"Du warst das also Itachi?"
"Du hast mir nicht erzählt,dass ich Onkel geworden bin,Sasuke."
Er grinste immer noch mit dem Rücken von ihm gewandt:"Du hast mir ja auch so einiges nicht erzählt."
Es war eine genauso bedrückende Stimme,wie bei Naruto und Sasuke,als sie Sasuke,so dachte sie,Sasuke zum ersten Mal getroffen hatte.
"Was willst du von Nikko?"
"Nichts besonderes."
"Sag mir endlich einmal die Wahrheit!",er hatte sich umgedreht und Itachi an der Wand mit seinem Arm "festgenagelt".
"Sasuke!",Nikko wollte aufspringen,als sie sich wieder erinnerte,dass sie ja gefesselt war.
Plötzlich kamen Naruto und die anderen,aber auch die anderen Akatsuki-Mitglieder,die sich vor Nikko stellten.
"Sasuke.Lass uns nach Hause gehen.Wir können Nikko jetzt nicht retten",sagte Naruto.
Sasuke sah Naruto böse an:"Wie kannst du soetwas nur sagen?!Du willst Akatsuki Nikko überlassen?!"Naruto schüttelte den Kopf:"Nein.Lass uns gehen Sasuke.Komm."
Dann ließ Sasuke Itachi los und ging mit ihnen.
Das war klar.
Wer würde sich auch jetzt gegen die Akatsuki stellen?
Nikko war es irgendwie egal,was Sasuke da gerade getan hatte.Das hatte er ja auch Naruto angetan (Sakura ist kein Mensch,deswegen wird sie hier nicht mitgezählt)
Sie lehnte sich an die Wand,als die ganze Akatsuki-Truppe den Raum verließ.
Außer Itachi:"Tut es dir nicht weh,dass er dich verlassen hat?"
Sie sah ihn an:"Wieso?Ich kenne Sasuke gut und ich weiß,dass er das nur getan hat,weil
A.Er nicht den Mumm dazu hatte dich zu töten
Und
B.weil er weiß,dass ich das hier auf eigener Faust und eigenem Willen schaffen werde!"
"Und was ist,wenn du deinen //eigenen Willen// verlierst?"
"Was?",doch dann war auch selbst Itachi gegangen.
Was meinte er damit.
Sie sprang auf und fand hinter sich einen Spiegel und erschrak,wegen ihrem eigenem Spiegelbild.
Ein Auge hatte sich zum Sharingan entwickelt.Meinte Itachi etwa das?
Auf jeden Fall macht das Nikko Angst.
Bei Itachi:
ººººººººººººººººººººº→
"Hat es endlich angefangen,Itachi?"
Itachi nickte.
"Gut.Denn wir haben nicht mehr so viek Zeit."
ICH BIN SOOOO SCHRECKLICH!
TUT MIR LEID,DASS ES SOOOO LANGE GEDAUERT HAT!
DU LIEST GERADE
Sasuke (lovestory-) fanfiction S2
FanfictionHALLIHALLO!!!! HIER IST MEINE FF S2!! DA ES SICH SO VIELE LEUTE GEWÜNSCHT HABEN. JA WIE IM LETZTEM KAPI BESCHRIEBEN GEHT ES UM DEN KAMPF GEGEN AKATSUKI UND DEM 4.NINJAWELT KRIEG GEGEN MADARA, OBITO UND JAA.