7 Nach dem Spiel

186 14 9
                                    

Hey hey Hey hier ist das neue Kapitel und noch ein Steckbrief viel Spaß beim Lesen!

Name: Yuna Oikawa

Alter:16

Geburtstag: 4. September

Aussehen. 1 66 Zentimeter groß, kupferfarbenen Haare und leuchtende blaue Augen, die sie allerdings in Japan mit Braunen Kontaktlinsen Überdeckt.

Charakter: Manchmal etwas Schüchterne, zu allen außer ihrem Bruder nett, liebevoll ,mag es grar nicht wenn man was gegen ihre freunde sagt und kann allerdings Gruselig ( wie daichi) werden, oft etwas Nachdenklich. Wird von den meisten sofort ins herz geschlossen.

Besonderheiten: Ass der Englischen national Mannschaft der Männer, eine der besten Spielerinnen Weltweit, Fotographisches Gedächtnis.

Habe ich irgendwas vergessen was ihr gerne noch wissen würdet?

Wärend der dritte Satz beginnt begebe ich mich zu meinem Bruder der sich aufwärmt. „Hallo One-chan." Ich gebe ihm einen Schlag auf den Hinterkopf. „Musst du ihn immer so provozieren?" ich spüre deutlich die Mörderischen blicke der Fan Girls. „Wie auch immer Yu-chan ich gehe dein neues Team jetzt platt machen." Sagt er und geht zum Spielfeld Rand. Ich begebe mich wieder zur unserer Seite und werfe einen blick auf den punkte stand. 20-24 für uns. Also noch einen Punkt und wir gewinnen. Allerdings was wenn er jetzt den Aufschlag hat?.

Er zeigt auf kei. Auf dessen Gesicht sich schrecken aus breitet, ja er kennt den Aufschlag meines Bruders und weiß um seine Härte Bescheid, doch trotzdem kann er nichts machen und der Ball fliegt von seinen Armen gegen die Tribüne. Ich schenke meinem Bruder einen Missbilligenden Blick. Warum muss er immer so angeben. „Du Nummer sechs und du Nummer fünf. Ihr könnt nicht gut annehmen seit ihr noch Erstklässler." Du idiot du kennst seinen Namen und weißt in welche Klasse er geht. Ich schaue auf meine Fingernägel. Ich weiß was jetzt folgt. Warum will Hinata jetzt den Ball haben? Oh nochmal auf Kei. Na immerhin kann er ihn annehmen jedoch segelt er wieder zu Toru zurück. Der Schalotten Kopf will ihn reinschlagen. Hinata schafft es jedoch noch ihn zu berühren. Kaum steht er wieder auf den Beinen sprintet er zur anderen Seite kageyama spielt ihm zu und er schlägt. Moment er hat gezielt. Ich lächele er geht genau an der Nervensäge von großem Bruder vorbei und sie erlangen einen Punkt. Yes. Schadenfreude breitet sich in mir aus. Wir haben gewonnen. Karasunos team stellt sich auf und bedankt sich bei unserem Begleit Lehrer. Wie hieß der noch gleich Her takeda? Wow seine Worte sind echt bewegend. Ich erhebe mich und gehe zu meinem Bruder rüber. „Entschuldigt die kurze Unterbrechung." Wende ich mich an sein Team das zusammen steht und etwas deprimiert aussieht. Sie nicken mir zu, zwar etwas verwirrt. Ich nehme das Leibchen meine Bruder und ziehe ihn etwas abseits.

Erzähler pov.

Verwirrt betrachtet das Team der Aboa Joseih und auch Kageyama, Hinata und Tsukischima von der Karasuno das kleine Mädchen welches den viel größeren Hinter sich herzieht und in eine ecke geht. Erstaunt sehen sie dabei zu wie sie ihm erst eine auf den Hinterkopf verpasst und dann anscheinend aufgebracht mit ihm schimpft. Als sie jedoch fertig ist fast sie sich verlegen an den hinterkopf. Der Kapitän lächelt und beginnt dann genauso aufgebracht auf sie einzu reden. Sie lächelt währenddessen so wie der andere während ihres Monologes auch gelächelt hat. Sie lachen nach Beendigung einmal auf und wenden sich dann lächelnd in zwei unterschiedliche Richtungen ab und gehen zu ihren Teams. Die Beobachter sind vollkommen verwirrt was war das. Sie schimpfen mit einem Lächeln aufeinander ein? Das sehen sie nicht Tage vor allem bei ihrem Kapitän nicht die anderen beschäftigt viel mehr was Yuna gemacht hat. Die frage die sie sich alle stellen ist jedoch dieselbe. Was für Worte da erklungen sind und warum das lächeln und wie stehen die beiden in Verbindung?

Yuna Pov.

Ich gehe zurück zu meinem Team und lächele ihnen zu. Bevor irgendwer was sagen kann erhebe ich meine Stimme. „Ihr habt super gespielt Jungs. Herzlichen Glückwunsch."

„Oh vielen Dank Yuna". Dankt der Kapitän mir.

„Oi Yuna was hast du bei dem Großen König gemacht?" der orangehaarige hüpft um mich herum.

„Großer König? Meinst du Tooru?" Er nickt aufgeregt

„naja nichts Besonderes ich habe ihm bloß was gesagt."

„ich muss nochmal kurz auf Klo geht schon mal vor" Kageyama löst sich von der gruppe und geht in die entgegengesetzte Richtung. Zusammen mit dem Rest verlasse ich das Gebäude. Die Stimmung ist ausgelassen. Alle freuen sich über den Sieg gegen eine der Top vier s

Schulen der Präfektur. „Ich muss auch mal kurz aufs Klo" ruf Hinata und Hops fröhlich wieder zurück ins Gebäude. Der Kapitän nickt kurz und unterhält sich dann weiter mit seinem Vice-Kapitän und bestem freund. Alle sind so glücklich. Sie können wahrlich froh sein, dass mein Bruder noch einen Arzt Termin hatte und deswegen erst so spät kam, sonst hätten sie wohl nicht gewonnen.

Auch Daichii erkannte das wohl, denn als wir uns zurück auf den Weg machen wollten sagt er zum Team ,dass die Worte von Herr Takeda wohl lieb gemeint sind aber sie wohl noch lange nicht gut genug seinen um gegen Seijou zu gewinnen, wenn Oikawa mit im Spiel ist.

„So spricht ein wahrer Kapitän."

Och nö warum bist du noch nicht gegangen.

„Du schätzt die Situation richtig ein." Und da ist es wieder dieses arrogante grinsen.

Die Gesichter des Teams verziehen sich zu Fratzen. irgendwie sieht das bei Hinata echt niedlich aus.

Tanaka und Hinata gehen nach vorne und provozieren ihn wobei Hinata sich halb hinter dem glatzt köpfigen versteckt. Ich weiß was gleich kommt und gehe einfach nur augenverdrehend aus dem Tor.

Ich lehne mich hinter den Pfosten sodass das Team auf dem Weg zurück einfach an mir vorbei läuft. Als sie außer Sichtweite sind betrete ich wieder den Schulhof und laufe zur Turnhalle. Dort lehne ich mich an die Wand neben der Tür um auf meinen Großen Bruder zu warten. Ich ziehe mein Handy raus. Mhh 20 neue Nachrichten über WhatsApp und auch bei Instagram unzählige neue Nachrichten. Ich ignoriere sie erstmal und schreibe Kei, dass wie er wohl schon bemerkt hat wieder auf mein Bruder warte und ich ihn morgen sehe. Dann gehe ich zurück zur Chat liste. Mhh neue unbekannte nummern und Nachrichten von meinem alten Team.

Ich gehe auf die Nummern und speichere sie jeweils passend ein. Jetzt habe ich auch Yamaguchi, Hinata und Tanaka. Woher haben die eigentlich meine Nummer. Wie auch immer. Ich stecke mein Handy zurück in meine Umhängetasche und schaue hoch in den Himmel. Es dämmert bereits Na hoffentlich sind die bald fertig.

Eine halbe Stunde Später kommt das Team umgezogen aus der Hallen Tür. Na endlich. „Oi du verdammter Idiot. Musste das dein." Ich gehe zu meinem Bruder und verpasse ihm eine auf den Nacken. „Tut mir leid." Schnell verbeuge ich mich vor dem Team und laufe rot an. Das ist irgendwie peinlich. „Man Yuna-chan musste dass sein, das tat weh." Ich drehte mich zu ihm um. „Stell dich nicht so an." Erklangen meine und Iwazumis stimmen gleichzeitig. „Jetzt habe ich schon zwei folterer." Ich klatschte mir vor die Stirn. „Meckre nicht so viel." „jetzt komm schon Schwesterchen das hatte ich noch verdient." „Schwester????" Den Drittklässler stehen Fragezeichen über dem Kopf.  Der Rest ist glücklicher weise bereits gegangen.

Mein Blick ist tödlich. „Es tut mir leid Yuna." Jammert Tooru. „Egal gehen wir nach Hause" ich wende mich zud den Spielern . „es wäre nett wenn ihr niemanden erzählen würdet das wir Geschwister sind. Danke."

Hey Hey hey. Hier ist das versprochene Kapitel ich hoffe es gefällt euch.

Soll ich, die folgen weiter so ausführliche beschreiben oder ist das Langweilig?

Fehlt euch beim Steckbrief noch was?

Bis Bald

~LeylaMoon~

Wordcount 1274

Littel AceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt