~Kapitel 9~

386 12 2
                                    

Y/n POV

Penetrant klingelt mein Wecker neben mir und ich gebe mir größte Mühe, ihn seit fünf Minuten zu überhören. Doch inzwischen geht mir das Geklingel so auf den Keks, dass ich den armen Wecker einfach von meinem Nachtschrank hinunter pfeffere. So fangen Montage doch zauberhaft an.

Gestern war ich mit Oikawa zu seinem Training gefahren, um ihm zuzusehen und seit längerer Zeit auch mal mitzuspielen. Trotz Trainingsmangel war ich noch immer echt gut in Form. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich die Ablenkung gut gebrauchen können, um nicht über den Kuss mit Nishinoya nachdenken zu müssen. Und glücklicherweise war mein Bruder zu sehr mit sich und seinem Training beschäftigt, um mir Fragen zu meinem Ausflug zu stellen. Es war wirklich sehr schön und auch lustig, aber irgendwie mehr auf eine freundschaftliche Art. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es Noya sagen sollte. Einerseits möchte ich ihm nichts vormachen, aber ihn zu verletzten wäre ja auch nicht sonderlich fein.

‚Wie soll ich mich ihm gegenüber in der Schule benehmen?', über die Frage denke ich bereits seit dem Duschen nach. Ich schlüpfe in meine Schuluniform, mache mich zurecht und eile runter in die Küche, wo Oikawa futternd am Tisch sitzt. Der Glückspilz hat die ersten beiden Stunden Ausfall, aber will in der Zeit noch etwas mit seinem Team trainieren. Obwohl ich mir sicher war, dass Iwa das Training angeordnet hatte und man Kawa hatte überreden müssen, sich nicht in der Zeit mit seinen weiblichen Fans zu beschäftigen, sondern mit Volleyball.... glücklicherweise widerspricht mein Brüderchen Iwa nicht. Wäre sonst auch übel für ihn ausgegangen.

Ich verabschiede mich von Kawa, schnappe mir noch eine Scheibe Toast und mache mich auf den Weg zur Karasuno-Oberschule.

„Der König des Spielfeldes" Kageyama X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt