Nikko öffnete ihre Augen.Sie wusste wo sie war.Sie stand auf und klopfte sich den Dreck von ihren Beinen.Sie musste Sasuke finden!Doch wo würde er sich aufhalten?!
"Yuu?"
Sie fuhr herum.Huch!Gefunden.Nikko war sich nicht sicher,warum er sie wieder Yuu nannte,doch es war ihr egal.
"Sasuke!Ich-....!"
Sasuke warf ihr einen finsteren Blick zu:"Verpiss dich.Ich weiß nicht warum du hier bist,aber du interessierst michn scheißdreck!Geh zurück in dein Grab wo ich deine beschissene Fresse nicht ertragen muss!"
Es schmerzte,doch sie riss sich zusammen."Warum hast du so getan,als würdest du mich lieben?!"
"Warum?"Er fing an zu lachen.Ein hasserfülltes,komisches Lachen:"Ist das nicht offensichtlich?!Für Orochimaru."Das war ein Schock.Dass Sasuke so sehr an Orochimaru festhing.
"Warum?Warum das alles für Orochimarr?!" "Er wollte Cyberius.Und die Kraft des Jigoku-Clans.Du kannst zwar immer noch Cyberius hervorbringen,doch die Kraft des Teufels trägst du nicht mehr in dir.Das heißt:
Du bist unnütz.Genauso wie Sakura.Also verpiss dich aus meinem Leben.Du bedeutest mir nichts und du hast mir nie was bedeutet."
Mit diesen Worten verließ er sie.Nikko war zu geschockt um zu weinen.Sie ging in die Knie,als es anfing zu regenen.Selbst der Regen war wärmer,als die Worte,die Sasuke zu ihr gesagt hatte.So hasserfüllt konnte er es nur ernstmeinen,oder?
Sie blieb lange so im nassen Gras,als sie zu Boden fiel und einschlief....
Als sie ihre Augen wieder öffnete,lag sie in einem Bett.Von unten hörte sie Stimmen.Wie:"Tut mir leid,wegen....." und "Viel durchgemacht...."
Sie vergrub ihr Gesicht in das Kissen.Es roch vertraut.....Nach Nudeln......
Sie erschrak und fiel aus dem Bett.Sofort hörte sie Schritte,die die Treppe hochstapften und die Tür öffneten.
"Nikko!",Narutos Stimme zu hören,wurde ihr warm ums Herz und sie lächelte.
"Hallo,Naruto."
Sie war glücklich bei ihm zu sein.Er würde ihr zuhören und sie trösten."Naruto!",sie sprang auf und umarmte ihn."Ich-.....Sasuke-......Er-....."
Naruto legte seine Hand auf ihren Kopf.Nikko sah sofort hoch.Er lächelte:"Ich weiß selbst nicht was mit Teme los ist,aber er hat Konoha nicht verlassen seitdem du....."Er hielt inne.Dann fing er an sich an den Kopf zu kratzen:"Ich weiß echt nicht wie ich das nennen soll!"
Naruto verwirrt zu sehen,fand sie lustig und sie prustete los.
"Das ist nicht lustig! Ich-.....!"Naruto redete weiter,doch ihr Lachen war so dominant,dass sie ihn schon nicht mehr hörte.Als sie aufgehört hatte,sah Naruto sie ernst an:"Nikko?"
Immernoch mit Lachtränen in ihren Augen sah sie ihn an:"Hm?"
"Ich wollts dir eigentlich schon vorher sagen,aber.....
*seufz*
Ich liebe dich!",letzterem kniff er die Augen zusammen.
Nikko war wie versteinert:"E-ehhhh~????!!!!"Sie sah in irgendwelche Richtungen und rannte dann raus.
Naruto seufzte.
"Das hat ja toll geklappt.""Du wirst schon sehen Kurama.Sie kann nicht anders,als ja zu sagen....."
DU LIEST GERADE
Sasuke (lovestory-) fanfiction S2
FanficHALLIHALLO!!!! HIER IST MEINE FF S2!! DA ES SICH SO VIELE LEUTE GEWÜNSCHT HABEN. JA WIE IM LETZTEM KAPI BESCHRIEBEN GEHT ES UM DEN KAMPF GEGEN AKATSUKI UND DEM 4.NINJAWELT KRIEG GEGEN MADARA, OBITO UND JAA.