(Ich shippe die beiden nicht)
Yuna Pov.Ich stehe im Hausflur der Familie Tsukishima und ziehe mir die Schuhe an. „Schönen Abend noch." Rufe ich durch das Haus. „Dir auch Yuna" ruft Aileen. „Komm doch bald mal wieder." Fügt sie noch hinzu. „Mache ich." Ich wende mich zu Kei. „Kannst du mir Morgen die Schule zeigen?" frage ich. „Klar. Was ist das Für eine Frage. Bis morgen" Ich erwidere dies und wir umarmen uns zum Abschied. Ich öffne die Tür und mache mich auf den Weg nachhause.
Ich schließe die Haustür auf entledige mich meiner Schule und stelle meine Tasche ab. Meine Mutter ist Wahrscheinlich in ihrem Arbeitszimmer und mein Bruder ist entweder noch beim Training im Garten oder in seinem Zimmer. Aufgrund der Uhrzeit und der Dunkelheit schätze ich, dass er in seinem Zimmer ist. Entweder mit seinem Besten Freund oder mit einem Mädchen. Hmpf das nervt so. Ich bin erst eine Woche hier und habe schon mindestens drei Mädchen kennen gelernt. Ich gehe die Treppen hoch aus dem Zimmer meines Bruders höre ich Gelächter. Es ist tief. Also kein Mädchen. Dann wohl das Volleyball Team es sind denn definitiv mehr als zwei Stimmen. Eigentlich wollte ich ihn begrüßen, doch habe ich keine wirkliche Lust sein Team zu treffen. Denen laufe ich noch früh genug über den Weg. Ich öffne die Zimmer Tür und lasse meine Tasche neben den Stuhl von meinem Schreibtisch sinken. Nachdenklich lasse ich mich auf mein Bett sinken. Morgen sind die unfreiwilligen Ferien, die ich absolvieren musste, vorbei und ich muss zur Schule. Dabei hat die Schule schon vor einer Woche angefangen. Also werde ich die neue sein. Ich komme genau eine Woche zu spät zur Schule, früher konnte ich jedoch nicht nach Japan. Ich hasse zu viel Aufmerksamkeit. Wenigstens habe ich schon meine ganzen Materialien und die Uniform so kann ich mich in die Gruppe eingliedern und komme nicht noch zu spät. Das ist immer so peinlich. Ich klappe meinen Laptop auf und schaue mir Trainings spiele von den Mannschaften der Oberschulen hier in Mijagi an. Es sind echt gute dabei. Ich notiere mir zu einigen Schulen oder Personen etwas. Über die Karasuno habe ich auch einiges gefunden. Was allerdings nicht so ruhmreich ist wie von den anderen Schulen. Klar vor einigen Jahren waren sie sogar bei den Nationalen und waren echt angesehen. Sie hatten den kleinen Titan in der Mannschaft und auch andere erfolgreiche Spieler zudem hatten sie eine starke Rivalität zur Nekoma, alle warten noch heute auf die legendäre „Schlacht am Müllplatzt" zwischen Katzen und Krähen. Wer denkt sich so einen Namen aus. Jetzt mal ernsthaft. Was wurde sich dabei gedacht. Uhh ein Spiel zwischen zwei guten schulen, das wird Episch. Wir brauchen einen richtig guten Namen. Mann zwei: wie wär es mit der Entscheidungsschlacht am Müll Platz? Mann eins: ja das Hört sich gut an. So nennen wir es ab jetzt. Waren die auf Drogen? Die Karasuno wird jatzt allerdings nurnoch spöttisch angeschaut und die Krähen die nicht mehr fliegen können oder die Gefallenen gegner gennant. Ein bisschen gemein ist das ja schon. Ich höre Lautes Getrampel und Stimmen Gewirr aus dem Flur. Tooru's freunde verabschieden sich wohl gerade. Ich werfe einen Blick auf die Uhr. Es ist Bereits halb elf. Ich fahre meinen Laptop herunter, dusche noch schnell damit ich das nicht Morgen machen muss und mache mich Bett fertig und lege mich dann schlafen.
Am nächsten Morgen reist mich das unschöne Geräusch meines Weckers aus dem Schlaf. Schnell stehe ich auf, schlüpfe in meine Schuluniform. Statt der Normalen Socken ziehe ich mir allerdings Knie Strümpfe an, die meine Sport Tapses, die ich seit einem Unfall immer Tragen muss verdecken. Zudem ziehe ich noch die Kette an mit den verschieden anhägern die sich über die Zeit ansammeln an, lasse sie allerdings unter meiner Bluse verschwinden. Ich lasse mein Blick über mein Spiegel Bild wandern, die Uniform ist gar nicht mal so hässlich bloß ist der rock etwas Kurz. Ich betrachte die Ringe an meiner Hand, hoffentlich muss ich sie nicht abnehmen. Ich trage sie eigentlich immer. In England war Schmuck zusätzlich zu den Uniformen kein Problem man soll ja trotzdem noch etwas induvilaität haben. Mal sehen wie das hier in Japan ist. Ich laufe ins Bad und putze mir die Zähne danach mache ich noch koncealer darauf. Was anderes Brauche ich nicht. Ich habe keine Pickel und Lange schwarze Wimpern. Bloß Augenringe habe ich. Doch dagegen kann man Ja schließlich was machen. Ich laufe runter in die Küche meine Schultasche geschultert. Dort hole ich die beiden Bento boxen die Mama gemacht aus dem Kühlschrank und packe eine ein. Die andere stelle ich auf Toorus Platz. Er braucht immer länger. Ich werfe einen Blick auf die Uhr und mache mich auf den Weg zur schule. Ich muss Rennen um den Bus zu erwischen. Keuchend lasse ich mich auf einen freien Sitzplatz sinken. Meine Ausdauer ist ja echt nicht schlecht aber erst laufen und dann noch einen Sprint am so frühen Morgen. Nach einiger zeit hält der Bus vor der Schule und ich und viele andere Schüler steigen aus. Wieder wandert mein Blick zur Uhr. Ich habe noch genug Zeit. Morgen laufe ich. Die Bus Fahr war schließlich nicht lange und laut einer Karte kann man bequem auch laufen. Also steht mein Plan für Morgen fest. Trainiert mich gleich auch noch. Ich folge den Massen von Schülern ins Gebäude und biege in den Gang ein wo sich die Ersten Klassen befinden. Ich ziehe meine Mappe aus meiner Tasche und werfe einen Blick darauf um mich zu versichern. Ich habe mir einen Stunden Plan vorne drauf geklebt. Jap 1-5 stimmt als erstes Japanisch. (Soweit ich das verstanden habe ist die 1-5 die beste Klasse korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.)
Ich atme tief ein und betrete den Klassenraum. Die meisten blicken nur einmal kurz auf Starren mich an und widmen sich dann scheinbar wieder ihren Freunden. jedoch spüre ich immer wieder kurz zeitige blick auf mir und vernehme ein paarmal das Wort " neue". Klar jemand neues ist immer spannend. Ich wäre wohl auch neugierig. Unsicher bleibe ich vor der Klasse stehen, da ich keine Ahnung habe wo ich mich hin setzten soll. So warte ich mit gesenkten blick auf den Lehrer.
Es stellt sich heraus das der Lehrer eine Lehrerin ist die Kurzdarauf in den Klassenraum kommt. Ihr Name ist Frau Amakata ( na erkennt es wer?)
„Guten Morgen Klasse. Wie ihr vielleicht mit bekommen habt dürfen wir eine neue Schülerin bei uns in der Klasse begrüßen" ihre Stimme klingt fröhlich. „Magst du dich vorstellen?" wendet sie sich nun an mich. Naja ne Wahl habe ich eh nicht. Da mache ich es lieber selber.
„Hallo Ich heiße Yuna und bin wie vermutlich ihr alle sechszehn. Auf gute zusammen Arbeit." Beim letzten verbeuge ich mich. „Nun gut Fragen klärt ihr bitte in der Pause. Du kannst dich Dahin setzten." Dreht sie sich wieder zu mir und zeigt auf einen Platz in der ersten Reihe aber zum Glück am Fenster. (Ich bevorzuge Fenster plätzte definitiv auch. Ich meine Wer nicht. Ist zwar Klischee haft mit dem Fenster aber naja.) Ich setzte mich schnell hin und packe meine Sachen aus und schon beginnt der Japanisch Unterricht. Eigentlich wäre das ja spannend, doch habe ich mir das schon alles selber beigebracht. Während der Zeit nach dem Unfall, als ich kein Sport machen durfte habe ich mir die gesamten Schulbücher für dieses Jahr durch gelesen und gemerkt auch Anwendung aufgaben habe ich gemacht und gemeistert. Das man sich dann im Unterricht langweilt ist der Nachteil an einem Fotographischen Gedächtnis. Ich muss einmal was lesen und kann mir das dann Merken und vergesse es nicht mehr.
In der Pause stehe ich auf schnappe mir meine bento box und verlasse den Raum. Ich möchte mich keinen Fragen stellen. Ich gehe raus und nehme mir vor Kei zu finden. So lucke ich in den Klassenraum der 1-4 und siehe da ich habe Glück. Kei sitz in der hinteren reihe und unterhält sich mit einem Grünhaarigen, den habe ich doch schon Gestern gesehen. Ich glaube Kei hat ihn mal erwähnt, Yamaguchi hieß er glaube ich. Soll ich dazu gehen, nicht dass ich störe. Doch wie als hätte Kei meine Blicke gespürt dreht er sich zu mir um und lächelt. „komm" flüstert er mir stumm zu und winkt mich heran. Ich lächele ebenfalls und begebe mich zu seinem Tisch. Dort angekommen schließe ich meine Arme um ihn. Ich stelle mich wieder aufrecht hin und halte dem Grünhaarigen meine Hand hin. „Hi. Mein Name ist Yuna." Er starrt erst fassungslos zwischen kei und mir hin und her, bevor er sich fasst und meine Hand ergreift. „Hallo Yamaguchi Tadashi" stellt er sich vor. Ha ich bin so gut. „Setzt dich Yuna:" Kei klopfte auf den Stuhl neben sich den er heranzog. „Danke" Ich öffnete mein Bento und reis mit Fisch sah mir entgegen. „Kei du bist doch im Volleyball Club oder?" Er nickt. Der Grünhaarige starrte mich an. Warum? „kann ich mal zuschauen?" „Ja bestimmt." Da schaltet sich Yamaguchi ein. „Hey wir haben doch das spiel gegen die Aoba Johsai-Oberschule komm doch dahin." Ich lächele „Ja total gerne." Sie spielen also gegen meinen Bruder. Ich schaue zu Kei er erwidert meinen Blick wissend. Es klingelt wieder. „ Komm doch heute schon zum Training" sagt der Grünhaarige noch zu mir als ich schon auf gestanden bin. „Ja total gerne, danke." Schnell laufe ich zurück zu meiner Klasse und schlüpfe gerade noch rechtzeitig hinein. Wir haben jetzt Mathematik.
Hey Leute wie geht es euch? Habt ihr jetzt auch wieder Schule? Ich hasse dieses Homeschooling. Klar das Frühe aufstehen fällt weg, doch mag ich Präsenz Unterricht lieber. Wie geht es euch damit? Na ja jetzt wisst ihr zu mindestens mal wer Yunas Bruder ist. Das mit dem Unfall kläre ich in den nächsten kapiteln auf. Bis bald
Eure
~LeylaMoon~
Wordscount 1650
DU LIEST GERADE
Littel Ace
FanfictionLaufend Yuna kommt zurück nach Japan. Dort trifft sie ihren besten Freund wieder. Auch die Liebe findet sie, auch Volleyball kommt nicht zu Kurz. Bitte lasst euch nicht von meiner Zusammenfassung abschrecken ich bin definitiv nicht gut darin. Die F...