Kapitel.2 Akatsuki

937 50 0
                                    

Inzwischen bei Raito..

Raito saß in seinem Zimmer und wusste nicht was er zu tun hatte,bis er es wusste.Er rannte audms der Tür zum Hokagehaus,dort wo sein Vater arbeitet.

Er riss die Tür auf.Und stand nun außer Atem vor seinem Vater und dem Hokagen."Raito?!Was machst du denn hier?!"

"Mami wurde von einem Mann verschleppt!"

Sasuke's Augen weiteten sich:"Naruto! Ich....!!!",,Du gehst nirgendwo hin Sasuke.",,Aber....!",, Kein Aber!",Naruto war von seinem Stuhl aufgestanden.

Sasuke biss sich auf die Lippe:"Mir ist es egal was du sagst!Raito du bleibst hier!"Und dann war er schon aus dem Fenster gesprungen.

Wieder bei Nikko.....

Aus irgendeinem Grund war sie eingedöst.Sie konnte noch alles um sich herum wahrnehmen, auch als der Akatsuki-Typ plötzlich stehen blieb und sie ihre Augen öffnete:"Was ist?"

Jetzt spürte sie es auch.Das war Sasuke's Chakra!!!!

Sie sah den Akatsuki Typen an,der grinste und weiter sprang/rannte(was auch immer er tat....).

"Hey!Sasuke bringt dich um,wenn er dich mit mir sieht!"

Diese Information schien ihm egal zu sein:"Hey!Ich rede mit dir!"

"Du kennst Sasuke?"

"Ehhh?Ja!Sie kennen ihn auch?!"

Sie konnte durch seinen komischen Strohhut sein Gesicht nicht sehen,aber sie sah trotzdem,dass er lächelte:"Natürlich.Schließlich ist er mein Bruder."

"Ahhh.Ok.......WARTE MAL!WAS!?"

Sasuke (lovestory-) fanfiction S2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt