"Sasuke!Was ist passiert?"Er sagte einfach nichts und drehte sich zu ihr weg.
"Sasuke?Was ist los?!"
"Ich....kann nicht mehr bei dir bleiben."
"Was soll das heißen?!",,Ich füge dir nur Schmerz und Leid hinzu.So wie mein Bruder mir!"Jetzt wurde sie wütend:"Das ist nicht wahr! Ich-......"
"Warst du etwa nicht traurig,als du mich mit Sakura gesehen hast?"Sie erschrak und sah zur Seite:"Das....hat doch nichts damit zu tun..."
"Das hat es sehr wohl,Yuu!",,Warum nennst du mich überhaupt bei meinem Fake-Namen!"Er drehte sich wieder zu ihr und lächelte:"Hab ich dich früher nicht immer so genannt?Erinnerst du dich nicht mehr?Ich hab aus irgendeinem unerklärlichen Grund deinen richtigen Namen nicht in meinem Kopf gekriegt und hab dann angefangen dich Yuu zu nennen,da es am ersten Tag an dem wir uns gesehen haben,geschneit hat(Da:YUUki=Schnee)."
"Dann geh doch.Du tust nicht nur mir damit weh,sondern auch dich selber."Danach;ohne auch nur ein weiteres Wort zu wechseln,verließ sie ihn und ging zurück nach Konoha und sperrte sich in ihrer Wohnung ein.
Als sie anfangen wollte zu weinen,wurden plötzlich ihre Haare wieder weiß und unerwartet lang.Noch länger als ihre Mutter sie hatte.Sie hatte irgendwie wieder die Verbindung zur Hölle erlangt.Es war ihr aber egal,da....ja.....warum eigentlich?War es weil Sasuke sie hasst?War das wirklich ein Grund?So genau wusste sie es nicht,aber es machte sie traurig.Schließlich hatten sie und Sasuke so viel durchgestanden.
All nachdem ist nichts übrig außer Einsamkeit....
Und der bekannte schmerzliche Verlust nachdem die Wärme die sie gab weggeworfen wurde.
Sie sollte es eigentlich nicht erwartet haben,dass er zurück kommt,doch sie hoffte es.Damit sie ihn mal ihre Meinung sagen kann.
Schließlich kommt bald der Tag an dem sie die Wahrheit sagen darf!
DU LIEST GERADE
Sasuke (lovestory-) fanfiction S2
FanfictionHALLIHALLO!!!! HIER IST MEINE FF S2!! DA ES SICH SO VIELE LEUTE GEWÜNSCHT HABEN. JA WIE IM LETZTEM KAPI BESCHRIEBEN GEHT ES UM DEN KAMPF GEGEN AKATSUKI UND DEM 4.NINJAWELT KRIEG GEGEN MADARA, OBITO UND JAA.