Kapitel.18

357 30 5
                                    

"Was meinst du damit!?",Sasuke drehte sich wütend zu Nikkos Seele um.

"Damit meine ich,dass ich sie retten könnte,wäre ich noch in ihrem Körper,da der Teufel sie braucht.Doch,da sie mich;den Teil,der an der Hölle gebunden ist,verstoßen hat,kann ich und auch Satan nichts mehr für sie tun.Sie muss es aus eigener Kraft schaffen......Es tut mir leid,Sasuke."Sasuke drehte sich wieder zu Nikko um,die immer noch auf dem Boden um ihr Leben kämpfte.

"Ich....weiß so wenig über Nikko.....Sie hat sich immer für mich interessiert.Hat sich immer um mich Sorgen gemacht.Was hab ich getan?!Ihr das alles hier eingebrockt.Jetzt muss sie sterben...."

Sasuke fiel zu Boden.

Und als wäre es noch nicht genug,fing er an zu weinen.Da spürte er etwas an seiner Wange und sah zu Nikko,die unter Schmerzen ihre Augen geöffnet hatte:"Ich bin.....echt naiv, huh?Zu glauben,dass ich mit solchen Typen mithalten kann.Echt erbärmlich von mir...."Obwohl sie wach war,weinte Sasuke weiter."Sasuke.....", sie streckte ihre Hand aus,die Sasuke sofort nahm."Hör auf....",Nikko verstand nicht und so ihn fragend an.

"Nikko.....ich.....",er biss sich auf die Unterlippe.

"Was?Was hast du,Sasuke?"Wie sie ihn ansah,brach ihm das Herz.

"Ich....hab dich die ganze Zeit angelogen." "Was?"

"Ich....habe dich von Anfang an nicht....geliebt."Nun zerbrach es ihr das Herz.Er hatte sie nur angelogen?!Mit welchem Ziel?"Sa-....."Zu spät,da hatte er schon ein Kunei in ihren eh schon vom Jutsu kaputten Körper.Eine letzte Träne kullerte ihre Wange hinunter,als ihr Herz endlich zum Stillstand kam.

Sasuke (lovestory-) fanfiction S2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt