Sie konnte immernoch nicht fassen,dass die beiden sich im Wald trafen!?Nikko bekam eine Gänsehaut.
"Was willst du,Naruto?" "Naja.Du weißt doch sicherlich,dass Nikko wieder da ist,oder?"
Sasuke sah aus wie immer.Ja.Wie sah er denn immer aus?
"Was läuft denn so zwischen euch?" "Wenns um mich geht läuft da gar nichts."Es schmerzte,doch sie wusste die Wahrheit....
"Wenn es dir nichts ausmacht,könnte ich sie mir dann krallen?"
Wie bitte was?!Krallen?!Sie konnte es nicht fassen!Schließlich war sie doch kein Tier,dass man nach belieben einem anderen gab.
"Klar.Tu was du willst."So gut es ging,krallte (:D) sie sich an der Rinde des Baumes fest,wo sie sich versteckt hatte.
"Ich verstehs nicht,Sasuke.Als du Obito und Madara umgebracht hast,war das etwa nicht,weil Nikko gestorben ist?Und das mit Orochimar glaub ich dir auch nicht.Ich versteh das nicht...."
"Brauchst du auch nicht.Es ist wie sie einmal gesagt hat.Es wird ihr schmerzen,doch mir noch mehr.Und das tut es.Warum sag ich dir das?!Ich bin echt ein vollkommener Idiot?!"Jetzt kam sie nicht mehr mit.Aber sie wollte weg.Weit weg.So machte sie einen Schritt und trat in einen Ast,der laut zusammen brach."Wer ist da?!"Sie musste weg,doch da hatte schon jemand ihr Handgelenk gepackt.Nikko drehte sich zu denjenigen und sah in Sasuke's Augen:"Yuu?"
"Was ist hier los?!Hm?" "Brauchst du nicht zu wissen."Wie er es ihr eiskalt ins Gesicht sagte,machte sie nur noch wütender.So riss sie sich von ihm und schlug ihm mit voller Wucht ins Gesicht:"Natürlich muss ich das wissen!Es geht schließlich um mich?!"
Danach konnte sie endlich weg.
Sie hatte ihr Gespräch mit angehört,da war es doch egal was da wairklich los war!Irgendwo blieb sie stehen.Doch,es war nicht irgendwo.Sie stand vor der Asche ihres Hauses.
"Mom....wäre ich doch nicht zurückgegangen.Die ganze Welt besteht nur aus Lügen.....Ich hasse es."
Dann ging sie weiter,als sie Sasukes Stimme hörte.Sofort fing sie wieder an zu rennen.Plötzlich spürte sie nichts mehr unter ihren Füßen,als sie fiel.
//Mom.....Raito.....Jetzt kann ich euch wiedersehen.....//Sie schloß ihre Augenund ließ sich fallen.
"Yuu!"
//Bin ich tot?//
"YUU!"
//Wer ist da?//
"YUU!MACH DEINE AUGEN AUF!"
Das tat sie und sah Sasuke.
"Was machst du denn da?"
"Wonach sieht es denn wohl aus?Ich rette dich!"
Es war ihr egal.Es war ihr egal,ob sie sterben würde.Es war ihr egal,dass Sasuke da war.Alles.
"Warum machst du das?Ich möchte sterben und jetzt lass mich!" "SAG SO ETWAS NICHT!HÄTTE RAITO GEWOLLT,DASS DU STIRBST?!"
"Ach!Du erinnerst dich an seinen Namen?Ich dachte,dass du ihn hasst,genauso wie mich?"
"Ich hasse dich nicht!" "Was dann?Deine.....Mission?!"
"NEIN!HÖR AUF SOETWAS ZU SAGEN!?"
"Dann sag mir die Wahrheit."Daraufhin schwieg er."War ja klar...."
Sie rutschte aus seiner Hand und fiel weiter.Sasuke versuchte ihre Hand wieder zu greifen,doch vergebens.Er schaffte es nicht.
Somit war ihr Schicksal besiegelt.
Vielen lieben Dank an @Kakashi_Girl
für die tollen Ideen.Auch wenn ich sie ein bisschen geändert habe.Wenn das nicht so schlimm für dich ist.
DU LIEST GERADE
Sasuke (lovestory-) fanfiction S2
FanfictionHALLIHALLO!!!! HIER IST MEINE FF S2!! DA ES SICH SO VIELE LEUTE GEWÜNSCHT HABEN. JA WIE IM LETZTEM KAPI BESCHRIEBEN GEHT ES UM DEN KAMPF GEGEN AKATSUKI UND DEM 4.NINJAWELT KRIEG GEGEN MADARA, OBITO UND JAA.