Ich bin gerade dabei die letzen Teller ab zu waschen welche ich noch in der Küche gefunden hatte. Mit dem Kopf bin ich jedoch, wie so oft in den letzten Wochen nicht wirklich bei der Sache. Voldemort herrscht und verbreitet erneut Angst und Schrecken, meine Freunde sind an grässliche Todesser versklavt worden und ich stehe in Snape Küche und wasche ab. Das ist wirklich lächerlich, ja ich bin lächerlich. Je länger ich mich hier unterwerfe und nicht tue desto schlimmer wird die Situation werden. Ich muss handeln, den Dunkeln Lord alleine zu besiegen ist jedoch unmöglich und sowieso mehr als töricht. Es würde mich wundern wenn Harry nicht schon einige Versuche dahingehend unternommen hat und der Lage zu folge bis jetzt noch nicht erfolgreich war. Nein, ich muss anders helfen um dieser Situation sobald wie möglich ein Ende zu setzen. Wenn man die Fakten jedoch genau überdenkt dann heißt sobald wie möglich in frühestens einem Jahr. Fakt ist, ich muss es schaffen mir einen perfekten Plan zu überlegen und diesen dann auch noch irgendwie zu meinen Freunden zu bringen. Selbst als vermutlich schlauste Hexe wird das ganz sicher nicht leicht.
Um meinen Kopf nun wieder ins hier und jetzt zu befördern suche ich in der Küche nach Eiswürfeln und verschiedenstem Whiskey. Ich war zwar zu überfordert um wahrzunehmen wer eigentlich Snapes Gäste sind aber angenehme Gesellschaft können sie wohl kaum sein wenn sie sich freiwillig mit der Fledermaus abgeben.
Nachdem ich alles gemixt und dekoriert habe bringe ich die Getränke in das Wohnzimmer. Diese sehen eigentlich ganz gut aus, ich hatte einmal mit meinen Eltern alkoholfreie Drinks für eine Pool Party zubereitet welche bei den Gästen wirklich ein Erfolg waren. Ganz so dekorativ sind diese hier zwar nicht aber für den Anlass sehr angemessen, hoffe ich jedenfalls. Da die Gäste nicht zu sehen sind und auch Snape sich nicht im Wohnzimmer befindet, gehe ich wie mir aufgetragen zurück in die Küche und verrichte etwas Putzarbeit.
Währenddessen höre ich wie eine Tür geöffnet wird und Snape Stimme irgendetwas auf eine Arrogante Weise erzählt. Nachdem er mit seinem Geschwafel fertig ist höre ich eine andere, hellere...Malfoy?? Nein, nein....obwohl ich wüsste zwar nicht was Lucius Malfoy in Hogwarts suchen würde aber ich bin mir eigentlich sicher. Dracos Stimme ist es auf jeden Fall nicht. Auch wenn er nicht viel mit mir geredet hat, hört man dennoch einen Unterschied zu seinem Vater. Ohne dass ich mir jedoch weiter meine Gedanken an die Stimmen der Malfoys verschwenden muss betritt Ginny die Küche. WARTE, WA...WARTE WAS?!! Ich lasse sofort den Lappen fallen und schaue von meiner Arbeit auf, tatsächlich in Ginnys Augen. Ich hatte nicht gedacht das ich meine beste Freundin so schnell wieder sehen würde. Mein Kopf schaltet einfach komplett ab und lässt nur noch Platz für Freude, pure grenzenlose Freude und haufenweise Tränen. Ja ich weine, ob vor Glück oder auch Trauer kann ich nicht wirklich beschreiben, ich bin einfach überfordert.
Ginny geht es offensichtlich genauso wie mir und ohne ein Wort zu wechseln liegen wir uns weinend in den Armen. "Her..Hermine." schluckst Ginny eigentlich kaum verständlich gegen meine Schulter. "Ginny, was...wie...musst du den Malfoys...ist..??" mir schwirren einfach zu viele Fragen im Kopf herum. Lachend antwortet Ginny jedoch zum Glück verständnisvoll wie immer:" Ja, ich in Sklavin der Malfoys. Aber das du... du bist bei Snape gelandet?? Ich habe dich überhaupt nicht erwartet...sie meinten nur ich solle in der Küche helfen aber dich hier zu finden...? Ich hab dich so vermisst! " schon liegt sie mir wieder in den Armen. Aber ich kann es ihr nicht verübeln. Ich habe Ginny auch sehr vermisst und möchte sie eigentlich am liebsten nie wieder gehen lassen. "Ich habe auch nicht mit dir gerechnet....ich wusste nur das Snape besuch hat und ich während dessen die Küche schrubben darf. Ich habe dich auch sehr vermisst Ginny." Wir bringen wieder etwas Abstand zwischen uns können jedoch beide nicht aufhören zu strahlen. "Tut mir ja leid... aber ich denke es ist besser wenn wir beide weiter den Boden wischen und nebenbei alles erzählen. Du glaubst nicht wie viele Fragen sich schon in meinem Kopf gesammelt haben." Ginny nimmt sich also einen Lappen und ich habe seid Wochen mal wieder einem richtig angenehmen Gesprächspartner.
"Oh doch, da drin ist eine ganze Liste mit Gesprächsmaterial für die nächsten Stunden"
"Nun dann sollten wir wohl besser anfangen, wie ist es so bei den Malfoys? Erzähl mir alles und lass ja kein Detail aus."
"Uh ihm, nun ja du wolltest es ja so..." Ginny hat ein leichtes Lächeln in Ihrem Gesicht, nun ich hoffe mal das ich ausnahmsweise mal nicht recht mit meiner Vermutung behalten werde.
"Ganz von vorn, der Tag an dem wir alle Sklaven worden. Als wir also alle durch diesen Zauber ein Band bekommen hatten habe ich eigentlich alles und jeden bekämpft der in irgendeiner wiese böse aussah. Letztendlich war ich leider zu langsam und Draco hat sich mein Band geschnappt. Seid diesem Tag habe ich oft darüber nachgedacht ob es überhaupt eine Chance gegeben hatte und ich nur zu dumm war um diese zu erkennen.Hätte man wohl abhauen können, im Chaos verschwinden? Oder wäre es klug gewesen sich einen Todesser auszuwählen, einen der leicht bekämpft werden konnte und wo man die Chance gehabt hätte abzuhauen? Oder ist es vielleicht gar nicht schlecht einen einflussreichen erwischt zu haben um etwas über die Führungsstrategie von du weist schon wem erfahren zu erfahren können?"
"Oh Ginny ich weis worauf du hinaus willst aber glaub mir, ich habe auch öfters nachgedacht und kann dir leider auch keine Antwort geben. Du hast aber schon auf meine nächste Frage angedeutet, ich nehme an du hast noch nichts von Malfoy erfahren können?"
"Nein du hast recht leider noch nicht, aber ich denke wir sind uns einig das er ein wichtiges Werkzeug für Informationen sein wir um du weist schon wen endgültig zu besiegen."
"Ja, definitiv..."
Das lägen einer Glocke, naja oder ehr eines Glöckchens lässt mich meinen Satz abbrechen.
------------------------
Tut mir leid das es so spät geworden ist ...😣
Ich hoffe das ist nicht so schlimm...ich persönlich lese eh meistens Nachts 😅
Morgen geht es weiter, mal schauen was Ginny noch so bei den Malfoys erlebt hat...
Ich hätte zum Schluss noch eine Frage an euch... ich habe letztens eine Story gelesen. Die Autorin hat dort eine Lesenacht organisiert und aller zwei Stunden an einem Abend ein Kapitel hochgeladen. Ich finde die Idee ich cool und wollte Fragen was Ihr davon haltet und ob Ihr grundsätzlich Lust auf eine Lesenacht hättet?
Vllt hat ja jemand Zeit und schreibt kurz in die Kommis ☺️
Wenn man bis hier hin durchgehalten hat...vielen lieben Dank für 1tsd reads🥰🤯 Ich hätte niemals gedacht das wir das schaffen aber danke an jeden einzelnen :)
DU LIEST GERADE
Always, but never enough... ~Sevmine~
FanficWird überarbeitet: Kapitel 1/12 Nachdem die helle Seite den Krieg verloren hatte und Voldemort die Führung der Zaubererwelt kontrollierte, rechnet keiner mehr mit einem leuchtenden Licht. Um eine erneute Herrschaft der guten Seite zu verhindern, wur...