Hey, es tut mir leid, dass solange nichts kam. Ich hatte erst so viel zutun und jetzt bin ich für ein halbes Jahr in England. Ich werde mich trotzdem bemühen mindestens ein Kapitel pro Monat raus zu bringen.Hell ist die Überschrit zu Lang?Und niemand sollte plötzlich wegen ein Paar Blocks den Sport, den man mal liebte Hassen. Und auch für Hinata wäre es gut ein Ace als Vorbild zu haben. Vielleicht würde auch Kei das Motivieren. Ich gehe in der Nächsten Pause glaube ich noch mal hier hin. Unbemerkt von den anderen verlasse ich den Flur und begebe mich zurück in meinen Klassenraum.
Nach Literatur sprang ich von meinem Stuhl und rannte die Treppen hoch die zum Drittklässler Trakt führen. Ich nahm sie immer in zweier Sprüngen um so schnell wir möglich da zu sein. Ich haben nämlich die Befürchtung das unsere zwei Chaoten das nicht so einfach auf sich sitzen lassen und es immer und immer versuchen werden und ich habe warum auch immer keine Lust das sie mich dabei sehen. Es würde Hinata noch mehr Selbstvertrauen geben wenn er glauben würde er hätte es selber geschafft. Ich atme einmal tief ein und aus bevor ich an die Tür klopfe. „ja?" einer der Schüler steckt seinen Kopf durch die Tür. „Könnte ich bitte mit Azumane Asahi sprechen?" er dreht sich um und ruft den riesen nach dem ich fragte. „Ja?" Er lehnt sich gegen den Türrahmen und schaut auf mich runter, „Moment du warst heute Morgen auch schon dar oder?" fragt er und mustert mich genauer. Ich nicke. „Könnten wir vielleicht an einen Platz gehen wo nicht so viele Menschen sind?" Er nickt und geht vor am ende des Flures bleibt er stehen. Hier sind keine Schüler mehr aber dafür ein großes Fenster von dem man den Schulhof überblicken kann. „Danke ich fühle mich bei so vielen Menschen nicht wohl." Er nicht. „Also worüber wolltest du reden?" Ich hole tief Luft. „ Also bitte lass mich ausreden.Ok?" Ich stoppe und er nickt. „ Weißt du es ist völlig normal mal zu scheitern. Es ist auch normal an sich zu zweifeln. Aber darum sollte man niemals das auf geben was man mal geliebt hat oder noch liebt. Weißt du ich habe mir alte spiele von eurer Volleyball Mannschaft angeschaut bevor ich auf diese Schule gegangen bin. Du hast echt viel Potenzial und bist jetzt schon super gut. Doch das wichtigste ist man hat gesehen wie sich dein Team auf dich verlassen hat. Man konnte ihnen ansehen das sie dir vertrauen und sich sicher fühlten sobald der Ball deine Hand berührte. Ich bin mir sicher das es noch genauso ist. Du solltest dir auch nicht die Schuld für das verlorene Spiel geben. Man verliert immer als Mannschaft und nicht allein. Es ist auch normal das man mal Verliert doch genau dann ist es wichtig das man weiter macht. Auch bist du jetzt nicht mehr allein es sind einige neue in der Mannschaft die alle hervorragend Spiken können. Du kannst also was von deiner Last abgeben. Ich meine nicht das deine alte Mannschaft schlecht war. Nein bei weitem nicht doch jetzt stehen euch so viele neue Möglichkeiten offen. Ich möchte dich zu nichts zwingen aber ich finde du solltest dir zumindest mal das Training anschauen. Sehen welche Möglichkeiten dir aufstehen. Sehen das dich das Team vermisst. Sie brauchen ihr ace. Und das bist nun mal du und niemand anderes. Wenn du es danach immer noch verabscheust, hasst oder was auch immer deine Emotionen sind oder zumindest die du anderen zu verkaufen versuchtest, werde ich dich in ruhe lassen. Ich persönlich aber glaube irgendwo darin," ich deute in die Richtung seines herzen, „ liebst du Volleyball noch genauso wie damals als zu mittendrin warst und du hast nur angst wieder zu scheitern. Aber wenn ihr trainiert und übt dann werdet ihr besser. Ihr alle und dann könnt ihr die Eiserne Mauer überwinden. Und danach wirst du deinen Sport noch mehr lieben. Also bitte schau dir das Trainig nur einmal an. Sie müssen es ja noch nicht einmal wissen. Ich würde es ihnen nicht erzählen also bitte." Bei meinen letzten Worten verbeugte ich mich und drehte mich dann um und gehe zurück zu meiner Klasse.
Kaum saß ich auf meinem Platz kommt die Lehrerin rein gerauscht. Sie trägt eine rosane bluse und dazu eine weiße Jeans. Warum dürfen die Lehrer eigentlich tragen was sie wollen während wir eine Uniform tragen müssen. Ich ziehe meine Nase kraus. Jetzt mal ernsthaft ist das nicht ein bisschen unfair und auch das die Jungs Hosen tragen dürfen und wir Mädchen müssen diese Röcke tragen. Währe es nicht wenigstens fair wenn sowohl Jungs als auch Mädchen zwischen Rock und Hose entscheiden dürfen. Eigentlich halte ich das mit den Uniformen für ein gutes Prinzip aber das ist schon altmodisch. Aber Japan scheint ja generell viel auf Traditionen zu setzten. Ich muss unbedingt mal nachschlagen wie die Regeln hier zu sowas wie LGBTQ+ sind. „Yuna-san bitte lenken sie ihre Aufmerksamkeit auf meinen Unterricht." Ich zucke zusammen. „Entschuldigung" Mist das zweite mal Heute ich sollte aufmerksamer sein. Aber jetzt mal ernsthaft der Unterricht ist nicht sonderlich spannend hier ich hatte das in England alles schon.
Als die nächsten stunden Vorbei waren und damit auch endlich der gesamte Unterricht. Packte ich meine Sachen ein und lief Richtung Turnhalle. Ich hatte Kei schließlich gestern versprochen ihm heute wieder beim Training zuzuschauen und nur weil ich ihn heute nicht gesehen habe heißt das nicht das ich das nicht auch einhalte. Ich wechsele vor der Tür schnell meine schuhe und schlüpfe dann unbemerkt durch sie hindurch. Ein Junge den ich aus den Videos als den Libero Nishinoya wiedererkenne macht gerade seinen Spezial move Rolling Thunder und deswegen sind alle Augen auf ihn gerichtet. Ich tapse hinter tsuki. Als er fertig ist fangen die meisten an zu lachen. Unser schwazhaariger Setter hat mal wiederkein Plan und fragt warum er denn so schreie. „Was war das denn?" mh kei kann es nicht lassen alles und jeden zu provozieren. „Kageyama, Tsukishima, Yamaguchi. Ich werde euch noch beibringen was das ist. Hinsetzten jetzt Kommt her damit ich auf euch herabschauen kann." Schreit der libero rum. „Bring es mir bei. Bitte bringe mir den Rolling Thunder bei." Die kleine Menschlige Mandarine ist mal wieder etwas zu übermotiviert. Was mich allerdings echt verwirrt ist das mich noch immer niemand bemerkt hat. Bevor irgendjemand was sagen konnte kam her Takeda herrein und fragt nach der Aufmerksamkeit der Jungs. Sofort stellen sich alle um ihn herrum während ich wieder zum ende der Turnhalle gehe, immer noch unbemerkt und mich dahin setzte. „Ihr macht alle dieses Jahr die Golden Week oder?" „Ja wir alle können Trainig gut gebrauchen." Da spricht wieder der Trainer und der Kapitän aus Sawamura. „Genau und am Ende der Woche habe ich für euch ein Trainingsspiel organisiert." Er streckt seine Faust in die Luft. Ein rufen der freude durch die Jungs. „Sie geben ja wirklich alles Take!" bisschen disrespektvoll von Tanaka aber keiner scheint es zu bemerken. „Gegen wen spielen wir denn?" lautet die nächste frage von Sugawara. „Eine starke schule in Tokyo die Nekoma High. Die leute beschreiben soie als sehr Katzenhaft." Sagt ja auch der Name. Ich verdrehe meine Augen. Aber recht hat er. Ok das letzte Spiele was ich mir angeschaut habe ist von vor vier Jahren gewesen. Aber da sich der Trainer nicht geändert hat müssten es noch die gleichen Bewegungen und Trainingsmethoden sein. „Ganz einfach aber ich erkläre euch die Details später." Ich sollte aufhören immer so schnell in Traumwelten zu versinken. „Ich habe mich gut über die Nekoma informiert lass uns die Schlacht am Müllplatz endlich austragen und gewinnen. Vielleicht ändert er ja auch seine Meinung." Das lezte murmmelt er ziemlich leise. „Gut lasst uns es Positiv angehen und es so gut wie möglich auskosten, so das es nich verschwendet ist." Das hat der Kapitän gesprochen. „JA" hallt es einstimmig durxh die Halle. Ich muss lächeln alle sind so Motiviert. Naja bis auf Kei der steht einfach nur da. „Tokyo huh, Diese blöden City boys. Ich verde ichr hübschen klienen Gesichter zu staub zerfetzten." Tanaka halt. „Sagtest du gerade City boys?" „Halt die klappe Tsukishima." Ließ er sich natürlich provozieren und schreit rum. Ich lasse meinen Blcih durch die Halle schweifen und sehe den kleinsten jungen mit Sawamura reden. Es sieht zimlich enst aus. Ich stehe auf und gehe rüber. „Es tut mir leid aber ich werde nicht am Spiel teilnehmen." Mh Auch Sawamura scheint verwirrt. „Worüber redest du?" „Die anderen scheinen alle wundervoll zu sein. Ich denke dieses Team wird noch richtig gut . Ich will mit euch trainieren wirklich. Aber wenn ich mit euch ein Spiel spiele und gewinnen würden könnten wir sagen wir brauchen asahi nicht und ich hasse das. Wir sind Teamkameraden die ganze zeit gewesen. Es tut mit leid das ich so egoistisch bin." Naww das ist nicht egoistisch das ist loyal. „Das verstehe ich, aber ich möchte, dass du mit uns in das Trainingscamp kommst." Das nenne ich einen wahren Kapitän. „Huh was?" bevor sie weiter reden konnten kam Hinata angerannt und bittet den Libero den Rolling Thunder noch einmal zu machen. Der hat echt kein Gefühl dafür wann nicht der richtige Zeitpunkt zum Stören ist. „Siehst du." Fragt Sawamura. Verwirrt dreht sich Hinata um. Schnell entferne ich mich wieder da wird eh nichts spannendes mehr passieren. Es hat ja was so ein Training mal unbemerkt mit zu verfolgen. Ich stehe auf und nehme die Flaschen aus ihrem Platz im regal mit diesen laufe ich zum Wasserhahn und fülle sie auf. Zurück stelle ich sie auf die Bank und verlasse die Halle und setzte mich draußen auf die Bank und warte dort darauf, dass sie fertig sind. Es fühlt sich nicht richtig an dadrin zu sein.
Hey Hey Hey das wars auch wieder für heute.
Wie geht's euch so?
Habt ihr wünsche für den Verlauf der Story?
Soll Yuna mit in das Trainigscamp?
Bis bald
~LeylaMoon~
1660 Wörter
DU LIEST GERADE
Littel Ace
FanficLaufend Yuna kommt zurück nach Japan. Dort trifft sie ihren besten Freund wieder. Auch die Liebe findet sie, auch Volleyball kommt nicht zu Kurz. Bitte lasst euch nicht von meiner Zusammenfassung abschrecken ich bin definitiv nicht gut darin. Die F...