So Leute.Hallo mal wieder.Ich geb euch mal meine Instagram Seite damit ihr wisst wie z.B. Yuu aussieht!
Raito mal ich auch moch also....ANIMEDRAWINGSTUDIOS
"Mama!!!!Mama!!!!"
"Was ist denn Raito."
"Guck mal",stolz hielt er ein Blatt Papier in die Höhe."Du hast es geschafft?!"Der kleine nun schon 12-jährige Junge nickte:"Toll,oder?Jetzt bin ich ein richtiger Ninja!"
"Das ist echt toll und ich glaube,dass dein Vater auch stolz auf dich ist!"Er kicherte:"Ist Dad schon wieder weg?"
"Dein Vater ist nun mal schwer Beschäftigt."Raito schüttelte den Kopf:"Das mein ich nicht.Ich finds total cool,dass Dad ein Ninja ist.Irgendwann werde ich so wie er!Dann kann ich die Leute beschützen und auch dich Mom!"Nikko lächelte.Er ist genauso wie Sasuke nur ein wenig direkter.
"Mom?",,Hm?",,Du bist aber genauso cool wie Dad,oder?"
,,Das weiß ich nicht so genau....Schließlich bin ich kein Ninja mehr..."
,,Du warst mal einer?"Nikko nickte:"Ja,aber das ist schon lange her...."
"Achso....Dann gute Nacht.",,Gute Nacht,Raito.Schlaf gut."
Sie setzte sich an dem Küchentisch und wartete,als sie etwas aus Raito's Zimmer hörte.Nikko rannte zur Treppe:"Raito?Ist alles in Ordnung da oben?"Nichts."Raito!?",sofort rannte sie nach oben.In seinem Zimmer konnte sie Raito nirgends finden."Raito?!Das ist nicht mehr lustig?!"Sie wollte nach unten rennen,als sie gegen jemanden rannte:"Ra-....!?",,Nikko?"
Es war jemand aus Akatsuki.Sasuke hatte schon öfter erzählt,dass sie sich wieder eingeschaltet hatten,aber das sie ausgerechnet hierher kommen würden?
"Du bist Nikko,oder?"
,,Ja und?"Er sprach weiter,als hätte sie gar nichts gesagt:"Die mit dem Elfschwänzigen."
"Ihr kommt zu spät.Cyberius ist nur noch ein normaler Hund."
"Also bist du es",diese Information schien ihn nen scheißdreck zu interessieren."Und?"
Sie musste vorsichtig sein,schließlich könnte er jeden Moment Raito töten.
Plötzlich ließ er Raito los,packte Nikko und sprang aus dem Fenster.Raito saß nun in seinem Zimmer und musste zusehen wie seine Mutter verschleppt wurde.
Natürlich versuchte Nikko sich loszureißen und mit Jutsus ihn wegzusprengen,aber der Akatsuki-Typ hatte um ihre Hände irgendein komisches Gemisch gelekt,das bei berührung hart wurde.
"LASS MICH LOS!!!WAS WILLST DU VON MIR!?",,Nichts besonderes."
Sie gab auf.
*Sasuke....Raito....*
DU LIEST GERADE
Sasuke (lovestory-) fanfiction S2
FanfictionHALLIHALLO!!!! HIER IST MEINE FF S2!! DA ES SICH SO VIELE LEUTE GEWÜNSCHT HABEN. JA WIE IM LETZTEM KAPI BESCHRIEBEN GEHT ES UM DEN KAMPF GEGEN AKATSUKI UND DEM 4.NINJAWELT KRIEG GEGEN MADARA, OBITO UND JAA.