---------FLASHBACK von Botsuraku-------->
Es war unsere Bestimmung,als Söhne des Satans dem Jigoku-Clan zu dienen.Wenn,so sagte Vater,wir dem Clanmitglied von Anfang an bis Ende glücklich machen,hätten wir größere Chancen einen Teil der Hölle zu bekommen.Als ältester Sohn sollte ich eigentlich mehr Mitglieder gedient haben,habe ich aber nicht.Ich war zu stur.Zu frech.Zu faul.
Trotzdem hatte ich schon einigen Mitgliedern gedient.
Die meisten hatten mich wie Dreck behandelt.Die anderen wollten meinen Körper.
Als letztes,bevor der Jigoku-Clan zerstört wurde,diente ich einer Frau namens Yarikata.Sie war hübsch und war jemand den ich vertrauen konnte.
Sie hatte eine Tochter.Sie war niedlich und wenn ich Zeit hatte spielte ich immer mit ihr.Das bezaubernde Lächeln ihrer Tochter brachte selbst mich,einem Teufel einem Monster zum strahlen.Bis ich dann merkte,dass das kleine Ding die Kraft besaß selbst meinem Vater zu unterwerfen.
Ich hatte auch gehört,dass sie sich mit einem Uchiha-Jungen traf.Doch Yarikata wollte ihre Macht,als Clan-Oberhaupt nicht verliernen und so wollte sie ihrer Tochter die Haare abschneiden.Von meinem Vater hatte ich erklärt bekommen,dass die Haare der Jigoku-Familie gleichzeitig die Verbindung von dem Mitglied zur Hölle.Das wollte ich nicht zulassen.Selbst wenn ich dann meines Amtes enthauptet werde.So fackelte ich das Haus nieder,während das Mädchen außer Haus war.Ich tötete alle.Ich war für den Massenmord der Jigoku-Familie verantwortlich.Ich tat es für Nikko.Bis ich dann merkte,dass ihre Mutter die Verbindung schon mit ihrem Kartana getrennt hatte.Ich hatte nur Fehler begangen.Auch mein Vater würdigte mich keines Blickes.....
------FLASHBACK ende------------------->
"Du hast meine....Familie umgebracht?"
"Es tut mir leid.Ich-.....",,Jetzt könntest du dich revanchieren.Ich möchte,dass du ein Jutsu auflöst!"Botsuraku nickte:"Welches?"
"Kirei!"Botsuraku's Augen weiteten sich:"Ich.....glaube,dass das nicht geht....",,Wieso nicht?!"
"Es ist ein verbotenes Jutsu,was eigentlich gar nicht mehr beherrscht werden darf.Es ist dafür zu ständig,dass du in den Menschen,die du liebst nur ihre schlechten Charaktereigenschaften siehst oder,wenn du sehr dicke bist die Ereignisse die du mit dieser Person erlebt hast,die aber für dich schlecht waren....."
Nikko fing an sich durch die Haare zu fuchteln und fing an zu weinen sie schluchzte nicht.Ihr fielen einfach nur die Tränen herunter.
Erst die Wahrheit über ihre Familie und jetzt auch noch,dass sie Sasuke oder Raito bzw. dem ganzem Dorf unter die Augen tretten konnte,brachte sie zum verzweifeln.Alles war vorbei....
DU LIEST GERADE
Sasuke (lovestory-) fanfiction S2
FanfictionHALLIHALLO!!!! HIER IST MEINE FF S2!! DA ES SICH SO VIELE LEUTE GEWÜNSCHT HABEN. JA WIE IM LETZTEM KAPI BESCHRIEBEN GEHT ES UM DEN KAMPF GEGEN AKATSUKI UND DEM 4.NINJAWELT KRIEG GEGEN MADARA, OBITO UND JAA.