Moin Leudis hier ist ein bissl Musik, hörts euch vieleicht mal an während ihr lest.
Tschau Kakau Tami
Zack Pov:
Ich höre Ray nach Hilfe schreien und renne sofort in die Richtung, aus der ihre Stimme kam. Ich reiße ale Türen auf und finden eine weinende Ray, welche von einem eckelhaft aussehenden Obdachlosen betatscht wird. Ich reiße ihn von Ray weg und töte ihn sofort mit meiner Sense: "Niemand. Hörst du NIEMAND!!!! Fasst meine Ray an.", schrei ich ihn noch an und töte ihn letzendlich mit einem Hieb meiner Sense in den Kopf.
Dann lief ich zu der weinenden Ray, welche ich auf den Arm nahm und mit ihr ins Wohnzimmer ging und sie dort auf die Couch legte. Dann streichelte ich ihr beruhigend über den Kopf: "Alles gut Ray. Bin ja da!", sagte ich und sie schlief langsam ein. Ich wollte auf stehen, um noch einmal alle Räume zu überprüfen, da krallte sie Ray im Schlaf an meinen Hoodie und murmelte: "Bitte bitte Zack verlass mich nicht auch noch. Du bist der letzte der mir bleibt.". Ich seufze und legte mich neben sie.
Ich blieb noch eine Weile liegen bis ich mir sicher war, dass Ray schlief. Dann stand ich auf und erkundete das Haus zu Ende. Insgesamt gab es hier eine große Küche, zwei Badezimmer, ein großes Wohnzimmer und drei Schlafzimmer, wovon zwei nicht mehr bewohnbar waren. Außerdem noch zwei Zimmer, die vermutlich mal ein Büro waren. Es gab auch eine Treppe, welche auf einen Dachboden führte.
"Hallo, is da Jemand?", rief ich die Treppe rauf. Als ich keine Antwort erhalte renne ich in die Küche und durchsuche die Schubladen nach einer Taschenlampe und finde tatsächlich eine. Ich knipse sie an, um zu sehen ob sie noch funktioniert. Sie leuchtet tatsächlich. "Yesssss!", denke ich und mache mich auf den Weg auf den Dachboden.
Angekommen leuchte ich erst einmal durch das Loch und schaue mich um, da es dunkel ist beschließe ich, den Dachboden erst morgen, wenn es wieder hell ist zu erkunden und gehe wieder unter, um in Rachels Tascha nach etwas zu Futtern zu suchen. Ich nehme mir wieder einen Keks und schneide mir dann einen halben Apfel.
Danach, nehme ich Ray wieder auf den Arm, um sie in eines der Schlafzimmer zu tragen, da dies die einzigen Zimmer außer die Badezimmer sind, die man verschließen kann. Ich überlege mich neben sie zu legen, schlafe dann aber doch auf einem Sessel, welcher neben dem Bett steht. Meines Sense lehne ich neben mir an die Wand an, damit ich sie immer griffbereit habe.
Dann ging ich auch schlafen und nicke in dem Sessel sitzend ein.
Nächster Morgen:
Rachel Pov:
Ich erwache, weil mir die Sonne ins Gesicht scheint. Müde gähnee ich und setzte mich auf, um mich umzu sehen. Ich liege in einem Bett und Zack schläft neben mir auf einem Sessel. Ich muss etwas lächeln, doch lasse die schnell. *Was ist nur mit mir los?*, frage ich mich und stehe auf. Dann lege ich meine Decke über Zack und laufe aus dem Zimmer, um ein Badezimmer zu suchen.
Als ich eines gefunden habe, verschließe ich hinter mir die Tür und gehe kurz duschen. Dann tiehe ich mir meine Kleidung aus dem Irrenhaus wieder an. Eigendlich will ich sie nie mehr sehen, doch habe ich keine Andere. Als ich fertig bin suche ich die Schlafzimmer, nach Kleidung ab und finde tatsächlich eine schwarze kurze Hose, welche mir passen könnte.
Diese ziehe ich mir sfort an und schaue mich im Spiegel an. Dann suche ich nach einem T - Shirt und finde ein schwarz - weiß gestreiftes, welches ich sofort anprobiere. Es ist etwas zu groß passt jedoch einigermasen. Als letztes ziehe ich mir noch eine dünne weiße Strickjacke drüber und verlasse das Zimmer.
so sieht sie aus, und ja sie trägt das selbe wie im Anime
In der Küche suche ich nach Lebensmitteln und finde tatsächlich einige Dosen mit Suppe, welche noch haltbar sind. Drei davon packe ich in meine Tasche, während ich die anderen beiden gleich mache. Dann finde ich noch etwas hartes Brot und lege es dazu. Dann renne ich ins Schlafzimmer um Zack zu wecken.
DU LIEST GERADE
Angels of death (Zack x Rachel)
FanfictionZack und Rachel konnten aus der Klinik fliehen und sind jetzt vor der Polizei auf der Flucht. Sie kommen vorüber gehend in einem verlassenen Haus unter. Doch sind das etwa Gefühle, die Zack da für Rachel entwickelt und mag Rachel Zack doch lieber al...