Kapitel.6 Hoffnung?

690 41 1
                                    

Sasuke war wie versteinert:"Was?!Warum?!"

Naruto zuckte mit den Schultern:"Was weiß ich?Aber sie ist da."

Und sie war es wirklich?!Sie stand vor dem HT und wartete.Sasuke hatte trotzdem bedenken,ob sie es wirklich geschafft hatte das Jutsu zu lösen.

Als er ihre Augen sah,wusste er dass sie es nicht geschafft hatte,deswegen hatte er nun Angst um Raito.Was wird er von seiner Mutter denken,wenn er sie so sieht?!

Nikko sah ihn und lief auf ihn zu.Plötzlich fing sie an zu weinen:"Es tut mir leid....!"

Sasuke konnte es nicht fassen!Sie war noch nicht vollständig unter der Kontrolle des Jutsus!

"Nikko",flüsterte Sasuke und Nikko rannte zu ihm."Es tut mir leid!Dabei wollte ich nur mit dir und Raito ein normales Leben führen!"

Er schlung seine Arme um sie:"Normal?Wenn du mit einem Uchiha eine Famile gründest,wird dein Leben niemals normal sein"

Sie sah zu ihn hoch und fing mit Tränen in den Augen an zu lachen.

Dann ließ er sie los:"Warum bist du eigentlich hier?"

"Sie meinten ich dürfte mich noch einmal verabschieden,bis....",den Satz wollte sie nicht beenden.Sasuke konnte sie verstehen.Nikko drehte sich um:"Dann ma-...!!!!"Plötzlich fiel sie zu Boden und fing an zu schreien:"NEEEEEIN!!!!HÖR AUUUF!"Sie schrie weiter,doch Sasuke konnte ihr nicht helfen.

Sasuke (lovestory-) fanfiction S2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt