Kapitel.3

906 50 3
                                    

"Warte mal.Du bist Itachi?!",,Du hast von mir gehört?"

"Natürlich.Sasuke erzählt oft von dir.Außerdem hat mir Naruto auch von dir erzählt."Daraufhin schwieg er.Es war Nikko auch egal,nur nicht was mit Sasuke passiert....

Das einzigste was sie wusste,war,dass er sie verfolgte.

//Sasuke....//

"Hey.Was hast du für eine Beziehung zu meinem Bruder.Wie es aussieht seit ihr euch sehr nah,wenn Sasuke wieder in Konoha sein sollte und da er uns gerade verfolgt."Sie wurde rot:"Geht dir gar nichts an."

"Eben wohl,schließlich bin ich sein Bruder."

"Wir.....Das Kind was du gesehen hast....ist von mir.Und ihm."

Jetzt schwieg er wieder."Hey!Sag was dazu!Du hättest fast deinen Neffen umgebracht!"

"Das ist es nicht.Schließlich hab ich meine ganze Familie umgebracht,da macht es mir auch nichts aus meinen Neffen zu töten....."

"WIE LANGE WILLST DU NOCH IN DIESER SCHEINWELT LEBEN,HM?!"Jetzt schien er vollkommen verdutzt."JEDER WEIß DOCH SCHON, DASS DU DEINE FAMILIE GAR NICHT UMBRINGEN WOLLTEST!"

Wieder schwieg er."Du bist echt schwierig."

Dann blieb er plötzlich stehen.Sie standen nun vor einer riesigen Felswand.

Und Itachi ging einfach durch?!

Er lief durch irgendwelche Gänge bis er vor einer Tür stand,sie öffnete und Nikko an der Wand fesselte:"Was soll da-...?!"Dann verfiel sie in eine Art Trance,da sie in seine Sharingan-Augen gesehen hatte.Was auch immer er mit ihr angestellt hatte.....

Bei Sasuke (meine lieben Kiddies!Sasuke♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥Ok musste mal sein;)º★▲)

Nun war auch Sasuke endlich an der Felswand angekommen.Er selbst,wusste ja nicht,dass er einfach hätte hindurch gehen müssen,deshalb sprengte er die Wand mit Chidori und fand den Gang,den Itachi und Nikko auch gegangen waren.Durch das Chakra von Nikko fand er schnell den Raum wo sich Nikko aufhielt und sprengte auch diese Tür mit Chidori weg.

Und da saß sie nun gefesselt an der Wand mit Tränen in den Augen:"Sasuke!!Hau ab!Bitte!"Doch nicht so wie sie damals (erinnert ihr euch?)

blieb er einfach so stehen,als dann sein geliebter Bruder hinter ihm stand....

Sasuke (lovestory-) fanfiction S2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt