Es ist mittlerweile 23:34:12 Uhr, um diese Zeit werde ich immer müde und beginne zu gähnen. Ob ich mich wohl auf einen der Sessel setzen darf? In Anbetracht meines neuen Sklavenstandes Wahrscheinlich ehr nicht.
Lange kann ich dennoch nicht mehr stehen, die Gefechte der letzten Tage fangen an ihre Auswirkungen zu zeigen. Nach nur so wenig Schlaf wie nötig, wenig essen und anstrengenden Kämpfen ist mein Körper keine Ruhe mehr gewöhnt. Während des Kampfes habe ich angefangen diese zu verdrängen, ich musste überleben und Harry helfen. Der Gedanke stimmt mich traurig, so viele mussten gehen, für Harry ihr Leben lassen und wir sind gescheitert. Alle meine Freunde befinden sich in der Gefangenschaft grässlicher Todesser. Wie es Ginny jetzt wohl geht? Wie ich dieses wiederwertige Geschöpf von Malfoy kenne muss sie sicher nackt seinen Boden schrubben! BAH!! Ich meine Ginny hat ohne Frage einen top Körper aber, sie sollte mit Harry glücklich werden und nicht für dieses Scheusaal und seine Familie arbeiten. Wahrscheinlich erlebt sie diese Nacht ihr erstes Mal mit MALFOY, Junior und Senior versteht sich!
„Granger, schrubben!" ruft mich Snape aus meinen Gedanken ins Jetzt. Er hat mich in einer Gewissen Art von ihnen befreit, leider sieht mein Leben im Moment wohl auch nicht besser aus. Schnell gehe ich auf das Podium in die Küche, ich soll meinen neuen Meister ja nicht warten lassen... . „Schrubben sie diese beiden Kessel, Magie ist sinnlos das sie schwarze Tränke! Deshalb mache ich es nicht selber, ich hab ja jetzt sie." abwertend blickt er mich an und zeigt mit dem Finger auf zwei sehr ekelerregend riechende Tränke. Ich verziehe die Nase und würde am liebsten brechen. Dennoch gehe ich, wenn auch etwas zögerlich, auf die Kessel zu und beäuge sie skeptisch. Ich hocke mich hin und Streife die Ärmel meines Pullis hoch. Snape hält mir Seife und Putzlappen entgegen, genervt nehme ich ihm beides ab und beginne mit meiner Arbeit. „PUHhh!",Ich rümpfe die Nase. „Was haben sie erwartet, einen lieblichen Rosenduft?",bringt mir Snape sarkastisch entgegen. Ich habe zwar eine Antwort parat, denke aber nicht das es in meiner Situation ratsam wäre, diese auszusprechen. Ich schweige und schrubbe die Innenseite des Kessels. Was das wohl für ein Trank war? Ich beginne darüber zu grübeln und stelle zu meinem Enttäuschen fest, das ich ihn nicht kenne. Von meiner Neugierde geweckt, beginne ich den Trank zu ergründen. Da ich leider keine Bibliothek parat habe versuche ich es mit herkömmlichen Methoden und betrachte den schwarzen Trank genauer. Mit dem bloßen Auge stellt sich das als schwierig heraus, da die Zutaten sehr sorgfältig und präzise verrührt worden waren. Kein Wunder, es war ja auch die ureigenste Schöpfung der Kerkerfledermaus. Vom Geruch ähnelt er auf jeden Fall dem Vielsafttrank. Leider ist er wohl nicht mit diesem verwandt, der dunkle Lord würde niemals etwas in dieser Klasse für nützlich erachten. Wahrscheinlich ist der Trank zum foltern oder vergiften da. Oder aber auch zum töten. Für wen er wohl bestimmt war? Ein Schauer durchzieht meinen wie ich bemerke, kalten Körper. Ich versuche nicht an die leidvollen Opfer des Trankes zu denken. Mittlerweile starre ich den Trank an und versinke in meinen Gedanken. Ich habe das putzen vergessen und bemerke meine Umwelt nicht einmal mehr.
„Denken sie nicht einmal daran Granger, der Trank weist zwar dunkle Magie auf, wird sie aber höchstens lähmen oder für ein paar Stunden bewusstlos werden lassen." ich schrecke auf und bemerke Snape hinter mir. Bitte was?? Verwirrt starre ich ihn an. Er quittiert das mit einer hochgezogenen Augenbraue und verlässt die Küche. Dachte er ernsthaft ich habe Suizid Gedanken? Wie tief müsste ich den sinken, bei Merlin das ist jetzt doch nicht sein erst. Harry, Ron und Ginny sind noch am Leben. Neville und Luna hoffentlich auch, sowie ein paar Mitglieder des Ordens. Es lohnt sich immer noch zu kämpfen. Also so leicht wird er mich ganz bestimmt nicht los. Ich werde zwar eine Weile brauchen um mir einen guten Plan auszudenken und mit den anderen Kontakt aufzunehmen, aber bis dahin hat es mich eigentlich gar nicht so schlecht getroffen. Ich habe ein Dach über dem Kopf... . Mein Magen knurrt... Na gut, ich habe Hunger, keine ordentliche Kleidung, kein Bett, kein Essen und mit ist kalt. Außerdem muss ich eine vermutlich sehr lange Zeit mit der griesgrämigen Fledermaus verbringen und seine dreckigen Kessel schrubben.
Resümiert wende ich mich wieder meiner Arbeit zu. Ich habe sie nun schon eine Dreiviertelstunde unterbrochen und dennoch keine Strafe von Snape erhalten. Entweder Zufall oder Glück, ihm entgeht ja nicht mal ein Flüstern im Unterricht. Vielleicht haben ihn die Gefechte ebenfalls mitgenommen. Ich habe schon oft gesehen wie Todesser von Voldemort gefoltert oder getötet worden. Eigentlich sind sie auch nur Sklaven und müssen ihm dienen. Er betritt die Küche, würdigt mich jedoch keines Blickes. Zu meinen Gunsten kann ich ihn während meiner Arbeit beobachten. Er scheint in Gedanken zu sein, denn er trägt zwar seine übliche Maske aber in seinen Augen ist noch etwas anderes als die sonstige Wut. Er sieht traurig, ja fast schon gebrochen aus. In diesem Zustand könnte er einem fast schon...
Nein! STOP!!! Hermine Granger, bist du verrückt geworden. Er ist abscheulich, borstig, ein Bastard, Todesser und Vergewaltiger. Er hält dich als Sklavin und gibt dir hoffentlich das nötigste zum überleben. Du HASST ihn!! Kein Mitgefühl und keine Deutung in diese leblosen Augen. Nachdem du mit dieser Aufgabe fertig bist versuchst du ihn zu verletzen und zu flüchten. Du musst der hellen Seite zum Sieg verhelfen! Ich beeile mich die Kessel zu schrubben. Als ich fertig bin möchte ich mach meinem Zauberstab greifen... MIST! Meine Augen weiten sich und die Erkenntnis, das er jetzt irgendwo von Snape verwahrt wurde, trifft mich schlagartig!
„Wenn sie fertig sind können sie in Ihr Zimmer gehen." schallt Snapes Stimme an mein Ohr.
------
Heyy, sry das ich euch schon wieder nerve.😶
Es wäre total lieb wenn irgendwer ein Kurzes Feedback oder Verbesserungen schreiben könnte damit ich die Geschichte in eurem Interesse schreiben kann... 💞Natürlich nur wenn es iwen überhaupt interessiert 😅☺️
DU LIEST GERADE
Always, but never enough... ~Sevmine~
FanficWird überarbeitet: Kapitel 1/12 Nachdem die helle Seite den Krieg verloren hatte und Voldemort die Führung der Zaubererwelt kontrollierte, rechnet keiner mehr mit einem leuchtenden Licht. Um eine erneute Herrschaft der guten Seite zu verhindern, wur...