Kapitel.16 Der echte "Feind"

475 31 0
                                    

Er konnte es selbst nicht glauben,was er gerade getan hatte.Trotzdem hatte er es.

Doch er musste es tun.Er hatte eine Mission zu erfüllen.Denn es hatte sich herausgestellt,dass Nikko nicht die Einzigste Überlebende war,sondern dass jemand anderes auch noch überlebt hat.Sasuke wollte Nikko den Anblick ersparen;wie er einen ihrer Verwandten abschlachtete....Auch wenn sie ihn lebenlsang dafür hassen wird.

"Nikko.....willst du dich nicht rächen?" Sie schüttelte ihren Kopf."Warum denn nicht?" Sie schwieg.
"Ignorierst du mich? Sag mir warum nicht?"

"SIE HABEN MIR NICHTS SCHLIMMES GETAN!"
"Nicht?Und wie fühlst du dich gerade?Das haben SIE verursacht!Dabei hat deine Mutter doch alles versucht,dass es nicht mehr soweit kommt,dass ich in deinen Körper komme."

"Was hat meine Mutter damit zu tun!?" "Du weißt das nicht?Hätte ich mir ja denken können....Deine Mutter hat dich verstoßen und die Verbindung zur Hölle abgebrochen, nicht weil du dich mit diesem Uchiha-Jungen getroffen hast,sondern da ich mit deinem Körper die Welt beherrschen könnte.Doch sie hat meine Pläne durchkreuzt!Warte!Warum erzähl ich dir das überhaupt?Hmm.Ach ja!Weil du eh bald sterben willst",der Teufel fing an zu lachen.Dann erinnerte sich Nikko an etwas,was ihr Bruder mal zu ihr gesagt hatte:wenn du die Schnauze voll von der Hölle hast,musst du nur die Dämonen verstoßen.Mom hätte gemeint du könntest das.Sie meinte sogar,dass du uns alle wiederbeleben könntest,würden wir sterben.

Nikko riss die Augen auf.Sie könnte alle wiederbeleben?!Doch.....das würde nichts nützen,wenn der Teufel dann ihren Körper besetzten würde und dann alle wieder umbringt.Dann fing sie an zu schreien:"SATAN!ICH VERSTOßE DICH!" "Weißt du,dass du dadurch wirklich von deiner Familie verstoßen wirst und du deine Familie nie wieder wiederbeleben kannst!" "Ja.Und es ist mir egal.Ich verbanne dich aus meinem Körper!"Dann färbten sich ihre Haare pechschwarz nicht braun sondern schwarz.Stimmt.Anscheinend hatte sie noch etwas von den Kräften ihrer Familie übrig,als ihre Mutter die Haare abschnitt.Hätte ihre Mutter es wirklich ernst gemeint hätte wären ihre Haare schon die ganze Zeit lang schwarz gewesen."Cyberius!",sofort tappste der kleine Hund auf sie zu."Möchtest du wieder groß sein?"Er legte seinen Kopf schief.Doch Nikko hatte einen Plan.Alle hatten sich aufgemacht Akatsuki endgültig zu vernichten.Da sie ja denn 4.Ninjaweltkrieg angesagt hatten.Bzw. Sie.

"Es geht los,Cyberius!Treib so viele Tiere aus dem Dorf zusammen wie du kannst.Wir gehen nun zum Schlachtfeld. "

Sasuke (lovestory-) fanfiction S2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt