Leben habe, aus dem ich was machen kann!' antworte ich. 'Wo ist eigentlich die Charlotte im Moment?' fragt Mike. 'Die ist in Marl und zieht bald nach Berchtesgaden! Ich wollt auch mit, aber ich darf nicht!' erzähle ich. 'Du wolltest nach Bayern?' lacht Eddie. 'Was dagegen?' stelle ich die Gegenfrage. 'Ne, aber wir freuen uns wenn du bleibst!' antwortet Yassin. 'Ja, du kannst gern dazugehören! Würde auch ein bisschen Kohle bei rausspringen!' sagt Eddie. 'Ich helf euch sicherlich nicht dabei Drogen zu verkaufen und Tankstellen zu überfallen!' lehne ich ab. 'Warum? Macht doch Spaß!' lacht Kai. 'Sicherlich macht es auch Spaß wenn dann in der Zeitung steht, dass die Tochter von Werner Schuster Leute bedroht und sonst was!' sage ich ironisch. 'Ja, dann werden wir endlich berühmt!' grinst Yassin. 'Ihr seid ja ganz nett, aber ich setzt doch nicht alles auf Spiel, nur um euch zu helfen!' meine ich. 'Was willst du denn machen, wenn dir dein Sport plötzlich so egal ist?' fragt Eddie. 'Vielleicht in der Jungend-Abteilumg helfen, oder bei meiner Tante im Yoga-Studio! Außerdem würde ich auch gerne alten Menschen helfen!' erzähle ich. 'Du willst also eine soziale Yoga Lehrerin werden, die gerne mit dummen Kindern arbeitet?' lacht Yassin. 'Ne, entweder oder!' antworte ich. 'Na dann, viel Spaß bei deiner Zukunft!' lacht Mike.
Sorry, das gestern nichts kam, aber ich bin krank und muss die ganze Zeit kotzen! Ich hoffe das Klapitel ist Okay!
LG Freya
DU LIEST GERADE
Meine Welt *wird überarbeitet*
RandomGreta scheint eigentlich ein nahezu perfektes Leben zu haben, doch so ist es keinesfalls. Sie hat zwar viele Freunde, aber auch genug die sie hassen und auch von ihr gehasst werden. Sie entscheidet sich für eine Zeit nach Schweden zu gehen, aber bek...