Kapitel 30

171 14 0
                                    

15.03.2015|10:00|Oslo

Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich mich nicht total auf die Ferien freue! Ich sitze gerade nämlich am Flughafen und mache Hausaufgaben! Mittlerweile geht mir das echt auf die Nerven jedes Wochenende irgendwie an den Arsch der Welt zu fliegen, obwohl es natürlich immer ziemlich cool ist mit den Anderen! Eigentlich wäre ich noch bis heute Abend geblieben, aber weil heute morgen Blut gespuckt habe hat meine Mutter darauf bestanden, dass wir zurück nach Innsbruck fliegen! 'Wie ist das jetzt eigentlich? Du wolltest doch eigentlich in den Ferien mit Charlotte, Antonia und Leokadia in die Schweiz!' meint meine Mutter. 'Das hab ich total vergessen! Ich besprech das später!' sage ich. 'Okay, aber bevor die im Krankenhaus nicht sagen das alles okay ist fährst du nirgendwo hin!' sagt sie. 'Wird schon nichts schlimmes sein!' meine ich und widme mich wieder meinen Mathe-Hausaufgaben!

Als wir in Innsbruck gelandet sind fahren wir sofort ins Krankenhaus. Bei den Untersuchungen wird jedoch nichts gefunden, aber ich soll zur Beobachtung über Nacht da bleiben. 'Mama, bleibst du hier?' frage ich. 'Klar, Maus!' antwortet sie. 'Aber schau mal, ich hab doch gesagt mir geht's gut!' meine ich. 'Wir gucken mal wie es dir die nächsten Tage so geht!' sagt sie. 'Kannst du Papa anrufen und ihm alles erzählen? Ich trau mich das nicht!' frage ich. 'Wenn dir das lieber ist!' meint sie. 'Danke!' sage ich.

Schon Kapitel 30! Die nächsten Kapitel werden wieder interessanter! Außerdem wollte ich mich bei allen bedanken, die immer so lieb voten oder Kommentieren! Über 800 reads und über 200 Votes! Danke ihr lieben, das freut mich echt total!

LG Freya

Meine Welt *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt