Teil 1

410 15 4
                                    

Hi schön, dass ihr meiner Fan Fiktion eine Chance gibt. Die Figuren, die Handlungsorte und die Namen, die im Anime oder im Manga vorkommen gehören nicht mir. Bitte seht über kleinere Fehler hinweg. Ich habe allerdings keine Probleme wenn ihr mich darauf hinweist. Ich versuche sie zu vermeiden und lasse danach auch immer noch mal jemanden drüber schauen. Allerdings sind auch wir nur Menschen und uns können Fehler unterlaufen. Na ja das war es auch von mir. Viel Spaß beim Eintauchen  in die Welt von unseren Volleyball Jungs.

~LeylaMoon~

Erzähler POV.

Die Mitglieder des Volleyball Clubs stehen vor der Halle wo sie bis vor 2 Minuten noch Trainiert haben. Sie beraten ob sie noch gemeinsam was essen gehen. Selbst der sonst so mürrische  ist noch da. Der blonde Junge will sich gerade zum Gehen umdrehen als eine Helle Mädchen stimme über den Hof schallt „Kei" Die Jungen halten inne und alle Worte verstummen. Alle drehen sich zu dem Mädchen um das rief. Sie ist ungefähr 170 Zentimeter groß und besitzt lange rote Haare die ihr um die Schulter wallen während sie auf die Jungs zu rennt. Die Mannschaft dreht sich zu dem Jungen den das Mädchen rief. Erstaunt vielen ihnen die Unterkiefer runter als sie sehen wie sich ein breites und nicht spöttisches Lächeln auf seinen Lippen breit macht. Das haben sie noch nie gesehen. Nun drehen sie sich wieder zu dem Mädchen um das immer noch über den Hof läuft und inzwischen echt nahe ist und man nun mehr als einen Umriss erkennen kann „Wie hübsch" quietschen zwei Jungen. Als   an ihnen vorbei auf das Mädchen zu geht zischt er ein „Finger weg." Er steht nun einige Meter vor den Jungs und schließt das Mädchen, dass nun bei ihnen angekommen ist in die Arme wobei er sich allerdings hinunterbeugen muss, da er um einiges Größer ist. Der Rotschopf schmiegt sich zufrieden in die Arme des Jungen und auch er macht einen glücklichen eindrucke. Bei der Jungenmannschaft der Karasuno, die bis eben noch ziemlich perplex war breitet sich nun noch größeres staunen aus. „ich habe Tsukki noch nie so Glücklich gesehen." Murmelt der Kapitän Daichii Sawamura. „Woher kennt  denn so ein schönes Mädchen?" kommt es von tanaka.

„Was machst du hier kleine?" nuschelte der Große in das Haar des Mädchens. Sie drehte ihren Kopf nach oben um ihn ansehen zu können. „Ich wollte dich sehen und zudem sind wir hierher Gezogen."  Sie legt ihren Kopf wieder an seiner Brust ab, da es für sie unangenehm ist so weit nach oben zu schauen. „Das ist ja Super. Heißt dass das du jetzt auf die Karasuno gehst?" Der Junge spürt ein nicken an seiner Brust. „Warum seit ihr zurück nach Japan gezogen?" Fragt er weiter. Die kleine Rothaarige löst sich von ihm. „Können wir das später besprechen?" ihre Stimme ist Brüchig und tränen treten ihr in die Augen. Sanft legt der blonde seine Hand unter ihr Kind und wischt ihr Tränen weg, Vorsichtig lugt sie hinter dem Rücken des Blondschopfes hervor. „ist das dein Team?" „Ja. Aber wollen wir nicht erst einmal nachhause?" Der große wollte so viel Zeit wie möglich mit ihr verbringen wo sie sich die letzten Jahre nicht so oft trafen. Auch wenn sie jeden Abend skypten es ist doch nicht dasselbe. „Ja dann lass uns gehen. Gehen wir zu dir?"  Er nickte und drehte sich zu seiner Mannschaft um. „Bye" dann dreht er sich wieder zu dem Mädchen um und geht mir ihr gemeinsam vom Schulhof.

Die Jungen Mannschaft ist immer noch verwirrt. Ihr Kapitän fängt sich als erster wieder. „Nun nach dieser Verwirrung lade ich euch alle ein. Lasst uns zu dem kleinen Laden gehen.". Freudig stimmen die anderen Jungs zu. Doch noch auf dem Weg und auch beim Essen der kleinen gefüllten Reisbällchen überlegen sie noch wer das Mädchen war, wie sie mit tsukischima in Verbindung steht und vor allem warum er dann so glücklich war. Die meisten überlegten ob sie seine Freundin ist. Wobei Tanaka und Hinata vor allen dingen überlegten woher der Grimmige und nicht gerade Freundliche Tsukishima so ein Hübsches Mädchen kennt. Nachdem zwischen Kageyama und Hinata mal wieder ein Völlig sinnloser Streit ausgebrochen war fingen sich die Jungen wieder und sie verfielen in die Gewohnt Fröhliche Stimmung zurück. Es wird gelacht und gemeinsam gehen sie Nachhause.

Der blonde Junge und das Rothaarige Mädchen mit den Roten haaren sind vor der Tür des Jungen angekommen. Er schließt auf und zusammen treten sie ein. Sie ziehen sich die schue aus und betreten die Küche. „Hallo Mama. Ich habe jemanden Mitgebracht." Lässt der Blonde verlauten. „oh hallo Kei. Wen denn?" Fragt sie ohne sich umzudrehen. „Hallo Aileen." Bei der Klaren Mädchen stimme wirbelte die blonde Frau herum.  „Yuna" rief sie erfreut aus und schießt das Mädchen in die Arme. „was Machst du denn hier?"  „Oh ich bin wieder zu meiner Mutter und meinen Geschwistern gezogen." Antwortet sie der Frau die Für sie schon Fast eine zweite Mutter ist. „oh wie schön. Dann kannst du ja wieder öfters Vorbeikommen." Lächelt sie. „Ja ja Mama Yuna und ich gehen jetzt in mein Zimmer." Stoppt ihr Sohn ihre Euphorie und zieht das Mädchen mit den Kupferfarbenen haaren mit in sein Zimmer.  Dort lassen sie sich auf das Bett fallen. „Oh Moment ich habe was für dich Kei." Murmelt das Mädchen und öffnet die Tasche die sie schon die ganze Zeit trägt. Heraus zieht sie ein kleines Küchlein mit einem Schoko Dino. Vorsichtig nimmt Tsukki es ihr ab. „Danke Yuna der sieht gut aus."  Er stellt den Kuchen auf sein Nachttisch ab. „Aber jetzt erzähl warum du wieder hier bist. Dein Vater wollte schließlich nicht, dass du wieder zu deiner Mutter ziehst." Als er das Wort Vater ausspricht liegt Verachtung in der Stimme des Jungen. Schlagartig zerfällt das Lächeln des Mädchens und es bricht in Tränen aus. Bestürzt zieht der größere die kleinere in seine Arme. Beruhigend streicht er ihr über ihren rücken. „ Shhh. Es ist okay kleine. Wir kriegen das hin" murmelt er in ihr Haar. Langsam beruhigt Yuna sich wieder und will ansetzten zum Erzählen als die Tür aufgerissen wird. „Ich soll.." Der Junge verstummt als er das Mädchen in den Armen seines Bruders sieht. Yuna wischt sich schnell die Tränen weg und dreht sich zu Akiteru um. „Hi Akiteru." Sie steht auf und zieht den Größeren in eine Umarmung. „Hallo Yuna man haben wir uns lange nicht mehr gesehen."  Die Tränen spuren übersieht er sie würde sich ihm niemals anvertrauen. Sie nimmt es ihm immer noch übel, dass es sie und seinen Bruder über die Position beim Volleyball anlog. „nun ja ich soll euch zum Abendessen Holen. Du isst doch mit oder Yuna?"  sie nickt. „Na dann los." Der ältere Tsukishima junge macht sich auf den Weg in die Küche.  Die beiden Erstklässler wechseln einen blick und folgen ihm dann.

So das war das Erste Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen.

Ich wünsche euch noch schöne Ferien

~LeylaMoon~

(1160 wörter)

Littel AceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt