Zack POV:
Seufzend nahm ich Ray in die eine Hand und hing mir die Tasche über den Arm. *Was pennt die immer auf mir ein!*, ich folgte der Hackfresse, welcher mit zu dem Lieferwagen führte. "Das Geld?", abwartend streckte er seine Hand aus.
"Wenn wir angekommen sind.", durch meine Sense abgeschreckt nickte er und öffnete das Schloss an der Wagentür. Drinnen waren verschiedene Waren, verpackt in große Plastikkisten. Der Typ führte mich durch die Stapel und war schließlich an der Wand angekommen, die zum Fahrerbereich führte.
Dort öffnete er eine versteckte Seitentür und nickte herein: "Hereinspaziert, so transportiere ich euch.". Zögerlich folgte ich seiner Anweisung und befand mich schließlich in einem schmalen Raum, in dem sich bereits eine schlafende Frau, mit einem Mann und einem Kind in ihren Armen befand.
Grummelnd murmelte ich ein leises: "Hallo", und setzte mich in die gegenüberliegende Ecke- so weit wie möglich weg von dieser Schlampe, ihr'm Keim und diesem Hässlon.
Nachdem ich endlich eine bequeme Position gefunden hatte, positionierte ich Ray quer über meinen Beinen. Ich lehnte ihren Kopf gegen meine Brust.
Zögerlich musterte ich ihr Gesicht: *Sie sieht so unschuldig aus, wenn sie schläft. Da denkt man gar nicht, dass sie eine eiskalte Mörderin ist.*.
Ich lehnte meinen Kopf gegen die Wand und begann mich gelangweilt umzusehen. Ich durfte nicht schlafen, da dies zu gefährlich war. Wir kannten diese Ranz-Menschen dahinten nicht, außerdem könnten wir so eher gefasst werden.
-
Ich spürte wie der Wagen hielt. Unruhig schaute ich auf und versuchte etwas zu hören. Tatsächlich konnte ich verschiedene Stimmen hören, welche auf den Fahrer einredeten. Meine Augen formten sich zu Schlitzen und ich begann vorsichtig nach meiner Sense zu greifen.
"Und sie haben nur die Kisten im Lieferraum?".
"Ja Sir, ich liefere ins Ausland.".
"Könnte ich ihre Ladung überprüfen?".
"Selbstverständlich Sir, folgen sie mir.".
Ich hörte Schritte hinter der Wand vor mir und begann meinen Atem anzuhalten. Der Kontrolleur schritt die Wand entlang und ich hörte, wie er gegen den Boden klopfte. *Bitte Kopf nicht an die Wand, Bitte klopf nicht an die Wand!*, ich schloss meine Augen und biss mir auf die Lippe.
"In Ordnung, wir können wieder gehen.", ich hörte, wie sich die Schritte wieder entfernten und atmete erleichtert aus. *Puh*. Plötzlich spürte ich, wie sich etwas auf meinem Schoss regte. "Zack, was ist lo-", sofort hielt ich ihr meine freie Hand auf den Mund und presste sie an mich.
*Verfluchte Scheiße, Fuck Fuck Fuck!*, fluchend hielt ich wieder meinen Atem um, als der Polizist zurück kam.
"Hallo, ist da wer?", ich hörte die Stimme sehr nah und starrte hasserfüllt an die gegenüber liegende Wand.
"Hmm, ich habe mich wohl geirrt.", endlich hörte ich die Lastertür zufallen und ließ Ray los. Diese blickte mich nur mit emotionslosen Augen an. "Danke Zack, du hast uns gerettet.".
"Halt die Fresse und denk gefälligst verfickt noch mal nach bevor du handelst.", genervt legte ich meinen Kopf in den Nacken. "Hätte der uns gefunden wären wir gefickt gewesen!". Ray nickte und lehnte sich wieder mit geschlossenen Augen zurück.
"Ich schlaf noch ein bisschen.". "Ey die kleines Stück Scheiße, du bist schwer! Penn gefälligst wo anders!", doch sie hörte ich nicht mehr. Augenverdrehend stoppte ich meinen Prozess und legte meine Sense zurück auf den Boden.
"Das kann ja noch was werden!", wieder begann ich Löcher in die Wand zu starren. "Man ist das hier langweilig!".
DU LIEST GERADE
Angels of death (Zack x Rachel)
أدب الهواةZack und Rachel konnten aus der Klinik fliehen und sind jetzt vor der Polizei auf der Flucht. Sie kommen vorüber gehend in einem verlassenen Haus unter. Doch sind das etwa Gefühle, die Zack da für Rachel entwickelt und mag Rachel Zack doch lieber al...